NeuNeuNeuNeu

  • Na dann


    >202, auch wenn du pflegeleicht bist unser Tipee ist schon gut belegt...
    >MisterC, Adrian spricht tatsächlich schon von der Zeit wo wir zu alt seien zum biken. Hab voll ins Schwarze getroffen mit der Hypi...
    >luge, anschauen schon aber nicht betatschen...
    >Focus, ist tatsächlich keine Buell aber er vermisst sie nun nicht mehr...
    <mcfly, hab nun im Garten ein Velohäuschen gezimmert damit unser Fuhrpark in der schön warmen Garage auf die nächsten rides fiebern kann, wer darf mit?..
    >thomas, freu mich schon auf die Spielwiese...
    >JoXone, schau dass es mindestens eine EVO ist, testen, kaufen, heizen. Einfach scharf...
    >star-rider, ja, eine "quick roast duck"...wirst schon sehen ha,ha


    see you soon


    see you

  • Ei Ei Ei...hypergalaktisch.
    ich auch: hmmm....ein paar dirtbike erfahrungen hat man nun ja schon, gell ädu.
    den Herrn Cornu fragte ich schon nach dem preis einer gebrauchten 1-jährigen 500er KTM EXC.
    der TB würde das teil sicher auch gerne mal fachmännisch im gelände proben.
    spielwiese gibts doch irgendwo in der nähe.....im oberland oder unterland?

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • alle vier Teile auf dem Bild fehlerfrei supi. Bis auf die Schuhe von Papi. Adrian und Duc passt erfahrungsgemäss zusammen, wenn auch der Hub was zu kurz ist;-) Gratulliere und beneide Adrian...

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • >blackhotchillibuell, hat wirklich ordentlich Federweg V:195mm, H:156mm, hab aber noch nicht die richtigen Reifen fürs Gelände
    >fastforward; bau deine Garage aus und erfüll dir deinen Traum
    >Röster, ja die Schuhe wollte Daniela schon lange wegschmeissen, kurzer Hub janu, Adrian hat auch kurze Beine und ich hab ihn trotzdem gerne
    >Guzi, netter Herr nettes Bike, ich habs schon richtig lieb gewonnen. Zum Glück ist die MV im Service und weis nicht mit wem ich mich herumtreibe
    >star-rider, zum Glück haben die Reifen nur im mittleren Drittel Profil so vermisst es am Rand niemand. Werde den Grenzer wieder mal heimsuchen

  • Am Sonntag hatte Agusta das neue Spielzeug dabei. In natura sieht sie echt lecker aus. Ich dachte während der Ausfahrt die ganze Zeit ich habe Bilder von Agusta und seinem Spielzeug auf meinen Spiegeln. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon, wen Agusta so breit daher kommt...  ;)

  • Ich wollte dich nicht erschrecken aber im fortgeschrittenen Alter muss man seine Flügel etwas weiter ausbreiten...
    War echt scharf, danke für die kundige Führung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!