Spitzkehrentraining 2010


  • Das mit den 720p ist auch nicht möglich. Da es sich um eine AVI Datei handelt die nicht in HD ist. Ich habe sie zwar mit dem WMM aufgenommen und dabei die Einstellung 720p genommen, dennoch kann es nicht besser werden als die Original Datei ist.
    Die Datei die als AVI ist, kommt einiges besser daher. Leider sind da die Schnitt Übergänge nicht gut.

  • sollte hier gewesen sein:
    klick


    gruss dani


    ich muss den thread mal ausgraben. hat von den teilnehmern eventuell einer die strecke mitgelogt oder kann jemand eine lohnenswerte route dahin und wieder zurück nach zürich sagen. hab morgen frei aber die pneu sind für einen längeren pässeritt durch die alpen dann doch schon zu angefahren.


    danke und gruss


    dani

  • Gib einfach im Navi oder wo auch immer "Hottwil" (diejenigen die da waren, nennen es nur noch Hotweel), Mandacherstrasse ein. Am besten von Zürich kurz auf die AB, dann Ausfahrt Neuenhof Richtung Baden, geradeaus durch Baden selber und dann Richtung Koblenz und vor Station Siggental links weg duch Villigen und dann hast du es schon fast gefunden :devil:
    Und ich sage dir........ der Weg lohnt sich.


    Gruss Focus

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • hottwil und villigen sind gute wegpunkte, da wird die strecke in gmaps gleich kürzer als wenn ich nur direkt diese spitzkehre als zielpunkt wähle. bis nach baden fetz ich dann lieber hinterm albis durchs argauer flachland anstatt autobahn.


    gruss und merci

  • hottwil und villigen sind gute wegpunkte, da wird die strecke in gmaps gleich kürzer als wenn ich nur direkt diese spitzkehre als zielpunkt wähle. bis nach baden fetz ich dann lieber hinterm albis durchs argauer flachland anstatt autobahn.


    gruss und merci


    und die runde um remigen - villigen - hotwheel - remigen bitte in knapp 11 min. das hab ich mit ner 09er "gummikuh" geschafft. man war das jeiel ey.
    eine sehr schöne töffteststrecke.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo
    Habs heute ausprobiert, die Strasse wurde mit Bitumen bespritzt und neuer Splitt eingewalzt. An den Rändern liegt noch etwas Kies sonst aber toll wie eh und je.
    Yipiiii

  • hotwheel selbst ist für durchfahrt momentan gesperrt. es gibt aber eine umleitung im ort, wenn man sich nicht an das verbotsschild hält. leider hatte es gestern geregnet und es liegt immer noch split an manchen stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!