Höck in der Hauptstadt

  • So, ich hatte heute ein Telefonat mit der sehr netten Betriebsassistentin vom Tramdepot. Tisch für 20 Leute ist reserviert. Das heisst die aus dem Forum plus noch Fäbu’s Leute via FB Einladung.


    Im Tramdepot kann man normalerweise nur einen Tisch reservieren fürs Essen. Ich habe ihr die Situation geschildert und sie hat auch verstanden dass ich nicht einen Höck organisieren kann und sagen dass niemand verpflegt kommen darf.


    Die Frau hat gemeint ich soll es euch mitteilen, dass vielleicht doch der eine oder andere isst. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und werde dort essen.
    Zur kleinen Inspiration, hier die Speisekarte:
    Kleine Speisekarte:
    http://tramdepot.napoleon.ch/u…nte/Kleine_Karte_2009.pdf
    Grosse Speisekarte:
    http://tramdepot.napoleon.ch/u…nte/Grosse_Karte_2009.pdf


    Der Tisch ist übrigens auf „ Buellowners- Zimmermann“ reserviert.
    Ich freu mich euch zu treffen. Die einen wieder zu sehen, die andern kennen zu lernen. Falls jemand Spontan kommen will, nur vorbei kommen, sollte kein Problem sein.


    Gruss Ronny

  • freue mich auch schon auf deftiges essen und feines bier...


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von blackhotchillibuell


    ronny, klasse was du da ins leben rufst !!


    Ich rufe noch nichts ins Leben, Pi. Das werden wir dann am Dienstag sehen, ob ein Interesse vorhanden ist, in Bern etwas ins Leben zu rufen.


    Zitat von JD07


    Ähm... 3 Flaschen Bier sind doch auch eine Mahlzeit oder?


    Ja Chrigu, für dich gilt auch die 3-Bier Methode :food:

  • danke, ronny. hat spass gemacht, war eine gemütliche runde. :bravo:


    bloss schade, dass deine rede im lärm so untergegangen ist..... :sad1:


    gerne ein ander mal wieder. ronny, es liegt an dir. organisiere das treffen mit bikes auf dem theaterplatz, danach freibier bei ädu!

  • Es war schön mal die Gesichter / Personen hinter den Forumsnamen kennenzulernen.
    Ich fands gut und wäre in jedem Fall wieder dabei wenn ein neues Treffen organisiert wird!
    Gerne auch bei höheren Temperaturen und mit Töff...


    "merci viu mau" für Deinen Einsatz und die Organisation Ronny!

  • sehr lustig gsi,


    ronny isch ab itz dr höckverantwortlich :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Und ich armes Sch**** sitze hier im WK :sad1:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Hallo Ihr alle


    So, jetzt melde ich mich auch noch und gebe meinen Kommentar zum Hauptstadt – Höck. Ich fand es ein super Abend. Alle hatten einen Stuhl, genügend zu Trinken und es gutes zum Essen. Es war eine richtig nette Runde. Wen ich richtig gezählt habe waren wir 16 Personen, dies freut mich sehr. Das Ziel wurde meiner Meinung nach erreicht, hinter den Forums-Namen entstanden Gesichter. Anhand von den Reaktionen am Dienstagabend und hier im Forum seht Ihr das in etwa auch so wie ich.
    Einzig negatives am Abend war das Abrechnungssystem vom Alten Tramdepot. Wie heisst es so schön: Den letzten beissen die Hunde. So kam es das bei mir auf der Rechnung ein Liter Bier drauf war der unmöglich von mir sein kann. Ich danke allerdings den Spendern die noch draussen standen und dies übernommen haben.


    Zitat von Boff


    gerne ein ander mal wieder. ronny, es liegt an dir. organisiere das treffen mit bikes auf dem theaterplatz, danach freibier bei ädu!


    Dafür muss es aber Sommer werden. Röster hat allerdings gesagt das Freibier gibt es nur wen seine Stammgäste (Black Sheep Brothers) auch mit den V2’s auffahren. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das organisieren lässt. Aber vielleicht gibt’s ja „free coffee“ wen nur Buells kommen.

    Zitat von Faebu


    ronny isch ab itz dr höckverantwortlich :arsch:


    Ja ich danke Dir Fäbu… in was habe ich mich da bloss rein geritten :doof1:
    Ich komme dafür auf Dich zurück wen ich den nächsten Höck organisiere.


    Der nächste Höck gibt’s dann wohl wen der Schnee weg ist, kein Salz mehr vorhanden ist und das Quecksilber höher steht. Falls das noch länger dauert, könnte man eventuell nochmals einen Bike losen Höck machen.


    Gruss Ronny

  • die schwarzen schafe lassen sich sicher überreden, ihre maschinen werden die sicht auf die zierlichen buells verdecken. ich will einfach ein seismischer allarm wenn alle anfahren hupf. da wäre noch das problem der stvo: fahrverbot & parkverbot ca.: 120 stutz für jeden. dieses geld könnte man auch für ein wochenendausflug inkl. essen und übernachtung ausgeben.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!