CH-Gutachten für nen Termignoni XB12

  • Hi Leute
    Habe einen deutschen gefunden, der seinen Termi günstig abgibt. Hat jemand ein CH-Gutachten dafür, was ich zur Eintragung oder besser gesagt zum Mitführen Kopieren könnte? Oder müsste ich da ein originales beim Importeur kaufen (wär auch kein Problem, bekomme den Topf zu einem guten Preis da liegt das Gutachten schon noch drin :))
    Danke euch, wäre cool wenn das klappen würde weil der Preis ist echt ok :)
    Grüsse
    Renato

  • Hier zur Info die Antwort auf meine Anfrage beim Bächli:


  • Nicht nur Bächli.. Bächli hat von Hoschi gelernt wie man abzockt...
    Umtriebsentschädigung ist ja OK, aber das ist abzocke.
    machen wir und unsere Lieferanten zum glück nicht.
    Bei uns heisst der topf einfach: qaut-d ;)


    gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hehe, servus frommi :)
    Wie du siehst... es ist am tun und ich sollte in den nächsten Tagen Bescheid bekommen!
    Danke Jungs, habe mal ein Foto vom Ausweis und von der E-Nr auf dem Auspuff an Bächli gemailt, nach nem kurzen Telefon am Freitag. Waren aber sehr hilfsbereit muss ich sagen.

  • Also ich habe bis Heute eigentlich noch keine schlechten Erfahrungen mit Bächli gemacht, irgendetwas zu meckern findet man aber immer  ;D . Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Buell von dort habe :o . Und das ein Unternehmen verdienen will, sollte auch nicht neu sein. Was erwartet ihr, dass Bächli und co. euch solche Dokumente gratis über den Tresen schieben? :lachen:


    Grüsse

    Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille

  • Nee also ich nicht, oder hab ich mich so ausgedrückt dass es mich stören würde, fürs Gutachten was zu bezahlen?
    Hab früher mit meinem Kumpel KW-Fahrwerke importiert und musste für das DTC-Gutachten um die 250 Stutz berappen... ist kein Thema für mich, ich würds auch so machen, wenn ich für teures Geld so ein Gutachten erstellt hätte ;)

  • Es hat nun endlich geklappt mit dem Gutachten, leider nicht bei Bächli (warte immer noch auf den Rückruf...) sondern mein Kollege konnte eines organisieren :)
    Gestern Abend wurde der Pott nun montiert... Sound ist genial, genau was ich wollte :D Freu mich auf die erste Ausfahrt, nu müssen aber erst noch die Räder ran! Hoffe aufs Weekend sollte es klappen, wär sonst noch jemand interessiert an ner Überfahrt Klausen und retour Oberalp?

  • der klausen: ein kuhschiiieeter und schüttelpass. das schüttelt es sogar meinen Chilli-CR. die letzte überfahrt möcht ich gerne vergessen. hätte fast asthma bekommen, vor lauter staubtrockenheit.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Haha scheint hier trennt sich die Spreu vom Weizen hä? :D Naja jetzt um die Zeit wirds wohl schon noch etwas frostig sein und die Strasse ist leider nicht mehr das, was sie mal war... :(
    Soll ich euch ne Schönwettergarantie geben? :D

  • Klausen? Was ist das? Kenn ich nicht, nie gehört!
    Moment mal: War das nicht der, den wir aus der Pässeliste gestrichen haben?
    Originalkommentar 202: "Den Klausen braucht keiner!"
    Kann ich so unterschreiben.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    Einmal editiert, zuletzt von Töfflibueb ()

  • Jungs, wegen ein paar Pflastersteine in den Turns und etwas Kuhscheisse auf der Holperpiste? Tsts

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • der klausen: ein kuhschiiieeter und schüttelpass. das schüttelt es sogar meinen Chilli-CR. die letzte überfahrt möcht ich gerne vergessen. hätte fast asthma bekommen, vor lauter staubtrockenheit.



    Den Eindruck hatte ich letztes Jahr allerdings nicht. Als ich bei X km/h aufgehört habe gas zu geben seid Ihr alle auf und davon, und Du vorneweg...


    edited by bhcb. sowas würd ich net schreiben.

  • @phil...hoff du nimmst es mir net übel.


    was meinst Du?
    Dass Du einfach meinen Beitrag editierts (Sind wir hier in China?:devil:)
    oder dass Ihr in zügiger Fahrweise über den Klausenpass fräst und Du der Meinung bist ich hätte nicht hinterhermögen?


    Wenn ich ehrlich bin:
    Ich konnte wirklich nicht hinterher. Mit dem kürzeren Federweg der scg und meinem Kampfsaugewicht, welches das kürzere Fahrwerk bestimmt auch schon überlastet hat, und meinem schlechten Fahrkönnen war es mir nicht möglich den Gasgriff kontrolliert festzuhalten. :)


    Aber zurück zum Thema:
    Leider habe ich nur den Termi bekommen und nicht den Krümmerbogen mit Kat... :mad:
    Wenn der Krümmerbogen da ist und wieder eine Bulette im Stall ist werde ich meine Erfahrungen betreffend Beiblatt vom Bächli kundtun, ausser Renato kann mir sagen wo man es einfacher (ohne Anbaukontrolle...) und gf. günstiger bekomen kann... :)

  • Ersteres.
    wein nicht. ich bin auch kein besonders guter "rossi". und trau mich oft nicht.
    so ne kampfsau bist du nun auch wieder nicht.


    warum krümmerbogen mit kat: 2008er? aha! achte auf die halterungen. tausch dich mal mit dem lutz aus.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!