Mein Baby ganz Nackt

  • JaJa... der Sommer kommt und ich Schlüssle (mit Hilfe von Oli, danke nochmals) mein Baby auseinander..... der Krümmer ist beim Polieren :laugh:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • sieht gut aus! meine hat noch vor wenigen wochen ähnlich ausgesehen (zwar mit auspuff, dafür ohne heck und räder)!
    was mich aber wunder nimmt: dein heck ist höhergelegt, meins auch, aber deine distanzteile wirken deutlich höher!
    könntest du mir da bei gelegenheit mal den massstab ranhalten und mir die zahlen und den hersteller dazu bekannt geben?
    wäre suuper nett!
    wenns höher ist als meins muss ich das auch haben! :D

  • @ Lutz: Siehst Du, in Bern wird gezaubert :bravo: HiHi nein, Motor runter, Krümmer raus, Motor hoch...und das alles bevor ich zugucken durfte.


    tobee: Hersteller könnte ich Dir nennen, aber ich will dem Besitzer des 2-Rads nicht vorgreifen. Er soll selber antworten. Aber die von PM sind es nicht  ;)


    Ich persönlich finde ja die Reifen hinten links interessant :rock:

  • die sache ist eben die... ich weiss nichtmal woher meine sind! die waren schon beim kauf verbaut!
    war vorher kurz in der garage und hab mir das kurz angeschaut, meine sind maximal 2cm hoch, und die auf dem bild würde ich als gut 5cm einschätzen!? *haben-muss*

  • Zitat von luge


    Krümmer rausgefummelt ohne Motor absenken? Wie geht das denn?


    das geht schgon. finger wie mr. gajetto und fummeln, wie die freundin noch nie gespürt hat. schneller ist auf jeden fall motor runterlassen.


    Zitat von MisterC


    <cutted>
    Ich persönlich finde ja die Reifen hinten links interessant :rock:


    die da, die da in der ecke stehn.
    die da, die den gummi fröhnten
    die da, die ohne socken an,
    die da, die machn mich gar net an!

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo tobee


    Also... das sin so "billigteile" von DCC. Da ich noch keine Ahnung hatte wie das so ist mit höhergelegtem Heck wollte ich nicht 300.- ausgeben.


    Auf dem Bild sieht das nur aus als seien es fast 5 cm da das ganze mit einer Abdeckung kaschiert ist.
    die Spitze des Hecks ist glaube ich ca 9cm höher als Orischinol. (da mein Baby gerade nicht bei mir ist kann ich nicht messen gehen ;( )


    so sieht das ganze aus und ja, ich weiss die Teile sind nicht stabil; nicht schön; nichts wert; nicht ect.... gel F**** :hallo: AAABER, es funzt.





    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • Was habt ihr bloss mit diesen höhergelegten Hecks Jungs?
    Für mich sieht das aus wie eine rollige Katze :cheeky:
    Aber auf den Krümmer bin ich gespannt. Wo lässt Du den polieren?

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • danke dir! aber irgendwie sieht das ganze schon nicht ganz so stabil aus... dafür schmeiss ich (vorerst) meine schönen distanzen aus aluguss nicht raus, denn ich vermute das meine genau diese 300fränkigen sind  ;)

  • So, 0715 und ich hab meinen Krümmer zurück :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • @ BIG TONI
    Das teil ist immer noch im Kofferraum... lass mir etwas Zeit  :D


    jim panse
    im vergleich mit einem Flugzeugträger war es ein schnäppchen :wub:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • So, neim Baby ist nicht mehr soooo Nackt  :D




    Natürlich möchte ich es nicht unter ^lassen den helfenden Händen der CH-Buells zu danken :bravo:

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • man beachte mit welch schönem klebeband der herr seine müllsäcke verklebt :D


    schön ist deine buell!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Sooooo, das Werk ist vollbracht :bravo:


    Nach ein paar Kurbelwellen Umdrehungen wurde der krümmer auch bereits in ein Wunderschönes "Gold" getaucht und nach Rund 150Km sieht er jetzt so aus.


    Leider hat es ein paar komische"Verfärbungen" aber mal schauen was da noch geht



    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • So, nach über einer Woche Ferien hab ich mein Baby mal bewegt.... Brrrrrrr 12Grad und sch**** Wetter aber sie wollt nach Thun zum 4'970.9695 Meilen Check :-o


    Weis jemand was der Spass in etwa kostet????


    Gruss in die Runde

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!