Hobbubier 2011

  • Hey Alec, die GV (für Deutsche mit ZH Nummern: Generalversammlung ;) ) ist der einzige Pflichttermin. Ansonsten einmal die Statuten durchlesen :p.
    Genau das meinte ich :devil:


    alte ulknudel.....

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hallo Hobbler
    Wollte Euch ja schon lange kennenlernen. Wenns klappt, werde ich morgen Abend auch zum Hobbubier kommen. Wie lange seid Ihr etwa im Adrianos? Doch hoffentlich nicht nur bis 19.45 Uhr? ;)
    Gruess
    Marcel

  • Da ich heute wider aus dem Hopfenland zurück gekommen bin, werde ich morgen auch beim Bier sein. Zuerst mit Röster die S1 anrösten und danach ans Bier...Super so ferien im Februar :)

  • Leider hat es gestern nicht geklappt. Hatte Pikett und konnte nicht raus... Ich werde mich aber zukünftig besser nicht mehr anmelden, viellecht klappt es dann. Nächstmöglicher Termin wäre für mich im März wieder. Irgenwann muss es ja klappen.


    Gruss
    Märsu

  • Keine Prblem Märsu, oder wir machen das nächste mal wen du kommen möchtest ein Erkennungszeichen aus. Ist ja nicht so das wir wie wild saufende Rocker im Adrianos sitzen und dadurch auffallen. Na gut wie die üblichen Gäste sehen wir auch nicht gerade aus. Aber für mich währe das blödste, wen jemand kommen will und uns nicht erkennt.

  • doch, wir sind die mit den Chutteli und den langen Bärten, die gerne mal einen zu viel saufen und wenn uns die Argumente ausgehen dies im Schnee regeln... oder so

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Es sieht halt irgendwie aus, als bräuchte ich jedes Mal eine Ausrede, wenn ich sage, dass ich erscheinen würde und es klappt dann doch nicht. Aber so ist es nicht.
    Ich hätte mich auf jeden Fall durchgefragt, bis ich euch gefunden hätte :)
    Meinen Bart habe ich übrigens vor gut vier Jahren abgeschnitten - habe nur noch die Tierhaut behalten - aber ohne Colour ;)


    Gruess, Märsu

  • Wir Hobel-Bier wegen der Fastnacht abgesagt am Donnerstag? Wen nein, bin ich nicht dabei. Da guck ich lieber das isch schrauben gehen kann....Verdammtes Konfetti-Scheiss-Geldmacherefest-Allelustigsind-Sauffenbiszumkotzen-Zeugs mag ich nicht...

  • mögen wir alle nicht. aber wenn wir nicht gehen verlumpt unser röster ja komplett.


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Nana, MisterCs Holunderblütensirupausfall könnte ich grad noch so verschmerzen. War heute eine Runde buellen. Ah, tut das gut (der Grunigel ist immer noch trockensalzversaut = rutschig)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Kollegen von mir sind ab Freitag, 19:00Uhr in der Rathausgasse in der Nähe vom Drachennest am Met (Honigwein) verkaufen, darunter 30liter von mir.
    So kann man die Fastnacht auch ertragen - ich für meinen Fall gönn mir heute abend eine Degustation. :)


    Narri! Narro! Oh, "mist", ist ja schon vorbei. :D

    Das Gas ist rechts und ein Reifen hält im Schnitt 3000km

  • hmmm wie sollen wir da aufklären:
    röster war zu doof bei seinem geschäftskonzept einen motorradtauglichen standort auszusuchen... dafür ist der laden sonst einfach super!


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!