Alpengrollen 08: Ubi eratis?

  • Das Alpengrollen 08 ist vorbei und Vision Zero / Mission Zero ist glücklicherweise mit klitze-kleiner ausnahme erfüllt worden.


    mir hat es dieses jahr wieder sehr gut gefallen,
    vor allem die tollen leute aus dem letzten jahr wieder zusehen und mit ihnen zu fahren.


    alles in allem war es ein gelungenes "berg-pass-tal-abenteuer"
    vielen herzlichen Dank an unseren silberrücken, den erich (starrider) für die super organisation, sowie den erfahrenen tourguides...bin lange keine so tolle strecken gefahren.


    das hotel war in Ordnung (etwas teuer 8-|), die süd-tiroler-küche war lecker, die benzingespräche einfach immer wieder lustig und lernhaft.
    der "wirt" ein "typischer italiener" mit stolzer extovertierter neigung...hehe :schwul:


    nun sehen wir mit spannung Jürä's Organisation des Alpengrollen 09, vielleicht in den Seealpen, voller erwartung entgegen, gell altes schlitzohr?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich bin zufrieden dass es Euch gefallen hat und bedanke mich für Eure SMS und Nachrichten.
    Allen gerecht zu werden geht sowieso nicht.
    Ich hatte mächtig Spass alle Tage. :bravo:
    Besonders am letzten offiziellen Grolltag am letzten Pass. :rock:


    Noch Was:
    Lasst mich nie wieder mit 3 Rohrrahmen allein!!!!!!!

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Zitat von wyser


    Warum?


    ...zu laut :D, zu schnell :D, zu alt :D, zu perfekt :laugh:
    zu nureinrohrrahmenisteinerichtigebuelldierahmentankersinddochmädchenmoppedsundsehenauswieeierkartonsundkaufenkanndieauchjeder :laugh:


    ähhh, ich bin auch gespannt...


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Ein Grund könnte sein,
    Zitat aus einem Mail von heute Morgen:
    ".... dass die gelbe XB 12 S in meinem Rohrrahmenrückspiegel den Pass hinauf nicht kleiner wurde, hinterlasse keine unheilbaren Spuren, sagt mein Therapeut....." :lachen: :lachen: :lachen:


    Silberlocke hat wahrscheinlich hart und erfolgreich um die XB- Ehre gekämpft :fight: punch respekt -ok-

  • nullneun wird geul :laugh:
    ich versprechs schon jetzt - aber ob die gute küche in den dolomiten zu toppen ist :-o
    danke der netten und überaus jungen gastwirtschaft (**)
    @blackphil - ich find nicht dass es zu teuer war - immerhin war das essen klasse und der hayabusa-grappe am schluss auch alle *hicks*
    bis bald
    :hallo:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Zitat von wyser


    Eigentlich wollte ich hier noch was schreiben, aber dann sagt Greasy wieder ich sei ein Narr :D


    wyser - Greasy hebt die Hand zum "Schwäbischen Gruss".


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

  • Habe heute mein Rucksäckli bei Bossi geholt.. wyser, dein Moped steht schön im Trocknen und wartet schon sehnsüchtig auf dich!


    Ah und noch was 8-| meine lieben Liebenden.. Ich habe heute Post aus Italien erhalten.. per Einschreiben!
    Nun ratet mal..
    Ja genau, eine Tempo-Busse  ;D ;( :wurg:
    Aber nicht etwa vom Grollen - nene, noch von Pfingsten, 13.5.08!
    Die sind halt nicht so schnell mit der Bürokratie, wie ich auf 2-Rädern, höhö 8)
    Jedenfalls wird behauptet, ich wäre von Montagna Fahrtrichtung Cavalese "nur" 13 km/h zu schnell gewesen, hä?? :velo: :lachen:
    Statt 60 also 73 km/h.. 5 km/h Toleranz, sehr nett! Trotzdem; das kostet mich 158.50 EURONEN!!!
    Und, da sind wir auf dem Heimweg in entgegengesetzer Fahrtrichtung auch durchgefahren!
    Also, wer's nicht auf dem Haufen hat, spart mal was weg, falls ihr im Januar (oder so) auch noch Post bekommt 8-|


    So long - take it easy!


