Neue EBR1190RS
-
-
Front sieht aus wie aus dem zubehör von Ducati... gabs für die 999 und 1098...
Tank sieht aus wie von KTM.
Heck sieht bischen aus wie Tenkate Honda.Finde sie nicht sehr ansprechende, zusammengewürfelt und komisch.
nach der XB kamm von Erich leider nichts mehr eigenständiges, anderes, quergedenktes. spüre nichts im bauch wenn ich die anschaue. leider.
gruss
-
Finde sie irgenwie Mainstram.. Zwar schön, aber nicht besonders herausstechend vom Design.
Aber dass muss man machen, wenn man hohe Verzaufszahlen braucht/will. -
Aber dass muss man machen, wenn man hohe Verzaufszahlen braucht/will.bei nem preis um 40.000 glaube ich nicht das man vordergründig die verkaufszahlen im kopf hatte...
-
OK. hatte ich nicht im Auge.. Dazu ist sie definitiv zu Mainstram.... meiner Meinung nach.
-
Gefällt mir nicht.
Zu sehr racebike.
Sieht nach schnellem führerscheinentzug aus.
Auf der Strasse nicht fahrbar (m.M.)
Kein "BUELL" --> heisst ja auch EBR. Auf die Strecke, dorthin gehört Es!Ergo: Nix für mich.
Wünsch dem Erik und dem PRT aber trotzdem von Herzen (weiterhin) vollen Erfolg mit dem Bike.
In Action haben wirs ja als Prototyp schon gesehen.Tja, etwas wie BUELL wirds nimmer geben. Nur etwas Vergleichbares - mit Glück.
-
...das Teil benötigt Erik um in der AMA in Daytona anzutreten - da hat er noch eine Rechnung offen! Ansonsten wartet bis wir die Typhon wirklich fertig haben - Fahrtests finden Ende März in Spanien auf 2 Rennstrecken und einigen ausgewählten Strassen statt - bildmaterial wird nachgereicht An der Kühlerverkleidung wurden noch ein paar Modifikationen vorgenommen damit sie nicht so eckig wirkt. Kommt gut und entspricht wahrscheinlich mehr euren Erwartungen! 185PS am Hinterrad benötigt auch niemand von uns auf der Strasse - drum haben wir mal bei einem bekannten Motorenhersteller angeklopft wegen der Lieferung von Motoren nach unserer Spezifikation - die liegt etwas über der 1125, ist aber um einiges besser fahrbar weil der Motor so viel feiner anspricht! Wenn alles klappt kommt das Teil dann mit der Suter-AHK die im Gegensatz zu der der 1125 auch längerfristig funktioniert!
Wer nicht weiss, wie die Typhon in etwa aussieht:
http://www.google.ch/images?q=…UQ_AUoAQ&biw=1702&bih=984 -
Und wieso eine Suter-Anhängerkupplung?
-
Und wieso eine Suter-Anhängerkupplung?
Hey Lutz......... wollte ich auch gerade fragen. Da sieht man mal wieder das wir zwei mal richtig fett Ahnung haben. -
AHK ist beim Motorrad eine Anti-Hopping-Kupplung - verhindert das Stempeln des Hinterrades beim herunterschalten und ist bei grossvolumigen V2 eine wirkliche Hilfe beim schnellen fahren.
Aber nach euerer Frage zu urteilen seit ihr nicht unbedingt Zielgruppe für so was -
Rüschtüsch! Prosecco-Truppe. Nicht die schnelsten aber die lustigsten. Und die lautesten, auch ohne Motor. Gell, Struppi?
-
Wie viele muss er homologieren um bei der AMA zugelassen zu werden? 100stück?
-
100 Stück innerhalb eines Jahres!
-
das jahr hat ja noch 10 monate...
-
Dann kauft mal...
-
..der gute Erik müsste liefern können, die 100 Stck beziehen sich auf 12 Monate Verkaufszeitraum ab Start... Und richtig angefangen hat der Gute ja leider noch nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!