Beiträge von tlm

    das kommt mit den neuen shorts jetzt wenigstens gut zur geltung.


    der youtube-user mickeymouse ist doch bestimmt immer mit einem sack rollsplit vor ort, damit er auch auf garantie was tolles einfängt;) der scheint gern an dieser kurve zu stehen.

    catch can gegen oel emissionen, welche an den californischen modellen verbaut sein muss?
    ähnlich dessen, wie sich das manche in die motorentlüftung in der airbox schmieden.


    war bestimmt ein teurer ausritt in coolen levis.

    lässt sich aufschlüsseln, was ungefähr alles dass gekostet hat, was mehr spass macht aber nicht nur dafür da war, um den ursprünglichen schaden zu beheben? oder mag lucky sowas besser nicht als fixpreis veröffentlicht?

    ich war mit den kurzen pen-heads vorn an originalposition und hinten direkt neben den nummerntafelenden zur polizeilich angeordneten mfk in zürich- da hat man nur nach der e-nummer geschaut. eigentlich wirds vorn eher knapp mit den 20grad im negativen winkel strahlen bei zu kurzen blinker.

    beim nachwuchs war aber ein leichtsinniger rowdy(ich glaub war startnummer 48 )dabei, der hat sein knie nur auf dem boden gehabt. ganz schik war simson mit ansage;) weniger schik dagegen die magersüchtigen asyncronen tänzerinen, welche die mopedshow immer unterbrochen haben.


    die messe an sich, war... naja ne reine verkaufsshow, eine messe halt. sogar schuhe putzen und eintritt(man musste nur durch den eingang "mit stempel") gab es for free. und gegenüber vom hasserödermoped im ug gabs bier aus dosen(einen ganzen halben liter)+alten hotdog.


    harley heaven hat schön die fast 40.000er prinzessinbuell mitgebracht....seit wieviel jahren steht die auf motorradhandel.ch? und es gab neben der blauen buell sogar noch einen remus für buell irgendwo ...


    und die horex. die war doch nicht echt, oder?

    Das mit HSA lässt man lieber sein, wenn du dir Geld und Ärger sparen willst.
    Es gibt auch keinen Importeur mehr für HSA.

    Masse Daten oder Teile zum Kopieren ?!? Da wäre ich mehr als Dankbar.
    Der herr .... War super Komunikativ als es ums geld ging dann hat er mir nur die hälfte geliefert und jetzt nimmt der "liebe" nicht mal mehr sein Tel. entgegen......


    Sorry aber für den hab ich bald nur noch die Tel. Nummer meines Rechtschutzes über.
    Von Qualität darf ich gar nicht Anfangen...


    Gruess



    ich hab kürzlich über einen deutschen kollegen dort eine bestellung ausgelöst. innerhalb von minuten kam die auftragsbestätigung zurück. für mich ist er aber immer noch nicht via telefon oder email erreichbar. leider sind die geschuldeten beträge zu gering für einen rechtsstreit und das kalkuliert er ein.

    so nach 5000km ist mir jetzt auch die angeblich verstärkte spoilerhalterung am seitenständer gerissen. hat denn schon jemand geeigneten ersatz gefunden oder CAD-daten zum selber fertigen parat? leider ist meine hoffnung nicht gross, dass der gewährleistungsanspruch so erfüllt wird, wie es sein müsste.

    hat heut noch jemand mitgespielt?


    udos lärmtüte wurde dank beiblatt von müller & jussel für gut befunden(glück gehabt).
    stahlflex war den lieben wegelagerern suspekt und einen anruf beim stva wert.
    ich war mit einem spiegeldurchmesser von 4cm ganz ganz leicht unter der toleranzgrenze.


    nachdem dann 3 beamte alle e-nummern an rückstrahler, fahrtrichtungsanzeiger und leuchtmitteln gefunden haben, wünschte man mir eine freundliche weiterfahrt mit der bitte, demnächst einen legalen spiegel zu montieren und dies mit dem sorgfältig ausgefüllten beanstandungsrapport beim nächsten dorfsheriff absegnen zu lassen.


    supi typen bei der verkehrspolizei:o

    Die Idee dahinter ist, dass der AFV bei 100 festgenagelt werden könnte (Motor läuft harmonisch) und die Kompensation an Luftdruckänderungen nur noch über die Sensordaten vorgenommen wird. Mein AFV ändert nicht nur in 5% Schritten sondern sogar unter 1%. Ich habe im Spy oft Werte von 99.8% oder 102.3%. Schwierig finde ich die Konfiguration des Sensors. Müsste, wenn der Sensor ausserhalb der Airbox verbaut ist, die Tabelle für Baro Correction nicht gleich lauten wie die Airbox Correction? Das muss man wohl alles mal ausprobieren.....
    Noch was zum Datenloggen: Ich habe inzwischen zahlreiche Log-Fahrten gemacht und mit dem MegalogViewer ausgewertet und "Optimiert". Keine der optimierten Varianten war besser oder gleich gut wie die auf AFV 100 heruntergekämmte Version. :)

    Ach ja, das bezieht sich alles auf DDFI 2



    Würde man nicht das gleiche Ziel erreichen, wenn man sich von einem mit ECMSPY-für
    -MONO-Lizenz
    den AFV im O2-Setup feststellen lässt? Bei dieser ECMSPY-Version kann man einen MIN und MAX Wert für den AFV festlegen.


    Diese Frage bezieht sich auf DDFI2 und DDFI3 ;)

    seit ich einen k&n lufi letzte woche verbaut habe, verfolge ich jetzt auch die geichen ziele wie dasorakel.
    afv sinkt und es ist nur noch ungesundes rumruckeln anstatt vortrieb zu spüren. heut hab ich schon 2 schrauben verloren am spoilerhalter, welche die ganze zeit keine probleme machten.


    obwohl hier alle das gleiche ziel verfolgen, sollten die nicht ddfi3 fahrer hier im thread bei ihrer beurteilung in betracht ziehen, dass so manche spürbare verbesserung bei dasorakel für euch gar nicht den gleichen stellenwert hat, wie bei einem ddfi3 gestraftem.


    neben stier013 lösung im xborg(was ich anfangs auch in frage stellte, aber jetzt nutzen werde) gibt es kaum sinnvolle lösungsansätze. deshalb ist es schade, dass hier der informationsfluss zerissen wird.


    gruss dani

    die daniela von hd-zürich hat das letzten freitag auch erwähnt, dass sie schon probleme bei garantieaustausch haben, weil sie ewig auf teile warten und dann airboxcover und windshield in gleicher farbe unterschiedlich getönt sind. man darf gespannt sein, wie harley die versprochenen 10 jahre ersatzteilversorgung realisieren will.