Slidingkurs im Gelände (319) 10.April

  • Freu Dich Helmi.
    Diese Kurse sind der Hammer.
    Und am Nachmittag löst man seine Probleme dann mit Gaaaas :D
    (mit dem herrlichen Französen- Akzent: "Du must nischd beschleunigen, Du must Gass geben, das isch nischt das selbe...")

  • lust: jaaaaa
    geld: hmmm
    zeit: (kann man planen)
    dürfen: ???


    der kurs muss einfach granate sein.
    ich wollt es letztes jahr schon machen, aber......

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Na, da freue ich mich über den Zuspruch und auf's Gaas geben -
    "Ich will Spaass, ich geb' Gaas !"  ;)
    @BHCB: ist ja nur ein Tag, stell doch mal vorsichtig einen Antrag..? Vielleicht kriegt sie ja die Schuhe/Handtasche.. ? Stimmt - dann wird's doppelt teuer..

  • Helmi! Du überraschst mich immer wieder auf's Neue. Wirst du uns auf den Passstrassen nun slidend um die Ohren glühen in Kärnten, oder mindestens vom Parkplatz weg auf die Strasse?
    Gruss und viel Spass Alex
    (Meine S1 taugt leider nix im Gelände)

    1997er S1, Erstbesitzer und ich geb sie nicht her. Nie!

  • Na Hallo, da ist ja das ganze Dream-Team (Baah..Baah..Baah..flupp, flupp, flupp, oder so ähnlich..)!


    Zitat von AleS1


    (Meine S1 taugt leider nix im Gelände)


    @AleS1: da kriegst Du eine 'taugliche' Maschine verpasst, machst Du nicht mit Deiner eigenen - wäre ja auch schade drum.. ;)

  • ...hmmm, ich blicke nicht mehr durch. Habe meinen Vater zu Weihnachten auf den Slidingkurs 1 im April eingeladen und mir den 10. notiert. Nun ist auf der Website aber nur noch der 7. April vermerkt :-o


    Gucke ich völlig falsch?

  • Hi AleS1
    Du solltest Dir mal die Webseite von Cornu genau ansehen. Oder das gratis- Programmheft anfordern und studieren.
    Man kann jeden Cornu- Kurs zweimal machen. Langweilig wird es einem trotzdem nicht.
    An die Slidingkurse kannst Du in Zivil gehen. Ich rate zur Anreise mit dem Auto....
    Mitnehmen musst Du nichts. Allenfalls frische Unterwäsche und Socken für die Heimfahrt. Ich hatte alles nass geschwitzt.
    Cornu stellt Dir alles zur Verfügung: Protektoren, Stiefel, Hosen, Cross- Hemd, Cross- Handschuhe, Helm und diverse verschiedene Trial-, Enduro- und Motocross- Töff. Trainiert wird in Kiesgruben und durch Feld und Wald.

  • Grime: kann Deine Verwirrung nachvollziehen - der Kurs am 10.04. ist plötzlich 'weg' - habe verunsichert meine Anmeldebestätigung überprüft, und die ist aber sehrwohl für den 10.
    Habe jetzt erstmal Mail an Cornu geschrieben und um Aufklärung gebeten. Melde mich wieder. Hoffentlich ist es nicht verschoben worden, am 3. ist voll und am 7. kann ich nämlich nicht..

  • So, nach mehrmaligen Mails und Rücksprachen:
    der Slidingkurs 1 am 10.April findet statt !
    Er kollidierte mit dem 'Grosse Enduro Spezialkurs' und
    es wurden dann offensichtlich aus Versehen beide Kurse von der Cornu Homepage gelöscht..
    .
    Cornu meinte, es hätte noch ein paar freie Plätze für 10.April und man möge bitte eine Mail direkt an
    info@cornu-moto.ch
    schicken und sich so anmelden - Kurs Nummer ist 319.
    Viel Glück und vielleicht sehe ich dann doch noch den einen oder andern von Euch beim Staub-bzw. Schlammfressen (je nach Wetter...  ;) )
    / Helmi

  • Na prima ! Dann wird das ja eine gepflegte Schlammschlacht -
    Cornu hat den Kurs übrigens wieder auf seiner Page eingestellt - es hat noch 2 Plätze.. (wenn Eure Anmeldungen schon berücksichtigt sind)

    • Offizieller Beitrag

    ..da bin ich aber gespannt!!! Gibt ja ein nettes Buellfahrer-Grüppchen - wobei ich mit dem Auto anreisen werde - ist entspannter beim nach Hause fahren und ich kann mich mit meiner Frau unterhalten - ich denke, ich werde nudelfertig sein am Abend :D

  • Zitat von thomas

    ....ich denke, ich werde nudelfertig sein am Abend :D


    Genau. "Flügellahm" war das Stichwort.... :angel:
    Mach für den Abend besser nicht zum Tanz ab. :schwul:


    Ich würde noch heute mit Liegestützen und Klimmzügen beginnen...

    • Offizieller Beitrag

    @ Werni - meine Frau ist mit dabei - da werde ich sicherlich nicht tanzen müssen am Abend ;) Und wegen meinem Knie bin ich sowieso jeden Tag auf der Maschine am trainieren - sollte also konditionell keine grösseren Probleme geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!