    E Griessli
    E'weiss
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • @jüre...hast du auch wieder recht, wart wohl zu voreilig mit der wertung...das essen war wirklich gut.
    ich freu mich schon auf null-neun.... :rock: :arsch: :rock:


    @ursi: verbreite mal kein panik  :D ....wir sind doch alle vorschriftsmässig gefahren, zumindest haben wir die mopette vorschrigftsmässig bedient/bewegt/was-auch-immer.....


    @werni: hat der silberrücken den lucky gejagt oder versucht hinterherzukommen...halleluja, das ist ja ne rr-wucht.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • ...uiuiui, wenn ich da mal verschont bleibe. Hatte es auf dem Heimweg über Meran, Engadin, Davos, St. Gallen ziemlich eilig. Das heisst es gab nicht viele Momente wo ich den Führerausweis hätte behalten können... ich sehe es immer schon positiv wenn ich nicht direkt rausgenommen werde... offenbar darf man sich aber nicht zu früh freuen :sad1:

  • Hey Grime,


    nicht weinen -ok-, wir waren ja wohl alle schnell genug unterwegs.... aber vielleicht gibt´s ja Gruppenrabatt, wenn was kommt. Zumindest waren wir auf der Schotterstrecke garantiert nicht zu schnell, gell Erich! :lachen:


    Gruß Rodder

  • 8-| auch ich hab von der post erhalten :(
    von der gendarmerie vaudoise - es passierte am angrollen - autobahn montreux richtung martigny auf der höhe aigle-st.triphon, gemessene kmh 152, abzüglich sicherheitsmarge laut weisung ejpd 5km/h = netto 27 zuviel :( die rechnung steht noch aus - aber ich denk dass es wohl 1 vorder- und 2 hintereifen kosten wird :wurg: :sad1:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ui shit, Jüre!!! Das klingt sogar nach Verzeigung :( Du Raser  ;)
    Mein Papierkram hab ich mal dem Rechtschutz weitergeleitet, einfach um zu wissen, ob das alles so seine Richtigkeit hat. Die Chölben wollen mir nämlich noch 5 Punkte (von 20) abziehen zu den 158,50 Euronen Busse ;(
    Naja, wenn nicht noch mehr solche Post kommt würd ich sagen, bin ich mit einem blauen Auge davon gedüst!
    Halte euch auf dem Laufenden..
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • :guckst: Also, meine Rechtschutz-Versicherung hat mir Folgendes mitgeteilt:


    ...Zusätzlich bewirkt diese Missachtung :angel: 8-| eine Punktekürzung von 5 Punkten auf Ihren Führerschein. Diese Massnahme ist nur in Italien gültig und wird nach 1 Jahr anulliert :bravo: Die Busse ist gültig und gerechtfertigt  ;D >:(
    Wir empfehlen Ihnen die Busse innerhalb der angegebenen Frist von 60 Tagen zu bezahlen. Sehr wichtig ist auch das beiliegende Formular mit den Angaben des Lenkers + Kopie des Führerscheins per Einschreiben an die die Polizei von Montagna (BZ) zu senden. Falls dies nicht gemacht wird, erhalten sie eine zusätzliche Busse von EUR 250.00 :-o
    Gemäss dem italienischen Gesetz besteht die Möglichkeit, statt der Bezahlung, bei der zuständigen Behörde, Rekurs einzureichen. Sollte der Rekurs nicht akzeptiert werden, wird die Geldstrafe automatisch verdoppelt :( Ein Rekurs ist nur dann gerechtfertigt, wenn man beweisen kann, dass die Missachtung nicht gemacht wurde :confi:
    ***
    Na doch mit blauem Auge (EUR 158.50) davon gekommen... :atsch:
    Happy day und e Griessli
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!