Fast neu in der Szene

  • @mip: 2'100 km feinstes Donnergrollen, meist nicht zu hören wg. den 1800ccm Harley BigBore mit Durchgucktöpfen.


    @AleS1: danke für das Hilfeangebot, nehme ich gerne an. 1. Frage: Wo gibt es sowas wie ein Ownersmanual? 2. Frage: Hast deine kürzer Übersetzt?


    Wieder am Rösten
    Röster

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Röster
    Habe das S1 Manual auf meiner Website zur Verfügung gestellt.
    http://www.sexylexi.ch/page8/page13/page13.html
    Was die Übersetzung angeht habe ich die kürzeste die es gibt. Dies aber in Kombination mit einem Baker 6-Gang Getriebe, sonst überdrehst du das Teil schnell auf der Autobahn. Wenn du willst zähle ich über Ostern statt Eier die Zähne meiner Ritzel.
    Gruss AleS1

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Danke AleS1. Lass mal mit den Zähnen, kümmere dich lieber um die Eier. Ich fahre diesen Sommer noch lang übersetzt und höre mir am Grollen mal die 50 Meinungen der 50 Bueller an  ;)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • ach dieses k a c k - ostern...mir reichts 365 tage im jahr jeden morgen zwei zu zählen.


    die kurze übersetzung ist empfehlenswert, wie ich oft las. aber fahr ruhig mal so. dann kannst du die günstig-variante nehmen: grösseres Pulley (61 statt 55 Zähne).
    wenn das fetzt kannst du immer noch die primäre umbauen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Soli, der komische Schriftzug ist weg. Und anderes auch. Ich halte es da mit Antoine de Saint-Exupéry: "Perfekt ist, nicht wenn man nichts mehr dazu tun kann, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann". Na ja, das Eine oder Andere könnte schon noch weg. Man, noch so viel Winter und der Umbau ist schon fertig!

  • Oh ja schöner Greyhound! Den würde ich auch noch nehmen... ;)


    Der Röster richtet sogar die beiden Öfen richtung Windhund... das die kleine ja nicht friert....

    Und der Hausherr sollte wieder einmal Ordnung machen....

  • 90366 (!) Du armes Schwein, die befestigst Du am besten mit Teppichklebband, verschandelt den ganzen Grauhund!
    Ohne Nummer sieht sie aber lecker aus.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • ooohhh.... RÖSTI die sieht aber echt schön aus... und vorallem ist sie schon fertig!
    ich muss mich wohl ins Zeugs legen... bin mit meiner ein bisschen ins Hintertreffen geraten.

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Hübsch... schön schmal. Hat definitiv style.
    (Ist das auf den ersten Bild im Hintergrund eine Trident? *neugier*)

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Nein Alec, eine TRIdent hat DREI Töpfe auf einer Seite. Das ist eine Tiger 72 (=Bonnie mit einem Vergaser). Daran baslte ich, wenn ich Greyhound fahren möchte, es aber immer noch Schnee und Salz auf den Strassen hat.


    Töfflibueb: 10936 ist mit beim Buckelpistenrennen mit mipZH in Ost-D abgefallen...


    Basilisk: BALD, hoffentlich scheissbald!

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Hübsch... ein Tigerle. :)
    Von wegen Tri kam ich wegen dem Motorblock, der irgendwie so niedrig aussieht und ich mir dachte, dass es damals bestimmt 3-in-1-in-2 Zubehöranlagen gab.


    Das mit dem Schrauben und nicht Fahren ist ein genialer Ansatz - Ich seh schon, ich brauch unbedingt Wände um meine Töffs.
    So komm ich wenigstens zum Schrauben, wenn ich schon nicht fahren kann.

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • die kleine sieht wirklich gelungen aus! hast dir ein schönes rücklicht geschnappt.... räum mal das chaos auf. ist ja unverschämt :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hallooooooo? Und den grauen Hund herum is nix = aufgeräumt. Lies mal weiter oben Mister C. Der hat die Weisheit

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!