Slidingkurs im Gelände (319) 10.April

  • Zitat von Helmi


    Na, da freue ich mich über den Zuspruch und auf's Gaas geben -
    "Ich will Spaass, ich geb' Gaas !" ;)
    @BHCB: ist ja nur ein Tag, stell doch mal vorsichtig einen Antrag..? Vielleicht kriegt sie ja die Schuhe/Handtasche.. ? Stimmt - dann wird's doppelt teuer..


    hihi, wo du recht hast hast du recht:
    nun ist es aber zu spät der kurs ist voll und ich brauch kein schlechtes gewissen zu haben.  :D
    wär trotzdem gerne mitgekommen.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...der Kurs war genial gut! Helmi/Manuel und noch ein klein wenig Grime haben die Buell-Fahne mit mir zusammen vertreten ;)
    Wenn wir 21 Leute zusammen bekommen können, könnte uns Jaques im Herbst einen exklusiven buellowners-Slidingkurs anbieten - der allerdings genau wie die normalen Kurse ablaufen würde!

  • Zitat von thomas


    Wenn wir 21 Leute zusammen bekommen können, könnte uns Jaques im Herbst einen exklusiven buellowners-Slidingkurs anbieten


    Der Kurs war wirklich Granate, jedenfalls hab ich mich gelegentlich wie eine gefühlt :-o .. und Staub gefressen..
    Wäre im Herbst wieder mit dabei - hab schon viel gelernt am Samstag, aber nicht schnell genug - manche Menschen müssen eben etwas öfters trainieren, bis sie's endlich können..
    Ihr könnt ja mal potentielles Interesse signalisieren..?!?

  • Helmi, Thomas Manuel und Grime :D
    Hätte mich gewundert, wenn Euch das nicht gefallen hätte :rock:
    Ich war schon dreimal zum Spielen da. Dauergrins. Wenn Ihr im Herbst etwas Buelmässiges organisiert, komme ich auch mit zum Spielen.


    Und wie gehts den Muckies? War es sportlich genug? Flügellahm? Spürst Du so etwas wie Muskelkater...?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wyser


    Helmi, Thomas Manuel und Grime :D
    Hätte mich gewundert, wenn Euch das nicht gefallen hätte :rock:
    Ich war schon dreimal zum Spielen da. Dauergrins. Wenn Ihr im Herbst etwas Buelmässiges organisiert, komme ich auch mit zum Spielen.


    Und wie gehts den Muckies? War es sportlich genug? Flügellahm? Spürst Du so etwas wie Muskelkater...?


    Kein Muskelkater - aber der Hintern tut etwas weh von den Schlägen. Evelyn hatte Muskeltechnisch ein paar Probleme ;)
    DAnn werde ich im Herbst für uns einen Termin mit 21 Teilnehmern blocken - den sollten wir wohl voll bekommen hofe ich!

  • Zitat von wyser


    Vieleicht noch in der Halle beim Driften mit den Supermotos auf Asphalt...? Hechel.. :D


    Hehe ja wäre möglich, hmmmm nein, im Gelände ist die Landung weicher :rock:

  • Zitat von tlm


    Gibt's vidz wie eine buell slidet?


    Phil brauch nich mehr im Gelände üben. Hab live gesehen, wie er ins Gelände sliden kann;)


    nööööö, ist noch nicht perfekt, drum komm ich zum "spielen" bzw. zum tanz in den herbst mit. der termin ist reserviert sollte er stehen!
    Sliding Kurs B1
    wie stehts mit den Samstage: 25.9.10 / 2.10.10 / 9.10.10 / 16.10.10 ...

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag

    ...die spektakulärsten Szenen wurden leider nicht fotografiert - z.B. bei der "Abschlussfahrt" auf dem parcours in der Kiesgrube - als Grime immer nach seinen gewagten Überholmanövern gestürzt ist - und wieder aufgestanden und weitergefahren, die langezogenen 180° Powerslides, die wilden Reiter auf dem Stoppelfeld etc.
    Es hat riesig Spass gemacht! Und gelernt haben wir auch was dabei!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • ooh...der B2 also nur. gibts nur noch mi, 13.10. plätze.
    bevor ich dahin geh muss ich erstmal auf dem B1 gewesen sein.
    2./10./16.10. wollen wir würfeln?
    den B2 könnte man vllt. im nächsten frühjahr dranhängen.


    ODER


    am 21.8. gibt nur noch einen platz...der 18.8. stände zur auswahl und am 13.10. auf den B2 (sind halt beide in der woche).


    wühlchili klingt auch gut.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!