wir sind und bleiben exklusiv

  • hallo gemeinde


    habe gestern meine kleine gepackt, meine noch kleinere auf den sozius gepackt und habe eine kleine tour gemacht.


    olten, willisau, über die panoramastrasse nach sarnen, um den see und wieder zurück.


    ich habe KEINE EINZIGE buell gesehen auf der ganzen strecke, aber unzählige bayrische und noch viel mehr kawas.


    überall wo sie gestanden ist, standen sie drummherum und staunten, fachsimpelten, setzten sich dann auf ihre stangenböcke und brausten davon


    das ist eben was mir gefällt, es gibt sie nicht, oder noch nicht so oft und dies ist einer der weiteren gründe weshalb ich mich für diesen schüttelbecher entschieden habe.


    und lustigerweise macht die karre zu zweit noch fast mehr spass als alleine, auch wenn ich die menschen nicht verstehen kann, welche sich freuen auf diesen kleinen sozius zu steigen


    happy to drive buell sag ich nur

  • Also ich bin auf meiner Tour ca 10 Buells begegnet ;). 3 davon hab ich auf dem Glaubenberg und der Panoramastrasse ca 4 mal überholt waren ausm TG :lachen:.

  • Hallo Zusammen.Also ich war mit meiner Lyssi am Sonntag kurz am Schluchsee . Das habe ich auch einige Buell`s gesehen. Leider keine Schweizer.
    Gruss an alle

  • Bei soviel Motorrad-Gegenverkehr geht mir das Gewinke auch etwas auf den Geist (und in die Arme) aber ich wurde halt leider gut erzogen :laugh:. Sorry fürs mehrfache Überholen, das hat sich aus den vielen Pausen ergeben.

  • Es giebt sie eben doch, die anderen.
    Im ernst es werden mehr und mehr. Im 2006 als ich meine geholt habe, gab es in Dübi niemanden außer mir der mit so einem Ding rum Dühste. Heute sieht das schon ganz anders aus. Wen ich auf dem Gartensitzplatz mein kühles Blondes trinke schwirren da so manche Buell umher. Ich finds ok. Das passt scho. Dann bin ich auch wieder etwas normaler bzw. nicht der einzige Verrückte.

  • Nun ja Michi, geht mir auch so, mit dem Gewinke..
    Ja und wir sind halt nach Streckenbeschrieb gefahren und dadurch fährst Du nicht den direkten Weg, sondern machst Umwege rsp. Ablängerungen ohne Ende. Dafür kriegst du aber Dinge zu sehen, die du sonst nie zu Gesicht bekommen würdest..

  • Zitat von Focus


    Also ich war am Sonntag rund um den Zürichsee unterwegs und hab min. 6 XB's gesehen (was ja auch schön ist).


    Grüsse


    dann hättst du uns ja besuchen können und wir hätten dir ein paar ablängerungen auf dem pfannenstil und im oberland zeigen können - bevor du deine runde zu ende drehen hättest können.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    dann hättst du uns ja besuchen können und wir hätten dir ein paar ablängerungen auf dem pfannenstil und im oberland zeigen können - bevor du deine runde zu ende drehen hättest können.


    Über den Pfannenstil bin ich auch. Nur leider mit Sozia (was schön war (**)) aber nicht mit meiner Buell (was gar nicht schön war  ;D )

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • hab meine neue heut auch auf albispass und buchenegg eingefahren. und am abend auch gleich noch einen xb9 treiber getroffen, der buellowners noch nich kannte.


    also mike hier ist der daniel, falls du es bis ins forum geschafft hats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!