After-Grollen Partüüü

  • Hoi Jungs und Mädels


    Solange die Erinnerungen noch warm sind, sollten wir die Gelegenheit nutzen um uns nochmal zu sehen, bevor die Saison endgültig zu ende geht.


    Am 7. Oktober findet wenns schön ist eine Nachmittagstour statt, route noch offen, gefolgt von einer Essorgie in der Region Argau.


    Genaueres wann wo und wie wird folgen. haltet euch den abend mal frei ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hallo kuecken8-)
    auch wenn ich eure erinnerungen noch nicht teilen kann würd ich wenn es die zeit erlaubt teilnehmen müsst nur sagen wo.


    PS: BITTE bitte lass die klara scheinen :)

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • könnten wir dann nicht einen beamer organisieren - damit jeder seine fotos zeigen kann?
    he - mängisch ha ig nid schlächti idee - oder?
    :p

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Nein, die Fotos und die Filme sollte jeder im stillen Kämmerlein geniessen.
    Wir sollten die kurze Zeit, die wir zusammen sitzen besser nutzen, als nur in die Röhre zu schauen.
    Wie Fäbu schon sagte, die Nächte am Grollen waren viel zu kurz ...

  • warte noch auf Bremsscheibe, Auspuff und diverse Kleinigkeiten:-| , falls die Sachen bis dahin da u. montiert sind wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei. Isch ja gloi vor miner Haustür, gell.8-)


    Christian

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • wyser


    ........hab ne große Tür, (alles was ich innerhalb von 2 Stunden erreichen kann). ;)


    Christian

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • und recht hast, du grinz:
    nur tote fische schimmen mit dem strom.
    daraus follgt wir sind quick lebendig und bereit für jeden blödsinn.


    also dann sag wann und wo ich bin dabei:rock:

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Liebe Leute
    Leider war ich während dem Grollen in Oslo an der Uni und nächste Woche in Nürnberg an der Uni... Dann kurz einen Tag zuhause und flieg dann für drei Wochen nach Pakistan.
    Ich wünsch Euch aber allen eine unfallfreie Fahrt..
    Übrigens, habe im September einen Kurs bei Cornu gemacht, damit ich Euch allen nicht bloss mehr hinterherfahren muss. Hat sicher was genützt, aber ob ich mit Euch Profis mithalten kann, who knows?
    Also, viel Glück und vergesst mich nicht, wenn Ihr um die Kurve fetzt.
    Gruss aus Baden
    yahya
    :hallo:

    Mit 180 um die Kurve, da ist man Gott schon sehr nah... oder?

  • essorgie... könnte auch in eine sauforgie ausarten ...
    fäbu - hast du schon was gebuckt - wollen wir gleich vor ort pennen?
    nochmals fäbu: wollte noch einen doofen comment beim buellowners shirt einfügen... aber leider hast du die diskussion schon beendet. na ja - ich pinkel dir dafür am 7. ans bein - oder ins gl... *he-he*
    grunz

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Habe noch nichts gebucht, das kommt dieses Weekend, hehe...


    jaja pinkle mich nur voll...das geschieht dann mit dir du Lump :besamen:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • was, nehmt ihr ein zimmer zusammen? das finde ich etwas schon ziemlich proseggogrubbe mässig (**) werde wohl meiner besseren hälfte die autoschlüssel übergeben müssen, bevor wir uns ins getümmel stürzen :)


    grunz

  • keschte...! outoschlüssle? hallo?
    was isch hie falsch.... ig ha gmeint mir heige es nach-alpegrolleträffe... chunnt me denn nid mit em hobu?
    grunz:rock:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!