Blackforest 6. Juni 2010

  • Seit 2006 nicht mehr im BF ????? :-o :-o :-o Schäm Dich !!! ;)
    Ich dachte Ihr könnt ungefähr abschätzen, wann Ihr am Schluch- oder Titisee sein werdet.
    Ich PN Dir mal meine Handy-Nummer ...

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • *grummel* *grummel*
    *vor sich hinbruddelt*
    Heidanei, da verspricht das Wochenende genial zu werden, ein paar Berner fahren in den Schwarzwald - und ich?


    Ich darf im Emmital ohne Zweirad auf den Füssen wandernd das Wochenende verbringen.


    Denkt an mich und geniesst den Wald. :/


    (Das sind dann so Momente, an denen man sich fragt, warum man geheiratet hat... :lachen: )

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • Hoi Zämä


    Hier die Anfahrtsplanung:


    08:00 abfahrt Kehrsatz
    08:15 abfahrt Grauholz


    09:30 abfahrt laufenbrug

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Faebu


    Hoi Zämä


    Hier die Anfahrtsplanung:


    08:00 abfahrt Kehrsatz
    08:15 abfahrt Grauholz



    Grauholz ? Ist das die Tanke auf der Autobahn ?


    Uhh... :-o so früh.. Na gut. Muss ich nen Trinkrucksack mit Kaffee mitnemen. 8)

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Marcus, kannst es ja abschrauben :lachen:
    willst mir doch nicht etwa sagen, dass dir dies zu früh ist :hallo:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Zitat von Faebu


    Marcus, kannst es ja abschrauben :lachen:
    willst mir doch nicht etwa sagen, dass dir dies zu früh ist :hallo:


    Nee basst schoh  ;)
    Ich kann ja auch mein Wechelschild gleich am anderen Töff vergessen. :cheeky:


    Nochmal Grauholz Esso Tanke ?

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Zitat von ziploader

    Nochmal Grauholz Esso Tanke ?


    Jup...oder auf dem Parkplatz richtung ZH. Die Raststätte ist ja nicht so gross und am Sonntag morgen ist nicht viel los dort. Ich warte ebenfalls dort.

  • Zitat von MisterC


    Jup...oder auf dem Parkplatz richtung ZH. Die Raststätte ist ja nicht so gross und am Sonntag morgen ist nicht viel los dort. Ich warte ebenfalls dort.


    OK. Dann bis So...

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?


  • Im Fachjargon nennt man das "senile Bettflucht".... :wech:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • marcus, ganz genau, bei der Essotanke/Cafebar richtung zürich.
    vergiss meine kette nicht :) 530 oder 532 trennung



    Albtal ist ein muss, und vera kommt ja sowieso jeden mittag... oder so...


    töfflibueb... wenn ich um zu arbeiten früh raus muss, kann ich das um spass zuhaben erst recht :arsch:

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Suuuuuper ... mein Vorderreifen ist runter und der Reifenhändler meines geringsten Misstrauens, bei dem ich vor zwei Wochen einen neuen auf die Seite hab legen lassen, hat zu :arsch: ! Ich komm dann also am Sonntag mit der Gummikuh :Buell: (Faebu, willst Du mich immer noch als BF-Tourguide ?)

    Gruss Frommi
    NEIN, die Reflektoren bleiben dran!

  • fahrt doch bitte bei der Raststätte Deitingen (Kuppeldach) kurz raus, ich warte da ab 8:30. :bitte:


    Morgen werde ich bereits ab etwa 7 Uhr in den französischen Jura unterwegs sein. Und mittags, wenn es Verkehr hat und heiss wird bin ich schon wieder zurück und geniesse mein verdientes Bier auf dem Liegestuhl.... :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!