Alpengrollen 2010 25.08. bis 29.08.

  • Ich war gestern auf der Post.
    Wollte die 75 Franken einzahlen.
    Und bin erfolgreich gescheitert...


    Die Kontonummer hatte eine Stelle zu wenig.


    Dann auf "Alpengrollen" noch mals die PC Nummer gecheckt.
    Weg war sie.


    Jetzt ist keine Postchecknummer mehr aufgeführt.


    Also. An alle Schweizer, die nicht am Schalter waren und die Einzahlung per Post oder Internet machen wollen, oder bereits gemacht haben:


    Die PC Nummer, die bis am 14.1.2010 angegeben war, funzt nicht.

  • werni, eine PC-nummer gibts nicht, da stand vorher auch nur dies: PC-Konto: ---
    über die post kanns du nicht überweisen...es geht nur über die IBAN in verbindung mit der clearing:


    - via online banking
    - am schalter deiner bank oder
    - an deren automaten

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    • Offizieller Beitrag


    Werni, nach den seit Jahren sehr negativen persönlichen Erfahrungen  ;D mit der Schweizer Post vertraue ich den Gesellen KEINERLEI Geld mehr an - da fehlt die gesunde Dienstleistereinstellung :spinner:! Und so lange die Post aus der Stadt Zürich zu mir per A-Post zwischen 5 und 7 Tagen benötigt :confi:, Buchpakete aus dem Ausland trotz richtiger Deklaration mit falschen MWST-Sätzen belegt und ungerechtfertigte Abfertigungsgebühren verlangt werden - die erst nach erheblichem Zeitaufwand und Schriftvverkehr zurück erstattet werden! arschtritt - , Schalterbeamte lieber ein ausgiebiges persönliches Gespräch mit Bekannten führen als Kunden zu bedienen :telefonieren:, so lange werde ich auch keinen Zahlungsverkehr über die Post abwickeln! :arsch:

  • Mit IBAN brauchts eigentlich keine Clearing Nr.
    aber Thomas wird sicher noch eine Liste posten mit den Anmeldungen bzw. wer bezahlt hat und wer nicht. Gell?
    Mir ist nämlich auch noch nicht ganz klar ob ich das Hotel nun selber buchen muss oder ob das zusammen mit der Anmeldung über Thomas läuft. Aber es eilt ja nicht, wir haben noch 222 Tage Zeit.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache die Hotelreservationen vorab - Anzahl Zimmer etc. - und ihr bezahlt die Zimmer dann am Grollen selbst! Bestätigung mache ich immer am Monatsende wenn ich meine Bankauszüge bekomme. DAnn gibt es auch eine Liste hier im Forum mit den bestätigten Teilnehmern und eine mail an diese. Entschuldigt bitte, wenn ich das nicht täglich mache - aber so hält sich der Aufwand einigermassen in Grenzen ;)

  • so angemeldet und bezahlt :rock:,
    ich hoffe die überweisung ins nicht-eu-ausland läuft reibungslos 8-|
    ick freu mir (**)

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

  • Zitat von badHP


    müsst euch heuer mit einem ösi herumärgern, hab mich auch grad angemeldet


    na holla, wär hätte das gedacht.
    versprechen gehalten, find ich toll!
    freu mich dic hzu sehen, wenn ich dies jahr auch dabei-sein kann.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • all


    1. Schön, wenn sich wenigstens ein Österreicher für einen von Ausländern organisierten, in Österreich statt findenden Event zur Ankurbelung des lahmenden österreichischen Tourismus interessiert, und der sich vor Ort davon überzeugen will ob alles ordentlich abläuft... :D


    2. Es ist mir unerklärlich wie es Ares immer wieder schafft, den "Edersee" auf das selbe Datum zu setzen wie das Alpengrollen. Ich glaube mittlerweile, dass er das absichtlich macht...
    Was mag er wohl für Beweggründe haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!