Das Laub muß runter

  • Tja, ich muß auch absagen..... leider..... für nächste Woche, da steht schon ein Termin drin, den habe ich total verpennt. :(


    Nehmt es mir nicht krumm, eventuell gibts ja noch was die Woche drauf. wie gesagt, wenns Wetter passt und der Terminkalender es zuläßt bin ich für jede Schandtat zu haben... :rock:


    Aber ich freu mich schon tierisch auf morgen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    ...geniesst das Allgäu! :rock:
    Ich bin am WE hier unterwegs - mit local guides :cheeky:

    ...die sind zwar mit unterlegenem Material unterwegs - Duc 1098 / 848 / Monster S4R :lachen: - aber sie sind ziemlich gut drauf... :Buell:

  • So, das Laub im Allgäu wurde minimiert, aber dort hat's noch sooooo viel mehr.. da müsst ihr auch mal hin! Diese Mary/DomDom/wyser-Truppe hätte da auch Freude gehabt :rock:
    Pfeffi, danke für die tolle Tour, hat echt Spass gemacht! Auch mal Auge in Auge mit so einem Monster war auch ne neue Erfahrung. Da war schnell eine angebrachte Reaktion nötig aber wenn man/frau parat ist, klappt das auch mit dem Mähdrescher  :D Und ich hätte echt nicht so scharfe Kurven und Hügel erwartet - goil!
    Übrigens sind wir dann in Schauffhausen noch was Essen gegangen kebab :cheeky: :bravo:
    Zuhause, glücklich und zufrieden mit 510 km mehr als am Morgen!
    War toll euch wiederzusehen liebe Buben :schwul: (**)
    E Griessli
    vom E'weiss
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • ............scheeeeeeee war's :) :) :) :)


    Hoffe man sieht sich bald mal wieder. Pfeffi war wieder ein Spitzen-Tourguide. :bravo:


    Grüße Christian


    P.s. Wußte gar nicht, dass ein Edelweiss eine fleischfressende Pflanze mit ziemlich viel Hunger ist.  ;) :D

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

  • P.s. Wußte gar nicht, dass ein Edelweiss eine fleischfressende Pflanze mit ziemlich viel Hunger ist. ;) :D


    Heeeee, aber doch nur ca. alle 4 Stunden :lachen:
    Dazwischen geniess ich die Bergwelt!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Zitat von Edelweiss


    P.s. Wußte gar nicht, dass ein Edelweiss eine fleischfressende Pflanze mit ziemlich viel Hunger ist. ;) :D


    Heeeee, aber doch nur ca. alle 4 Stunden :lachen:
    Dazwischen geniess ich die Bergwelt!


    .......und die einheimischen Mähdrescher :laugh:

    "...wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)"

    • Offizieller Beitrag

    Schön das alle heil nach Hause gekommen sind. War ein toller Tag und herzlichenen Riesen-Dank an Pfeffi für die Einladung und die super "guided tours".


    Das war ja fast eine 4-Länder Tour: Schweiz-Österreich-Deutschland und am Abend noch zum Essen in die (Schaffhauser) Türkei.


    Laub ist noch ein wenig dran, es reicht also noch für die noch kommenden schönen Tage .
    Und Landschaft gibt's und Kurven und reifenschleissenden Schotterpisten und Mähdrescher und Germknödel und Kawasaki-Frösche und und und...


    Geniesst das Wetter, gruss luge



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!