Züri Ost. Die Termine 06

  • Toll war's !!!!! :rock:


    Ein GROSSES "MERCI" an Mario.
    Du hast uns nicht nur die Nebensträsschen vom Aargau gezeigt ...
    Wir sind so tief in den Kurvenrausch geraten, dass die Wegweiser plötzlich französisch angeschrieben waren ... :-o
    Schön war auch, dass neben den AG's und ZH's noch ein BE (Jüre) und sogar noch ein GR (Marc) dabei war.


    Und das Pferdeentrecote auf dem Balmberg (SO) war butterzart.
    Schade, dass eine "italienische Espressomaschine" nachher nicht mehr wollte. Kein Strom mehr ... ;(
    Gut nur, dass die Duc von Daniela oben auf dem Balmberg nicht mehr wollte ...
    Hoffentlich seid Ihr alle gut heimgekommen. Bei mir wurde es 24.00 Uhr. Am längsten war wohl Marc (GR)unterwegs ... :spinner:
    Nochmals vielen Dank an Mario für die leckeren Kürvchen. :rock:

  • Hallo zusammen
    Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Mario für die geniale Ausfahrt, langsam gefällt mir der Kt. Aargau auch, vorallem wenn dann alles französisch tönt!
    Meine Espressomaschine hat zicken, nicht zecken! Vielleicht wars ihr gestern auch einfach zu heiss!
    Aber sie hat ja auch schon 8 Jahre auf dem Buckel und die letzten 37'000 km keine Probleme gemacht. Jetzt kann ich wenigstens die Versicherung wieder einmal einsetzten für etwas bezahlen wir die ja auch.
    Herzlichen Dank, allen Buellern die mir ihre verkürzte Sitzbank für die Rückreise angeboten haben, ich habe dann lieber auf dem "Guschti" platzgenommen, aber auch diese Sitzbank ist nur ein NOTSITZ, das ist allemal besser als mit dem Zug!
    Sobald meine Bella wieder fit ist, bin ich wieder dabei. Ich hätte ja auch noch eine Alteisen-Reisschüssel für den Notfall, die sich im Aargau auf den "Promillwägli" auch ganz gut reiten lässt.:rock:
    Jetzt gehts erst mal ab in den Urlaub.(**)
    Danke allen Bueller, dass wir mitkommen durften.8-)
    Bye, bye Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • naja, gestern gabs viele Km, so gegen 0030h war ich dann auch zu Hause, war ja auch zeitweise mit 120,5 km/h unterwegs:Buell: hoffentlich gibts keine Fotos :)


    Hier noch extra für diejenigen, welche das Schild nicht gesehen haben:lachen: :arsch:

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • Marc
    Bist Du da heute extra nochmals hin, für das Foto?


    @Pfeffi
    Das Wetter hält sicher bis Mittwoch, am Samstag dann, uuaaahh ... :arsch:


    Und dann sollte ich mit der Familie in die Ferien fahren. :rock:
    Zum Götz müsst Ihr also ohne mich.


    Oh, und am 8. August ist die nächste Abendausfahrt. Da bin ich nicht da.
    Wer meldet sich spontan als Touguide?

  • @Werni:spinner:
    na logo, hab mir dieselbe Tour wie gestern nochmals reingezogen, war kurz unterwegs die Espresso-Maschine streicheln gegangen und hab ihr gut zugeredet, damit sie wieder schnurrt, weiter hab ich dieses Foto nach einer Pinkelpause gemacht...


    NEIN, NEIN, heute bleiben meine Moppeds zu Hause, zwei so heisse Tage am Stück in Vollmontur werde ich mir nicht antun.
    Das Foto habe ich mit:google: gefunden.

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    ...schade, konnte ich nicht mit - wegen Urlaub und Flugstunde im Regen ;)
    XB läuft wieder, bin gestern die erste kleine Runde mit ihr gefahren. Am nächsten Stammtisch bin ich dabei wenn's irgendwie geht! :rock:

  • Hallo zusammen,
    durfte heute meine Bella wieder bewegen, sie hat fast Standschäden bekommen während den Ferien und rep. Aufenthalt. Zum Glück war nur die Batterie im Eimer, der Balmberg Aufstieg hat der 8-jährigen den ultimativen gegeben.
    Habe hinten zudem neue Finken bekommen. Jetzt reite ich ebenfalls 180er Pilot Power.
    Wo können wir den am Donnerstag Angstnippel abfräsen?

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Geht ihr am Donnerst tag semmeln?


    Ich werde eine Ausfahrt machen, wenn das wetter schön ist, ins Jura, gegen 1800 noch ne runde Pocketbike fahren in Payern und dann wieder nach hause tuckern....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hei passani, wann gehts etwa ins jura? bin im moment in bern stationiert und hätte zeit und lust für ne ausfahrt, aber nur bis etwa 16.30. abend schon verplant.


    allerdings: ma' gucken wie das wetter wird.. ;(

  • Hoi Kane,


    Ich gegen 1600h zu starten


    Weiss noch nicht wohin. War gestern in France, und die französischen Wächter des Lichts probierten ihre neusten Spielzeuge aus....kostete nichts....schwein gehabt.


    gehe heute wohl die Berner Hausberge abklappern.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @ thomas: ein fauler student  ;) nein natürlich ein fleissiger, aber schreibe momentan meine liz-arbeit und da kann ich mir die zeit selber einteilen. :schnautzetief: daneben arbeite ich aber auch noch bei einer anständigen firma (z.b. am samstagabend :-| ) und veranstalte events - liege also nicht nur auf der faulen haut rum..


    @ kücken: schade, ein ander mal. heute wäre das wetter gegen abend super geworden, aber hatte zu tun.

  • Ich war schwarze striche ziehen, mit meiner neuen Rossa, leider stürzte die camera immer ab...wohl störung von der einsprizanlage her...wären toll geworden, die videos....aber musste feststellen das auch mein videoprogramm nicht mehr will....:spinner:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    • Offizieller Beitrag

    ....recht hat die Kamera! Was soll sie Bilder einer Honda machen, ist unter ihrem Niveau! :lachen:


    Themenwechsel und zurück zur thread-Überschrift - wer hat Interesse an einer Ausfahrt heute Abend im Grossraum Zürich? :hallo:

  • Hi Thomas,


    Interesse schon, weil eigentlich auch Zeit, aber leider wartet die Buell immernoch auf das vordere Motorlager. ;(
    Wenn ihr geht, auf alle Fälle viel Spass.


    Gruss Andi

    • Offizieller Beitrag

    ...anytime, rufe mich einfach an! :rock:
    Demzufolge gibt's heute wohl eine kleine Privatausfahrt wenn hier aus dem Forum niemand mit will :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!