• Steht das schon im Forum ?


    http://www.toeff-magazin.ch/te…eser-masterbike--343.html


    Ist mir eigentlich Egal. Aber es ist schon merkwürdig wie gewisse Leute ein Moped beurteilen. Bei welchem Motorrad bekommt man keine warme Oberschenkel ? Schütteln ist bei meiner nur im Standgas oder unter 2000rpm. Wie fahren die den eine Uly ? Ich würde so gerne einmal mit den sogenannten Testern mitfahren. Wen ich Pässe fahren gehe kommt es mir so vor, das alle anderen mit ihren so hochgelobten Bikes die Kurven zu Parken.
    Irgendwie müssen wir Buell Besitzer nicht normal sein. Oder wir haben keine Ahnung von Motorrad fahren. Nur so kann ich mir solche Sachen erklären.

  • Zitat von Zweinullzwei


    ....Irgendwie müssen wir Buell Besitzer nicht normal sein. Oder wir haben keine Ahnung von Motorrad fahren.....


    Müssen wir nicht unbedingt, aber es erleichtert die Sache ungemein. :lachen:

  • Also ich bin froh, wenn nicht jedes Weichei eine Buell kauft!
    Das ist eben nur was für Hartgesottene 8) - Ostereier?

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Vergleich mal die meistverkauften Motorräder in der Schweiz:


    http://www.motosport.ch/artikel_7265.html


    Ist doch irgendwie klar, dass ein Sportrahmen mit Endurofederweg und frisiertem Oldtimermotor die meisten verwirren wird... :ironie:


    salids


    Andreas

    HARLEY-DAVIDSON TRÄGT KEINE VERANTWORTUNG FÜR VERFÜGBARKEIT, BETRIEB ODER LEISTUNGSMERKMALE VON BUELL MOTORRÄDERN UND IST AUCH NICHT SCHULD AN DER SCHLIESSUNG DES BUELL-WERKS IN EAST TROY WI USA. HARLEY DAVISON INHALIERT NICHT BEIM KIFFEN UND HATTE KEINEN SEX MIT DIESER FRAU MONIKA LEWINSKI...:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    ...die Jungs haben sich nicht die Zeit genommen, die eine Buell benötigt, um entdeckt zu werden - und haben es demzufolge auch nicht verdient ein solches Motorrad artgerecht bewegen zu dürfen! :schwul:
    Ich bin froh, dass die Masse unser Lieblingsmotorrad noch nicht entdeckt hat - wäre schlimm, wenn sie an jeder Ecke stehen würde! (**)
    Aber selbst gute Motorräder wie die Kawa Versys sind im Test untergegangen - da hat wohl diue Gruppendynamik über den Verstand gesiegt...
    @ Ursi - so hartgesotten? 8)
    Passt der cover? :Buell:

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Klaro, meine ...stöcke sind sicher auch schon hartgesotten oder so :D :laugh:


    Konnte das Cover noch nicht testen.. meine Fellrakete hat den Schraubenzieher versteckt  ;D

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Je weniger ne Buell fahren umso besser!
    Will ich ein "gutes" Moped, besorg ich ne GS :schwul: (was nie vorkommen wird!) - will ich ein geiles Moped, ist's ne Buell :rock: .
    Dieses ganze subjektive "Test"-Gelabber geht mir sowas von auf'n S...! Soll doch jede/r fahren was ihr/ihm Spass macht. Sollte es soweit kommen, dass ich ein Mofa aufgrund eines "Test"-Sieges kaufe, geb ich mir die Kugel... (sorry, jetzt geht's mir besser - hatte nen schlechten Tag)


    Interessanterweise stehn dann doch immer die meisten Leute um die Buell's, wenn irgendwo geparkt wird.

  • Ich kann die Tester gut verstehen weil...


    die erste Buell die ich gefahren bin war ne Lyssi. Beim Dealer war sie noch nicht mal im Showroom, musste mit ihm in die Garage gehen um sie zu holen. Bin sie dann ca. 1 Stunde gefahren und war froh als ich sie ihm wieder hinstellen durfte, mann war ich entäuscht.


    Ein paar Wochen später ein anderer Dealer, eine andere Lyssi...einfach nur geil, rumms, Handling alles.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Bei der ersten war reingarnix eingestellt, weder das Fahrwerk noch sonst etwas und die Gummis hatten auch zuwenig Druck.


