Melde mich ab hier

  • Viel Glück und gute besserung, was dich nicht umbringt macht dich stärker.


    Gruss


    Und kurier dich gut aus, mein lieber Werni

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • hey wy
    das chasch nid mache!
    hoffe das aus so schnäu wie müglich guet chunnt und mir zäme chöi ga kurve frässe
    machs guet
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung Werni! :hallo:
    Soll so schnell als möglich wieder in ordnung sein, wir haben ein date mit JC nächste woche!

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Liebe Werni. Alles, alles Guete - häb Sorg und gib dene echly, dermit das glii wieder guet chunnt! Toi, toi, toi!

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Hey Werni
    Au mir wünsched dir uf dem Wäg alles Gueti!
    Säg dene im wysse Chittel, si sölled fürschi mache und nid umepfusche, mir wänd doch go Angschtnippel abfräse!
    Machs guet, mir drucked Düme!
    Italo & Familie

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Hoi Werni
    Ich hoffe so und freue mich, dass alles gut geht, damit wir zwei Invaliden mal zusammen ausfahren können...
    Machs gut und bis bald, back on the road.
    en liaba Gruass

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

    • Offizieller Beitrag

    Werni lebt, hat immer noch starke Schmerzmittel - aber wenigstens muss er im Moment nicht unter's Messer! :rock:
    Innerhalb von 10 Tagen sollte er wieder fit sein - mit viel Glück kann er am nächsten Donnerstag an der Ausfahrt teilnehmen - denn am 27.04. ist Stammtisch!!! :hallo:
    Gute Besserung Werni -ok-

    Thomas,
    bekennender Fan des Alpengrollen!!!
    Ein Motorrad ist ein ZWEI-Rad! Es passen zwei drauf, es hat zwei Räder und zwei Zylinder. Mit mehr als zwei ist es sonst was - aber kein Motorrad mehr!

  • Danke für Euere Anteilnahme.
    Das hat mir auch geholfen.
    Also, ist nichts gebrochen, gerissen oder aufgeplatzt.
    Kein Bandscheibenvorfall.
    Davor hatte ich am meisten angst...
    Ich bringe das wieder hin.


    Am Samstag morgen habe ich mich gut gefühlt.
    Ich war auf der Buell.
    Ohne Schmerzmittel. Nach 10 Minuten konnte ich nur noch einhändig fahren. Beidhändig nur noch zum Kuppeln.
    Uuuuh.
    Nach einer Stunde war ich wieder zu Hause. Und sofort Tröpfli genommen.
    Mal sehen wie sich das entwickelt bis Montag Abend.
    Da ist doch A. de Rhin...:spinner:

  • Ich bekomme die Kriese.
    In einer Woche sollte ich nach Korsika in die Töfferien fahren. Die Physio schlägt nicht an. Bin immer noch auf Morph. Jetzt probier ich alles.


    Und heute gehe ich noch unter die Nadeln ...
    Die Chinesiologin sagt, es sei "Kalter Wind".


    Packt also immer gut Eueren Hals ein.


    Es sei typisch. Vom Töffahren und vom Mountainbiken. Der kalte Wind ströme um den Hals und gehe den Rücken hinunter. Der kalte Autositz gibt mir dann noch den Rest. Deshalb "schleike" ich die Beschwerden seit Oktober mit mir herum. Ich weiss, ich habe zu lange gewartet. Und jetzt wird die Zeit "huere" knapp.

  • Oha tönt ja echt übel, ich hoffe es wird bald besser. Was hast du denn eigentlich genau? So in etwa wie "Genickstarre" oder so??
    Werde wohl in Zukunft den Hals lieber etwas einpacken.

  • Soviel ich gehört habe, fährst Du auch Goldwing.. bei der Ausrüstung erstaunt mich die Gsüchti überhaupt nicht!


    Offizieller Sponsor der örtlichen Bussgeldstelle

  • Bin wieder da ...


    Am Hochzeits- Spalier von Sven waren wir nicht vertreten. Schade.


    Am Love- Ride hattet ihr es dem Schein nach gut.


    Ich bin von meinen Töffehrien in Korsika retour. Von den Sechs Tagen Korsika, konnte ich gerade einen ganzen und zwei mal einen halben Tag fahren. Immer noch fürchterliche Schmerzen im Nacken und im Arm.


    Ein Kumpel sagte: "Der liebe Gott hat Korsika extra für uns Töffahrer gemacht!" Stabiles, gutes Wetter, kaum Verkehr, und Kurven, Kurven, Kurven... viele "Schwarze Pisten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!