Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni

  • Also auf mein Mail hat Bikermühle prompt reagiert! Schori hat 8 Plätze für UNS reserviert (hoffentlich habe ich das richtig verstanden), das musst Du sagen. Ich weiss nicht ob und wieviele jetzt noch frei sind, aber ich hab gestern noch einen bekommen. 8)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Er hat für uns 8 Betten reserviert. Ist eigentlich zuverlässig, der Typ. Konnte sich sogar daran erinnern, dass ich letztes Jahr auch dabei war (woran das nur liegen mag? 8-|).


    Wenn ihr euch bei ihm meldet, müsst ihr einfach angeben, dass ihr an Pfeffi's Schrauberworkshop teilnehmt, dann sollte noch eines der inzwischen nur noch 6 Betten für euch frei sein.

  • Ich habe von Manfred gerade ein Mail erhalten. Er hat mir die Reservation bestätigt. In dem von Schori reservierten Zimmer sind bis jetzt (12:55Uhr) Schori,Töfflibueb,MisterC. Also hats dort auch noch Platz!

  • Ich bin jetzt mal so naiv und hoffe dass eines der 8 Betten noch frei ist, da hier noch nichts anderes steht. In dem Sinne:


    - MisterC
    - luge
    - Schori
    - Zweinullzwei
    - Töfflibueb
    - Frommi (Gasthof Sonne)
    - keppi (eve, eventuell Trodat)
    - Bastel
    - Basilisk
    - Frosch


    Edit: So, promt Antwort erhalten. Somit sind im Zimmer: Schori, Töfflibueb, MisterC, Frosch

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Zitat von Basilisk


    Hab soeben angerufen und komm auch irgendwie in der Bikermühle unter, halt nicht im Zimmer der Jungs. :D


    och....

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Bin seit Fr zurück aus den Ferien, am Sa um 9.30 Uhr kam das auf diesen Tag bestellte Kontrollschild vom Strassenverkehrsamt per Post, dann die Wärme, und nun 4 Tage rumgebuellert :) :) :)
    Nur ... ist noch (aber nur ein my) schööner.
    Ja und nun würde ich euch gerne beim Schrauberworkshop über die Schultern schauen kommen und mit Augen und Ohren (Grund-)Wissen reinsaugen (vielleicht auch die eine oder andere blöde Frage stellen). Hat's noch Platz für einen Rookie?
    Und wie sieht's aus mit Übernachtungsmöglichkeiten? Habe da den Überblick nicht so aus euren Beiträgen, ob wo was noch frei wäre.


  • Und wen es da keinen Platz mehr hat:



    Bei beiden ist eine Anmeldung Pflicht. Bei der Bikermühle auf den Schrauberworkshop hinweisen. :hallo:

  • :D Habe gerade noch den letzten Platz im Matratzenlager von der Bikermühle bekommen.
    Werde meine Ohrstöpsel mitbringen, dass ich nicht alle Schnarchnasen mitbekomme :schwul:

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Zitat von luge


    Und wenn ich Bier trinke schnarche ich extra laut.....


    du bist doch gar net im matrazenlager.......du schnarchnase. :p

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Fahren wir irendwie im Convoy an? Jmd voraus der den Weg kennt?

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Wär schon toll, wenn wir - zumindest die, die wie ich am Samstag rauffahren - sich irgendwo treffen und ein Kundiger die Führung übernehmen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!