    Lyssi gekauft, in 2 3/4 Jahren 40'000km und ich geb sie nicht mehr her


    und genau, können wir froh sein, dass sie in den Test's immer schlecht abschneiden, so wird sie wenig gekauft und wir können Freude an was seltenem haben.



    greez Lyssi

  • Wir sind infiszierte Irre, die alleine wissen, wie geil unsere Dinger sind.


    Gratis Überzeugungsarbeit oder Glaubensbekehrungen bei Kollegen zu machen, dafür habe ich keine Lust.


    Die Kolegen können mich eh nicht verstehen, weshalb ich meiner Buell so verfallen bin.


    Ich mich auch nicht. Fakt ist, es ist mir auf meiner Buell, hier im Forum und unter den Leuten vom Forum, extrem wohl.

  • all


    Zum Bericht es ist immer so es gibt Leute die haben einfach keine Ahnung und die testen auch noch Bikes :arsch:


    Ich habe meine Buell im 2005 gekauft. Ich war stolz und weit und breit der einzige... 3 Jahre später sieht man die Buells an jeder Ecke :( Leider kauft sich jeder Lümmel eine Buell und ein halbes Jahr später verkauft er sie wegen Finanziellen Probleme. Mich kackt das einfach nur an! Von mir aus gesehen sollte man das Leasen verbieten. Kauf dir eine Maschine die du vermagst und auch bezahlen kannst. Zur Zeit gibt es Buells auf dem Occasionmarkt wie Sand am Meer. Und die Schweinerei an der Sache ist der Preis zu dem sie verkauft werden. Verschenkt doch eure Buells. Macht den Markt noch mehr kaputt..... :arsch:


    CHeers Locster


    PS: Diese Aussage mag jeder verstehen wie er will. Ich will aber niemanden auf die Füsse tretten.... :rock:

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es jetzt mit der Buell ähnlich wie mit einer anderen amerikanischen Marke in den letzten Jahren:
    Ein fast verschwindend geringer Markanteil, aufgemotzte Uralt-Simpel-Technik verpackt in eigenwilliger Hülle, in einigen Punkte äusserst leistungsstark, schneidet in Tests immer schlechter als die Konkurrenz ab, eigenständiges Konzept ohne sich besonders um den allgemeinen Trend zu scheren, einige sehr hoch innovative Ansätze, dominante etwas schräge Entwicklerperson an der Front, offensichtliche Entwicklungsfehler, die sich hartnäckig , trotz Reklamation der Gemeinde durch alle Jahrgänge halten, man muss die Teile immer pflegen und updaten, man bekommt nur wenig Zubehör, und wenn dann teuer, wenige Händler, aber mit Apothekenpreisen, hohe Wertbeständigkeit, es gibt eingeschworene Infiziertengruppen, die mit allen sachlichen und unsachlichen Argumenten zum Produkt halten, die Infizierten haben alle einen hohen Sympathiefaktor und grosse Hilfsbereitschaft, die Fangemeinde hat ein ausgeprägtes Feindbild, obwohl viele (zum Gamen?) noch ein ungeliebtes Fremdfabrikat im Stall haben, die Produktstrategie der Company wird heftigst und kritisch diskutiert, ein extrem hoher emotionaler Bezug der User zum Objekt und alle stehen drum rum und reden drüber, auch wenn andere Produkte nach Spezifikation viel besser und neuer sind.


    Für mich ist meine Buell eine angebissener Apfel unter den Bikes. Deshalb passt auf uns auch der Begriff "angefressen".


    Gruss Luge


    Locster: Markt kaputt ? Preise versaut ? Finde ich eigentlich nicht, ist doch im Herbst immer so mies ein Bike zu verkaufen... oder'

  • thomas


    Ich verstehe dich ein wenig aber wie zur hölle schaffst du es die ecken abzufahren. bei mir kommen zuerst die schuhsohlen dran dann der auspuff und der nummerhalter. wenn du deine rod (ich gehe mal davon aus du hast ein) tiefer gelegt hast selber schuld  :D ... sonst ist es fast unmöglich die dinger abzufahren! :rock:


    CHeers Locster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!