Züri Ost, Termine Saison 2009

  • Zitat von Jüre


    8-| sorry - wär auch gern was fremseln gekommen - nur leider bin ich am Kisten packen 8-|


    :-o umzug? aber nicht aus der garage wegen MAGNA.......hoff ich....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Wänn ich so useluege, und de Wetterpricht lose, chan i fascht nöd glaube, dass es emal wieder warm werde chönnt.
    S' Buell- Fieber hät no nöd a'gfange.
    Und de Rugge zwickt no immer.
    De erschti Höck isch wahrschiendli frühestens im Februar.

  • Ier sind alles Wahnsinnige daaaa!
    Gitz eigentlich Winterpnöö für die Töff?
    Oder händ ier fahrendi Suurstoffzält?
    Warm aalegge chammer sich ja... aber grad esoo!

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Ich weiss nicht was das da ist, aber Conti hat einen 150/70-17 Stollenpneu im Angebot der wahrscheinlich passen würde.


    Ich warte noch bis es richtig frostig wird. Aber dann....!!!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von luge


    Die gibt es nicht mehr. Super-Mario hat die letzten Sätze im Stapel gekauft....
    der braucht sie auch wirklich.... :D


    Schade, ich könnt' sie auch brauchen. Bei uns gibt's seit Wochen mehr wie genug Schnee.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Töfflibueb


    Ich weiss nicht was das da ist, aber Conti hat einen 150/70-17 Stollenpneu im Angebot der wahrscheinlich passen würde.


    Ich warte noch bis es richtig frostig wird. Aber dann....!!!


    Spikes gehen erst nach aufwändigem Umbau - sonst streifen sie am Frontfender (kleines Problem, weglassen oder höher setzen), am Spoiler/Motor (begrenzung Federweg oder änderung Lenkkopfwinkel) und an der Schwinge - Schwinge der XB verlängern und 1125er-Belt verwenden. Wurde übrigends schon alles durchgespielt - Jens/NCCR hat das für den Eisstunt von Craig vorbereitet.
    Ansonsten nehmt doch einfach die Stollenpneus der Lizzy!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Für den Einsatz im Schnee gibt es besser geignete Töff als die Buell.
    1. ist mir die Buell zu schade dafür
    2. Ist mir die Buell zu schwer dafür
    3. Gefallen mir die 400er Enduros
    4. Sind die gebrauchten Enduros nicht mal sooo teuer.
    5. Kosten die "Umgebungsarbeiten" ;) an einer Enduro nach einem Ausrutscher wesentlich weniger als an einer XB.
    6. Liebäugle ich gerade mit einer KTM 400 ESC...

  • Zitat von thomas


    Spikes gehen erst nach aufwändigem Umbau - sonst streifen sie am Frontfender (kleines Problem, weglassen oder höher setzen), am Spoiler/Motor (begrenzung Federweg oder änderung Lenkkopfwinkel) und an der Schwinge - Schwinge der XB verlängern und 1125er-Belt verwenden. Wurde übrigends schon alles durchgespielt - Jens/NCCR hat das für den Eisstunt von Craig vorbereitet.
    Ansonsten nehmt doch einfach die Stollenpneus der Lizzy!


    Und nicht nur das Thomas, auch unserer Freunde und Helfer wären garantiert vollauf begeistert wenn sie dich mit solchen Mad-Max-Schlarpen rauswinken!! :arsch: "Haben sie das im Fahrzeugausweis eingetragen? Nö, aber ich steh auf Piercings!!" :arsch:


    @Werni
    Die besten Bikes in Eis und Schnee sind die da, (solange es in einer Richtung im Kreis geht) sie haben keine Bremsen, keine Kupplung und auch sonst nicht viel dran das kaputtgehen kann!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!