minus 1 xb12s :-(((

  • hallo leute


    heute morgen musste ich mit schrecken feststellen dass meine geliebte buell geklaut wurde ;( ;( ;(


    das einzig positive, sie wurde gefunden und aus wut hat sie gleich den dieb zu tote geschlagen, dieser hurenbock...
    seht selbst:
    http://www.tagesanzeiger.ch/zu…it-Polizei/story/11642400
    auf bild 3 sieht man mein baby
    und
    http://www.20min.ch/news/zueri…kollidiert---tot-24792537


    zusätzlich hat dieser arsch das bike meiner freundin umgeworfen, welches dann an die front meines autos geknallt ist...


    oh verdammt, das wäre echt nicht nötig gewesen, wenigstens ist der scheisstyp matsch :arsch: :rock:


    wie schlimm es aussieht weiss ich noch nicht, er steht jetz bei der road help und ist noch nicht von der polizei freigegeben...


    R.I.P.

    • Offizieller Beitrag

    Verdammte Hacke, das ist ja ein unglaubliche Geschichte.... und auch noch fotografisch festgehalten. So zermatscht wie das ganze aussieht, ist wohl von dem Bike nicht mehr viel übrig.


    Trotzdem armes Schw...! Kein Moped und kein Auto ist ein Leben wert.

  • tut mir enorm leid für dich und dein baby. wir menschen verstehen es, einen haufen technik und schön zusammengezimmerte rohmaterialien in unser herz zu schliessen.


    dass der andere tot ist, dem sage ich mal selbstjustiz. natürlich ist kein auto, kein motorrad oder ähnliches mit einem menschenleben gleichzusetzen, aber ich denke, wenn einer schon so weit geht, wäre es wohl eine frage der zeit gewesen, bis er andere menschenleben mit einer waffe bedroht, respektive ausgelöscht hätte.

  • Das geschieht diesem dreckigen Arsch ganz recht ;D. Hoffentlich wurde er durch den Aufprall von deiner Buell erdrückt und verendete ehlendiglich. Sorry für meine Offenheit hier, aber wenn ich etwas nicht ertragen kann, ist es wenn man jemandem sein Eigentum entwendet. Habe null komma null Prozent Mitleid mit so einem asshole
    Wenn ich einen erwischen sollte, wie er versucht meine Kleine zu klauen, hetzt ich Ihm so lange meinen Hund an bis er verblutet ist. Antwort bei der Polizei: "Das hat er noch NIE gemacht" :arsch:


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • ist ja wie ein dejavu


    erst gibts den thread "buell in tiefgarage"


    und danach gibts ne buell im kofferraum.


    die welt ist doch böse aber wahrscheinlich gerecht.
    (wie zum teufel hat der penner die buell in den kofferraum bekommen?)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gebracht hat es zum Beispiel den polnischen Maler, der meine Wohnung nach dem Zügeln für den halben Lohn gestrichen hat und der in Lauerz in einem alten Wohnwagen lebt und dort auch Steuern zahlt. Bezahlt hab ich deswegen keinen Rappen weniger als normal, sein Chef brauchte unbedingt noch vor den Ferien den neuen Benz.

  • Krass.. Nimmt mich ja auch wunder, wie er das Bike ins Auto bugsiert hat. In denn News-Berichten steht nur, dass sie noch nicht wissen, wieso er geflüchtet ist. Der Fall ist ja wohl klar mit ner geklauten Buell im Kofferraum.. tztztz Schade um's Bike -.-

  • junge, junge was liesst man hier.


    die beiden artikel können schlechter nicht sein; so viel mal wieder zur guten "reschersche".
    wusste nicht das ne buell in einen kofferraum eine mondeos passt.
    schade, schade um deine BUELLette und schade um den verunfallten - er hat sich so seiner verantwortung entzogen.
    den tod wünscht man nicht so eben. jeder kriegt, was er verdient, früher oder später.


    focus: so was würde ich nicht schreiben, überleg mal was passieren kann, wenn dein hund auf geheiss wirklich mal sowas "machen tut".
    immer vorsichtig mit solchen äusserungen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • meiner meinung nach müssen es mehrere gewesen sein. ich kann mir nicht vorstellen, dass soein spargeltarzan das bike alleine in den kofferraum wuchten kann...


    leider kann ich das bike immer noch nicht besichtigen und weiss noch nicht wie schlimm es aussieht...
    (vermutlich müssen sie noch littauerblut abwaschen..!) >:(


    meine grösste sorge im moment ist, dass es keine s-version mehr gibt, da sie ja nur bis '08 gebaut wurde ;(


    mal abwarten und morgen bei harley heaven vorstellig werden...


    scheiss montag


    (jetzt kams grad im züti info)

  • luge, meine Frau schaut dann zu Ihm. Merci für den Kuchen  ;)
    @bhcb, da der Hund den Befehl beruflich kennt, na ja.. must ja nicht bei mir klauen :cheeky: , alte Schule halt. Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was die Wortwahl betrifft, aber bei solchen Sachen, nee. Dieses Biest halten wir nebenbei wegen solchem Gesoxs...
    So kann ich beruhigt arbeiten gehen und bin mir sicher, dass es meiner Familie in dieser Zeit gut geht.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Zitat von Hot_Chilli

    meine grösste sorge im moment ist, dass es keine s-version mehr gibt, da sie ja nur bis '08 gebaut wurde ;(


    2010er xb12sx..da zahlst du zwar den plasterotz mit, hast aber die rahmenmasse der s

  • Unglaublich, aber immerhin hat sie ihn plattgemacht! ich sag ja, die Dinger haben ein Eigenleben, so ähnlich wie Christine im Film. Wahrscheinlich hat sie ihn von hinten gewürgt..... :D
    Das soll allen eine Lehre sein: Man klaut keine Buell :arsch: !!!


    PS: Nur ein Idiot klaut eine Buell, aber nur ein Oberidiot klaut einen Mondeo :spinner:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Unglaubliche Story :sad: Ja, schade um deine Buell!
    Der Dieb? Naja, meine Grossmutter würde sagen: Gott straft sofort!
    Ich sag lieber nix, ich klau auch nix :angel:


    Focus: Was für ein Hundi habt ihr denn das so scharf beissen können täte?

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ja hallo Frau Edelweiss :) der auf deinem Foto sieht aber echt gut aus. So was in der Art halten wir uns als Familienhund. Der andere ist gross, schwarz, rundem Kopf und markantem Kiefer.
    Also einfach das man mich hier nicht falsch verstanden hat, ich will hier nicht mit meinem Kläffer angeben oder so, sondern wollte lediglich meine Unmut über diese Tat kund tun. Und um das sollte es doch eigentlich hier gehen ;)
    Töfflibueb: "von hinten gewürgt" der Gedanke ist zu Geil (lachmichtot)

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • @töefflibueb: ja, ja die christine.


    Focus: so, so beruflich.
    die letztere beschriebene (diese rasse) gefällt mir.
    nur kann ich nicht allzuviel mit hunden oder allg. tieren anfangen.
    musst dich jetzt nicht dreimal entschuldigen. hattes einfach mal festgehalten.


    hot-chilli: du findest sicher eine 07er als Occasion, im XBORG gibts auch immer mal eine im angebot. so schwer wird das nicht!


    ursi, genau das sagte meine oma auch immer.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!