Neues Spielzeug

  • so jungs hab mir ein neues moped gekauft (siehe avtar).. :arsch: sonst bin ich bald die einzige die noch buell fährt..
    muss mir nur noch überlegen welche mit ans grollen darf?? :-o :wech:

  • sehe ich richtig????
    ist ne R oder die normale?


    einfach nur geil.....schliess die brav ab, sonst komme ich sie holen :arsch:


    LG F

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Na smiley, hast dich wohl nun doch überreden lassen. ;) Aber Gratulation, ist ein wirklich geiles Teil.
    :rock:


    Stellt sich mir doch langsam die Frage, warum die Buellgemeinde langsam aber stetig schrumpft?
    :schnautzetief:

  • andi
    Die Buellgemeinde schrumpft nicht. Sie wächst stetig. Die Verkaufszahlen, dieses Forum, die Teilnahmen an unseren Anlässen, usw. besagen das.
    Nur gibt es halt, wie überall, immer wieder Lämmer, die vom Weg abkommen.
    Das Herumirren in der Welt gehört zum Reifeprozess.
    Hier sind wir aber zu Hause.
    Und hierher können wir immer wieder zurück.

  • liebäugle mit der Moto Morini....
    Die Preise der Gebrauchten sind auch OK.


    ~13500chf bis 16500.-chf in der region von 6000km.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly



    Meine Frage hat sich nicht auf Kuecken's Post bezogen sondern auf Smileys neues Mopped :o


    noch schlimmer :)


    smileys neue ist eine mv agusta brutale. der inbegriff von italienischer schönheit und deshalb auch nicht gerade eine reisschüssel :fuck: ;)

  • pfeffi....lol...stimmt war doch ne F4 die beim dauertest bei dauer 240kmh auf der bahn einen pleuel zum auspuff rausspuckte...:spinner:



    Leider ist die MV ein 4zylinder....da liegt es doch nahe ne morini zu nehmen....1200ccm V2 Power....



    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuecken


    Leider ist die MV ein 4zylinder....da liegt es doch nahe ne morini zu nehmen....1200ccm V2 Power....


    Um ehrlich zu sein, ich habe die Moto Morini auch schon mal ins Auge gefasst 8-| und werde sicher im Frühjahr auch mal ne Proberunde drehen.
    Aber erstens hänge ich an der Buell und zweitens liegt´s finanziell zur Zeit nicht drinn.
    :rock:


    wyser


    War eignetlich nicht wirklich ernst gemeint, aber der Zulauf im Forum hier hat aber auch was mit Unterwanderung aus dem Deutsche Lande zu tun. :lachen:

  • Das isch glaub ä F4(750) oder isch äs ä 910??--sicher kei 910R will diä het gschmidäti Felgä....
    aber Geil isch sie, leider (wiä scho erwähnt) ebä ä 4Zülinder :(

  • so jungs zu eurer beruhigung.. es ist nicht meine mv... ihr habt den test definitiv nicht bestanden.. 8-| ihr habt also tatsächlich geglaubt das ich meine buell gegen eine mv getauscht habe!!!! bin wirklich schwer entäuscht von euch!!! :-|


    mal abgesehen davon ist die mv gar nicht so übel... wenn man ihr nen v2 verpassen würde wäre sie sogar fast perfekt... und in sachen optik, leistung und sound können sich die amis noch ne gute scheibe abschneiden...!!!(**)


    und nun zu euch klugscheissern von wegen motorschaden, f4, 750, 910 r oder s.. oder vieleicht doch ne gt??? :arsch: da sag ich nur.. :schnautzetief:


    :wech: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!