zumindest grüssen die auch freundlich
Beiträge von tlm
-
-
hab sie im polo horgen mal aufgehabt, weil unbedingt haben wollte. fand sie unbequem und schwer.
-
hab meine neue heut auch auf albispass und buchenegg eingefahren. und am abend auch gleich noch einen xb9 treiber getroffen, der buellowners noch nich kannte.
also mike hier ist der daniel, falls du es bis ins forum geschafft hats.
-
ich hab meine xb12scg nun heute endlich abholen können beim händler und schieb sie erstmal hässlich origianal durch die welt.
ich werde definitiv erst später bestellen. jetz kommt erstmal der urlaubfalls euch das nicht zu lang dauert
-
ne ohne rücklicht und kennzeichenhalter ...
also wirds wohl das von dcc -
Zitat von Hot_Chilli
meine grösste sorge im moment ist, dass es keine s-version mehr gibt, da sie ja nur bis '08 gebaut wurde
2010er xb12sx..da zahlst du zwar den plasterotz mit, hast aber die rahmenmasse der s
-
da man ja die originalmasse der xb12 mit so einem kurzheck schon um einiges unterschreitet, gehe ich davon aus, dass eine eintragung nötig sei.
-
bekommt man das teil von dcc hier eingetragen?
-
ist ja wie ein dejavu
erst gibts den thread "buell in tiefgarage"
und danach gibts ne buell im kofferraum.
die welt ist doch böse aber wahrscheinlich gerecht.
(wie zum teufel hat der penner die buell in den kofferraum bekommen?) -
und auf der mainpage hat sie sogar noch 103ps mit dem lufti.
ZitatAir/oil/fan-cooled 1203cc Thunderstorm® V-Twin Engine
103 HP @ 6800 RPM
ab wann wird denn bei buell immer das neue modeljahr eingeleutet? heisst das, dass ich jetz grad eine der letzten 09er gekauft hab und momentan schon das 2010er modell ausgeliefert wird?
-
glückwünsch. warst du mit deinen kleinen spiegeln oder den mickeymausohren dort?
-
jetzt weiss ich, warum mein dealer gesagt hat, dass ich alles original lassen soll, bis ich den schein hab.
als deutscher mit bewilligung und dann noch ne buell - das scheint ja mehr unbehagen als die schweinegrippe zu verursachen. -
na zum glück ist bei meiner versicherung von generali die assistance auch dabei.
-
so legt man also mobilitätsgarantie aus? klingt nich sehr berauschend.
-
was ist denn in der Buell Assistance im 1.Jahr wirklich alles inkludiert? ich kann dazu online nirgendwo detailierte aussagen finden.
-
sind das komplett neue reflektoren für die H4 Leuchtmittel? sonst kann man ja kaum ein wirklich differenziertes ab/aufblendlicht erzeugen.
-
würde der "freundliche" ausfreaken, wenn man die maschine zum service bringt?
hast du schon mal vorher einen dauertest gemacht ob die lichtmaschine genug reserven hat für ein 2. leuchtmittel vor allem im stop and go , wenn der lüfter auch noch heult?ansonsten wär das meine erste tuningmassnahme
-
nice. die rettung. meine freundin hat mich heut das erste mal auf der xb12 gesehen und gesagt: da ist doch eine lampe kaputt. deine ingeneeringkünste sind der "lichtblick". hast du deine scheinwerfer mal messen lassen, ob die einstellungen der lichtkegel noch in ordnung sind.
wie hoch ist denn der risikofaktor? im bünzliparadies schweiz finden sich doch bestimmt schnell wachsame gegner solch tüfteleien?
-
bei diesen kosten sind in der schweiz auch noch die gebühr von 150fr für einen transport mit einem lastfahrzeug enthalten.laut aussage von meinem händler wird die auch 5x fällig wenn er 5 bikes gleichzeitig bestellt.(was der händler da drauf schlägt mag ich nicht beurteilen)
aber wenn man die arbeitszeit für die endmontage,einstellungen,polieren,kontrolle,flüssigkeiten,einlösen,nummernschild,versicherungsofferte einholen und administrationsaufwand einrechnet sind die bei mir fälligen 480fr nicht unbedingt wucher. dafür durfte ich vorab eine maschiene 2 tage kostenlos mit zum testen nach hause nehmen. und ich fühle mich von meinem händler rundum versorgt ud muss mich um nichts selbst kümmmern.
-
kommst du aus der nähe von zürich? hab heut eine xb12scg bestellt und hoffe das ich si am 28.7. bekomme.
(bin zugezogener deutscher und es gibt da noch probleme beim leasing wegen b-bewilligung)auf welchen strecken fährst du denn deine maschiene ein? hatte jetzt 2 tage lang ein vorführmodell bekommen. stadtverkehr ist nicht lustig mit der buell - aber der mob muss einfach hinschauen bei deem sound, wenn nicht grad der lüfter heult. bin auch um den ganzen zürisee gefahren. und den albispass und den pass bei buchenegg gefahren---sehr lustig mit der buell;)ich hab mir vorgenommen immer schön auf der autobahn zwischen wollishofen und richterswil zu verkehrsruhigen zeiten einzufahren. und dann später der rüttelplatte ab und zu am albispass die steigungen beibringen.