Carbon überall.......

  • Tach auch.
    So die neue Saison kann kommen...... Nun ist wie meine Buell endlich auch mein BOBLBEE im richtigen look hupf


    links NEW CARBON.....rechts alt matt black





    Wer nicht weiss was das für ein komisches Dings ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    es Grüsst der Mucky

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

  • ou mann willst du dieses ding wirklich auf deinen rücken schnallen?


    das sieht aus wie ein rückenpanzer bin mir aber noch nicht sicher ob es auch das ist. wenn ja.
    nein das riesen ding würde ich mir nicht auf den rücken schnallen.

  • da muß ich Luge rechtgeben ( was natürlich immer die eigene meinung wiederspiegelt :P ) sinnvoll auch für sachen wie Digicam, Handy usw was man vielleicht mit sich rumschleppt.
    Das wird doch mit geschützt? oder?

    600cm³? Süß, bekommt Sie noch Milch oder Tankt Sie schon Benzin?

  • Bei einem Abflug auf den Rücken mit angeschnaltem und gut gefülltem Rucksack habe ich immer ein ungutes Gefühl, dass es mir den Kopf zu fest nach hinten knickt. Lässt sich aber auf dem Weg zur Arbeit nicht verhindern.
    Aber optisch finde ich es sehr gelungen.


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Also ich hätte da auch meine Bedenken. Dass der Boblbee kaum kaputtzukriegen ist haben wir ja gesehen. Aber wenns Dich richtig auf den Rücken legt, biegts Dir doch die Wirbelsäule sowas von brutal duch dass ich eher ein Verletzungsrisiko als einen Schutz sehe! Ich habe, wie Focus, schon ein schlechtes Gefühl weil mein Rucksack eine Metallschnalle hat, aber so eine Kiste würd ich wirklich nur im Notfall anziehen.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Der Rucksack: Nix für mich, der schon ohne Helm Ski- und Velofahren geht.  ;D
    Alle die jetzt schreiben: Irgendwann, wenns Pflicht bzw. ich als Vorbild mit dem Junior unterwegs bin - dann wirds bei mir auch was mit dem Helmtragen. ;)
    Fahr halt nicht wie ne besenkte Sau Ski- und Velo. Reicht wenn ich dass schon manchmal mit motorisiertem Gefährt mache. ;) :devil:
    Bbzgl. dem tollen Rucksack da: Da bin ich dann doch für einen Rückenpanzer oder ein "Kettenhemd" z.B. von Dainese.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Tach auch Jungs......
    Ist ja schon gut, Geschmäcker sind halt verschieden!
    irgendwo hab ich mal so ein Video gesehen was genau mit dem Ding bei einem richtig harten Aufschlag geschieht. Es verbiegt die Seitenteile das es so eine Art von Stossdämpfereffekt haben soll und JA, ich zieh das teil an :) Ist wirklich sau bequem, den spürst du kaum.
    Un für Ronny, ja ist die Carbon Version :)

    <font color="red"><font size="3">"guck nicht so bin selbst erschrocken!"</font></font>
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!