Hülsen des vorderen Auspuffschellentrapezes verloren.

  • Hi Jungs,
    hab heute beide Hülsen des vorderen Auspuffschellentrapezes verloren.(Halterung am Getriebergehause).
    Grund: Hab sie vergessen zu entfernen, vor einer Hochzeitsspalierfahrt (ohne Auspuff (macht man bei uns so)).


    Kann mir jemand die Maße der Hülsen skizzieren, oder hat jemand gar noch welche rumliegen???
    Distanzhülsen S0136.02A8: Bushing, front muffler mount (x2).


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Euer Steffen

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Hülsen nie gehabt, da ich den originaltopf im Müllbeutel zum Bike dazu bekommen habe und der Sebring montiert war. Ganz besonders nach dem netten Kontakt am Fuße des Grimsel mit der berittenen Garde muss ich nun den alten Topf montieren, der sebring hat ihnen irgendwie nicht gefallen. Und die Neigung von Nummernschild, und die Bremsscheiben, und die Blinker, und das Rücklicht, und und und auch nicht.

  • Hab ich was verpasst Luge?
    Holst Du jetzt zu einem Komplett-Rückbau aus?
    Wärst besser mit uns in Zürioberland gekommen....tststs, diese Wixbirnen :arsch: !!!


    PS: Warum hast sie nicht einfach abgeschüttelt?  :D

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Zitat von luge


    Hab die Hülsen nie gehabt, da ich den originaltopf im Müllbeutel zum Bike dazu bekommen habe und der Sebring montiert war. Ganz besonders nach dem netten Kontakt am Fuße des Grimsel mit der berittenen Garde muss ich nun den alten Topf montieren, der sebring hat ihnen irgendwie nicht gefallen. Und die Neigung von Nummernschild, und die Bremsscheiben, und die Blinker, und das Rücklicht, und und und auch nicht.


    wat denn nu...


    mich habense am dienstag (vorgestern) gegen 21:30 auf der seestrasse angehalten. sie hatten einen mobilen blitzer gestellt.
    (grad von der ampel los, am ausrollen, blitz: +5 km/h; wollte schon umdrehen und schauen wer da wohl n streich spielt)
    [hätt ichs mal gemacht ich idiot, nächstes mal dreh ich und fahr anderstrum; ich hatte irgendwie gepennt.]
    500 m weiter habense dann mit dem roten wixstab gewunken.


    zweimal ist die gendarmerie ums mopett zum glotzen geschlichen; dann bussenzettel eingesteckt und gen heim gebollert.


    die kapo-affen haben wohl wegen der eintageskirmis in küsnacht gemessen. der bandit standen hinter der brücke gen zollikon, am segelclub-einfahrt.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    Nummernschild zu schräg ( DIE HATTEN EIN SPEZIELLES MESSGERÄT!!! ), Reflektor hinten fehlt, Kellermänner zu eng beieinander, Nummernschildbeleuchtung durch Nummernrahmen/ Wechselschildhalter verdeckt, Braking Wave Bremsscheiben nicht im Fahrzeugausweis eingetragen und Papiere für Bremsscheiben und Auspuff nicht dabei.
    60.- CHF für Papiere nicht dabei und ein Mängelbericht auf französisch.... mal sehen was die Zuger Schmier dazu sagt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das waren so um die 8 hellblaue bezahlte Eckensteher plus noch zwei oder drei Monks im grauen Kittel von der MFK. Ausgestattet mit VW Bus, Werkzeug und Messgeräten und mehreren bajuwarischen Gummikühen. Die hatten Ahnung... einer von der MFK " diesä Bremsschaib ist bässär als O'rischinaal, viel bässär..."


    Trotzdem war sie nicht eingetragen....


    Zur mitgeführten Kamera gab es den Kommentar: "A'bär niischt C'anonball..."

  • Zitat von luge


    Das waren so um die 8 hellblaue bezahlte Eckensteher plus noch zwei oder drei Monks im grauen Kittel von der MFK. Ausgestattet mit VW Bus, Werkzeug und Messgeräten und mehreren bajuwarischen Gummikühen. Die hatten Ahnung... einer von der MFK " diesä Bremsschaib ist bässär als O'rischinaal, viel bässär..."


    Trotzdem war sie nicht eingetragen....


    Zur mitgeführten Kamera gab es den Kommentar: "A'bär niischt C'anonball..."


    hahaha...wenigstens konnteste über die aussprache ein wenig lachen um so den rest des übels besser über dich ergehen lassen.
    was zur hell ist cannonball...  :D
    was ist mit dem rest der ausfahrtsgang geworden? hat die eastside connection in sicherer entfernung gewartet?  ;) oder sind sie auc hdran genommen worden?


    jetzt zum fast "ende der saison" greifen sie aber nochmal kräftig in die prüfkiste...
    braucht das Wallis etwa wieder mal geld aus der innerschwiiz?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!