2 Inch Lowered, Rider (Front) Footpegs

  • Das letzte Wochenende habe ich ein bisschen verlängert und bin vier Tage ein bisschen in der Schweiz rumgefahren. Nach 1'600km und (laut Motosport Schweiz) 32 "Pässen" haben mich meine Knie doch ein bisschen geschmerzt. Habe darum beschlossen, mich nach einer tiefergelegten Variante der Fussrasten umzuschauen.


    Dabei habe ich folgendes gefunden (auch dank einem anderen Fred):


    http://www.knightdesignllc.com/index_files/Buell1.htm#XB


    Werde mir mal ein paar bestellen und wollte nachfragen, ob noch jemand Interesse daran hat.


    Habe direkt bei knightdesign angefragt: Sie liefern in die Schweiz und Shipment to you would be $30, by USPS priority mail. The package would take 6-10 working days to reach you, barring customs delays.

  • Ich wär dabei mit:


    Buell XB Models except Ulysses, Rider 1" Drop Sidetrax - Colors:: Black Anodized


    2 inch muss ich noch bremse und kupplung anpassen. Ist mir zu aufwändig und deshalb werd ich mich mal mit 1 inch begnügen.

  • Zitat von XB12chrigu


    2 inch muss ich noch bremse und kupplung anpassen. Ist mir zu aufwändig und deshalb werd ich mich mal mit 1 inch begnügen.


    aber achtung:
    "1 inch Lowered, Rider (Front) Footpegs: These have a 1 inch drop, the same as Ulysses stock footpegs."


    tieferlegung ist in dem fall gleich null!

  • ...5cm tiefer als normal auf der xb s? Das kratzt ja nur noch in den Kurven :-o Ist für die älteren Herren die Zeit für eine Harley gekommen? :schwul: ;)

  • Zitat von Schori


    Mir schlägt's auf die Knie. Lieber kratzen, als Knieschmerzen...


    Lieber Sattel aufpolstern als kratzen... 8)


    thomas: Die Fireboltrasten sind höher, würd sagen etwa 1 zoll.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    ...weiss ich, hab die Rastenanlage von LSL drauf, die ist nochmals etwas höher - die R-Rasten ahben bei mir auch gekratzt ;)

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • also ich bin mit meinen originalrastern noch zufrieden, wenn mal was kommt dann das von rizoma


    aber das bremsreservoirdeckelchen würde mir noch so gefallen. macht sicher einen kurzen fuss am lenker. wenn du also bestellst, pm mich doch bitte, dann kann ich sagen was ich bräuchte


    und chrigu: aufwändig, die 2 hebelchen zu verstellen? ist ja ne arbeit von 5 minuten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!