Hobbubier 2011

  • Als Röster das Adrianos eröffnete, fuhr er noch gar keine Buell, war noch nie an einem Alpengrollen und kannte uns super Typen noch nicht.

    Falls er einmal ein Adrianos 2 eröffnen sollte, wird er sicher schauen das es Motorrad-Parkplätze hat.

    Und wieso wir uns im Adrianos Treffen? Wer dort schon einmal ein Panini gegessen hat weiss wieso wir dorthin gehen. Und wer schon einmal dort war, gesehen hat was dort ein und aus geht, der wird uns auch verstehen. :D

  • Gestern stand tatsächlich eine XB im Eingang der Taxi Bar. Wir können ja, wenn wir - sagen wir cirka 20 Leute zusammen - bringen diesen Eingang zuparken. Halt ohne Panini, dafür darf ich saufen ohne das meine Gäste mich schief angucken.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Rooonnyyyy, Fääääääbuuuuu wollt ihr mal den neuen Benutzer aufklären?




    Aso dem Röster gehört das Adrianos, naja dann. Wollte Euch da nicht zu nahe treten ;)


    Und übrigens...neuer Benutzer bin ich zwar net....seit 2007....aber halt bisserl still ;)

  • Ja genau, Röster ist die Kaffeebohne die du aussen am Adrianos siehst :p

    seit 2007....aber halt bisserl still ;)



    Still und unsichtbar? Darfst gerne einmal an ein Hobel-Bier kommen. Ist ja nicht "only for members". Dazu sind alle eingeladen.
    Wir sind eigentlich auch alles liebe, ausser der Präsi, der will allen seine Quad-D`s andrehen.... :grosste:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die technischen Daten stimmen, soll er doch! Wir sollten um jeden froh seinn, der sich für und in der Szene engagiert! Selbst wenn es nachgewiesenermassen ein Secondo mit Tendenz zur Buellzerstörung ist ;)

  • ich mag euch alle sehr.
    wie das bier war heute könnt ihr morgen in der presse lesen.
    good luck röster, auf das du doch noch in die ferien fahren darfst.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Gestern stand tatsächlich eine XB im Eingang der Taxi Bar. Wir können ja, wenn wir - sagen wir cirka 20 Leute zusammen - bringen diesen Eingang zuparken. Halt ohne Panini, dafür darf ich saufen ohne das meine Gäste mich schief angucken.



    Wenn Du die so zwischen 1830 und 1915 gesehen hast war ich das....... war etwas früh drann und musste leider auch wider gehen. Desshalb komm ich erst in zwei Wochen reinschauen und Panini essen :p

    Ich hab mal reingeschaut aber das "zu" Schildli und die eifrigen putzteufel machten den Eindruck das wohl nix is :devil:

    Gruss Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • mucky-pup: nein, das war gegen 23h. geputzt haben die Teufel, weil vorher der Feuerteufel gewütet hat. Well, eher gefuchtelt. Oder doch besser gezündelt. Einfach bubelet halt. Heute ab 17h ist wieder offen:-)

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • ich äuch, und der märsu der kommt äuch... und wer nicht kommt ist ein arsch. :)

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!