Vergetarisch Essen

  • Nach der Sitzung gestern Nacht sind wir dann noch zum Vegetarisch- Essen gegangen.
    Und zwei Glas Wein dazu.
    Für den Heimweg schaffte ich es nicht, den Dynamo an unserem Bürovelo einzuschalten.
    So fuhr ich hintenrum heimwärts und ohne Licht.


    Der nette Polizist schaffte es dann, den Dynamo einzuschalten. Vorne brannte es auch...


    Er: wo ich her komme
    und ob das mein Velo sei
    und wo die Vignette sei
    und ob ich etwas getrunken hätte
    und wie lange es her sei
    und da müsse ich heftig drein blasen
    und ob ich denn wisse wie viel man haben dürfe.


    Ich : 0.5


    Er: genau. Würden Sie so noch Auto fahren?


    Ich: nein.


    Er: was schätzen Sie, wieviel sie haben?


    Ich: wenn Sie mich so fragen, mehr…?


    0.26 zeigte es an.
    Ich: Puuuh...


    Er war etwas enttäuscht…


    Immerhin:
    40 Franken für ohne Licht
    40 Franken für ohne Vignette


    Und ich müsse das Velo stossen, weil ich nicht versichert sei.


    Wäre ich nur mit der XB gegangen...

  • Das sind doch einfach schikanöse Schafseckel!! :arsch: Da fährt einer freiwillig Velo und lässt dafür 80 Eier liegen!! Ja Hallo, wo sind wir eigentlich??? :arsch: :arsch:
    Ich hoffe nur, Du hast das obligatorische "Händ si eigentlich nüüt gschiiders z'tue?" noch untergebracht, das mögen sie nämlich ganz besonders und darum muss man das jedesmal bringen, vor allem wenn man weiss das man eine reine Weste hat oder wenn die Höhe der Busse bereits unwiederruflich feststeht! :arsch:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Verkneift euch einfach Sprüche wie
    "Einer von uns beiden ist ein riesen Arschloch".... das musst Du danach dem Herr Richter erklären :bravo:


    Aber Herr Richter, ich bin doch ein Arschloch das ich an dieser Stelle nicht geblinkt habe :lt:


    Noch was zu den Vegetariern vs. Fleischeslust...
    “Beischlaf?! Du meinst die Bestäubung.”


    und weg... Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • "Mängs Tänkli het das gä" :D
    Das hätte auch ein feines Fleischi gegeben. Auf der anderen seite hätte es auch noch mehr Ärger geben können. Stell dir vor du hättest mehr als 0,5 gehabt, evtl. wärst du dann zu Fuss unterwegs. ;(

  • :lt:
    die geschichte ist goldig und fies zugleich...
    ooh mann, da wird man gar mit dem velo stark gebüsst und dazu auch alles kumuliert.


    nächstes mal mach doch bitte einen burnout mit dem velo.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Von 18 Uhr bis 22 Uhr:
    Zwei Gläschen Weisswein zum Apéro.
    Zwei Stangen sauere Panaché zur Sitzung.
    Zwei Gläser Rotwein zum Essen.
    Gibt 0.26 beim Blasen.
    Im Kopf hatte ich bestimmt mehr....
    Auto oder Töff wäre ich auf keinen Fall mehr gefahren.

  • Ach du scheis.. , das hätte ich sehen wollen :laugh: . Du schaust doch immer so nett und freundlich drein, das die dich angehalten haben? Winti scheint das Geld ja dringend zu benötigen. Aber was solls, sei froh, dass du deinen Ausweis noch hast, bei dem schönen Wetter zur Zeit.

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • :lachen:
    ich musste mir das gerade bildlich vorstellen... köstlich...


    hatte am Samstag abend, bzw Sonntag um 00:30h wieder mal das vergnügen mit den Herren...


    Immer wieder ein Spass, wenn man nichts zu verstecken hat, aber die keinen Plan haben von den Fahrzeugen...


    Zuerst die Ausweise...
    Dann:


    Er: Haben Sie mir noch die Beiblätter für Felgen und Auspuff von Ihrem Auto?


    Ich: Nein, alles original


    Er ab zum Kollegen, kurz miteinander etwas besprochen, so kam er zurück: Möchten Sie noch einen Alkoholtest machen?


    Also ab ins Röhrchen gepustet = 0,00


    Er schon sichtlich angepisst, also Profiltiefe messen und Abgaswartung...


    Habe Ihm alles gereicht und beiläufig bemerkt er wärde nichts finden, wann ich weiter dürfe, ich sei sowieso schon spät dran.


    Da fühlte er sich in seinem Stolz sichtlich verletzt, gab es dann aber auf und schickte mich fort... danke Herr Polizist...


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Auf die Frage des netten Herrn Polizisten, ob mein Auspuff original sei, gab ich mit verbaler Inkontinenz zur Antwort: Ja, original Remus! Er fand das aber nicht so funny wie ich... Durfte dann aber trotzdem ohne herzig, teures Briefchen weiter düsen.

  • Zitat von DomDom


    Auf die Frage des netten Herrn Polizisten, ob mein Auspuff original sei, gab ich mit verbaler Inkontinenz zur Antwort: Ja, original Remus! Er fand das aber nicht so funny wie ich... Durfte dann aber trotzdem ohne herzig, teures Briefchen weiter düsen.


    :-o 8-| :cheeky: Herr Polimanzist.


    mir ist die KaPo-Schmier heut am morgen voraus gefahrn...(nicht mit blaulicht, denn dann wär schneller at work.)
    in feldmeilen sind sie dann rechts hoch...
    obwohl ich den gleichen abstand hatte wie die schmier' zum vordermann mussten sie vorm abbiegen nochmal schnell 3x ihre scheiben waschen
    (diese sind seit meilen sicher von den morgenfliegen schmutzig geworden) - mir alles schön aufs visier
    diese schafsäckl (wies der töfflibueb immer so schön ausdrückt) die dreckigen :arsch: .


    endlich konnte ich wieder mit 60 oder klein weng mehr, die seestrasse lang, an anderen langsameren bürgerkäfigen vorbei.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!