Der Wy, der Wy....

  • Happy B-Day mister Wy!!! hoffentlich können wir bald darauf anstossen!

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Jaaaaaa, Leute.
    Besten Dank Euch allen. Freut mich sehr, die vielen guten Wünsche.
    Nur, mich macht es auch etwas traurig.
    Wieder ist ein Jahr rum.
    Wieder etwas Lack ab.
    Wieder ein paar Runzeln mehr.
    Wieder ein Jahr Buellfahren vorüber.
    Wieder eine Stelle mehr, die zwickt.
    Wieviele Jahre werden es wohl noch sein, bis ich mein Bein nicht mehr über den Sattel schwingen kann?

  • Aber aber Werni, wer wird denn an so einem Tag so negativ denken. Zu den oberen paar Punkten, dass macht Männer aufs alter für die Frauen interessant. Zum letzten Punkt, bei dir muss das noch Ewigkeiten gehen mit dem auf die Buell kommen, wer fährt denn sonst voraus :devil::laugh::cheeky::rock:

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Jaaaaaa, Werni



    ....Wieviele Jahre werden es wohl noch sein, bis ich mein Bein nicht mehr über den Sattel schwingen kann?


    noch Viele, noch Viele, viele Jahre.
    In dem Sinne alles Gute von mir und meinem Sohnemann. Ihr Geburtstagsvettern.
    Wünsch Dir eine gesegnete und ereignisreiche BUELL-Saison.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • hab ich eben auch erst gerade gesehen - ich finde Du siehst unverändert aus, seit der letzten Ausfahrt (Herbst zu Frühling) ;)


    Alles Gute auch wenn im Nachhinein

    Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und Mofas ausgegeben. Den Rest habe ich sonst verschleudert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!