Schrauberworkshop am 12. und 13. Juni

  • Zitat von rosa Hase


    Kein Problem Frau Helmi. Du hättest nur mal den Dänen fluchen hören sollen. :laugh:


    Tscha Helmi, Du dachtest wohl auch, Du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgeh'n lassen ..

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Zitat von luge


    LOL, ich wollte es mit Penaten Creme probieren....


    penaten, wie geil ist das denn, wolltest du dein leder färben?


    @Dä Bräm: hähähä, kaffeemaschinen habe ich aber auch noch net gehört.
    @häschen, das hättste aber schnallen müsse. wohl wieder ne möhre in der rübe zuviel gehabt, wa?  :D


    FAXE gibbet speziell in DE in literdosen, sonst auch halb- und drittelliter. das kannst aber net trinken. das läuft grad wieder durch.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von blackhotchillibuell


    @häschen, das hättste aber schnallen müsse. wohl wieder ne möhre in der rübe zuviel gehabt, wa? :D


    hab ich ja ... und brav wieder ausgelöffelt ... bin mir auch relativ sicher, dass schüttgut und aushub dasselbe volumen hatten ... aber eben nur relativ ... es könnte schon gut einen weiteren pulverbeschichter gegeben haben, dessen kognitive leistungsfähigkeit noch ein rüebli schlechter als meine gewesen ist ... es bleibt ein mysterium

  • Hallo Heidi und Pfeffi und alle dagewesenen


    Vielen Dank für die Organisation.
    Mir gefällt es bei euch. Die Mopeds, der Fahrstil, die Touren (auch wenn ich meine Esspressomaschine nicht ganz immer so flink um jedes Eck bringe) und natürlich ihr alle macht es eben aus. (**) :hallo: (**)


    Gruss Rolf

  • So, grobe Aufräumarbeiten beendet, da war noch ein Pulverer unterwegs, das habe ich dann mit dem Staubsauger erledigt, der rosa Hase ist somit entlastet, wobei den Gesichtsausdruck beim Löffeln hätte ich zu gerne gesehen.
    @ all: Ich habe den Schrauberworkshop in vollen Zügen genossen, ich hoffe ihr alle hattet genau so viel Spaß wie ich und ich habe mich gefreut Euch alle zu sehen. Viele neu und alte Gesichter warens, ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir, ich hätte gerne mit jedem von Euch ein paar Worte mehr gewechselt. Aber leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei. :rock: :rock: :rock:
    Bis demnächst hoffe ich :hallo:

  • Zitat von rosa Hase


    hab ich ja ... und brav wieder ausgelöffelt ... bin mir auch relativ sicher, dass schüttgut und aushub dasselbe volumen hatten ... aber eben nur relativ ... es könnte schon gut einen weiteren pulverbeschichter gegeben haben, dessen kognitive leistungsfähigkeit noch ein rüebli schlechter als meine gewesen ist ... es bleibt ein mysterium


    genau: schüttgut und aushub = lose masse und feste masse im verhälnis 1.5:1 für den KV. ;)
    edit: KostenVoranschlag  :D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Zitat von Frommi


    Tscha Helmi, Du dachtest wohl auch, Du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgeh'n lassen ..


    Der sprechende der beiden Dänen war am Abend mir gegenüber eigentlich recht zutraulich und ..? ..genau: gespächig - aber vielleicht wusste er nicht um mein Sündenregister -
    Wie schon vorher versprochen, kommt nicht wieder vor.. -
    In nachdenklicher Zerknirschtheit, Helmi
    p.s. gebt mir noch 'ne Chance.. ich kann aus Fehlern lernen !

  • Ich würd das jetzt nicht weiter dramatasieren. Passiert halt. (**) Und die Dänen sind sicher nie ernsthaft böse und eher knuddelig.

  • Zitat von Helmi


    Der sprechende der beiden Dänen war am Abend mir gegenüber eigentlich recht zutraulich und ..? ..genau: gespächig - aber vielleicht wusste er nicht um mein Sündenregister -
    Wie schon vorher versprochen, kommt nicht wieder vor.. -
    In nachdenklicher Zerknirschtheit, Helmi
    p.s. gebt mir noch 'ne Chance.. ich kann aus Fehlern lernen !


    Hooooooooo...., Brrrrrrr....., Spässle gmacht !
    Das war doch von Otto Walkes' "Dänen lügen nicht" ...


    Alles rotscha, ich glaub auch nicht daß Eric H. ernsthaft JEDEN Holländer abknallen würde, der ihm über den Weg läuft !  ;)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte mich auch noch einmal recht herzlich für die Gastfreundschaft der Familie Pfeffer bedanken. Was ihr an dem Wochenende auf die Beine gestellt habt war der Wahnsinn. :bravo:
    Desweiteren fand ich es auch sehr angenehm die vielen Leute aus dem Forum einmal persönlich kennen zu lernen.
    Der Rest wurde ja schon durch meine Vorredner erwähnt.
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder. :hallo:
    Mit freundlichen Grüßen
    Bastel

  • Hey und ein herzliches Dankeschön auch an alle Neuen. Keiner ist sehr negativ aufgefallen... :D


    Und das nächste Jahr versuchen wir alle immer auf der Strasse zu bleiben. Gell Dani, um keine Namen zu nennen...


    Im Ernst. Es ist nicht immer einfach, den Lokalmathadoren hinterher zu fahren. Das mussten sich schon einige einsehen: Silberlocke (der Aussenknieschleifer), Cherry Bombe (der Leitplankenentlangzitterer), und jetzt noch Dani (der Buellzurweidelasser).


    Bei zwei dieser brisanten Manöver war ich unmittelbar dahinter. Ich sage Euch, es versaut einem den Strich total (wo man hinguckt, fährt's hin), wenn der direkte Vordermann auf der anderen Seite vom Gegenverkehr durch zittert :-o, oder zur Kurve hinaus ab in die Weide hüpft.... :-o

  • huhu, werni, wie schön geschrieben.
    ein netter aufruf an alle, um sich an den riemen zu reissen, beim nächsten mal.


    da ich meist nicht auf den vordermann achte, ausser das bremslicht geht an, grollte ich an der situation vorbei und dachte mir nur das ist aber eine komische allgäuer-kuh da links auf der weide, so kurz und klein. :-o


    meine uiuiui-kurve vom letzten jahr hatte ich auch wieder gesehen, und der silberrücken war wieder mal hinter mir.....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • sorry, wahr keine absicht :(


    mein schutzengel hat jedenfallst tolle arbeit geleistet! danke! :angel:
    zeigt wiedermal das man es mit restmüdigkeit ruhiger angehen sollte...
    hatte ich dann auch, obwohl die bmw doch sehr reizte...


    p.s. grip von road attack 2 auf feuchter wiese = misserabel! ;)


    gruss
    the buell rider

  • Sorry wen ich das alte Thema nochmals erfrische.
    Pfeffi, steht der Termin für den Schrauberworkshop 2011 schon? Sollte ja eigentlich der 11.Juni 2011 sein. Ist ja immer das zweite Week End im Juni?

    Ich muss schon bald meine Ferienwünsche eingeben, deshalb bin ich schon sooooo weit in meiner Planung

    Gruss Ronny


    P.S. Habe das hier rein geschrieben, dass es alle wissen, sobald Pfeffi den Termin bestätigt. Nicht das ihr wider irgendwelche sonstigen Termin verschieben müsst, gell Phil :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!