Spitzkehrentraining am Alpengrollen

  • jupp, gibts, vom letzten Grollen, 2 Anfänger beim Üben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn sie wissen nicht, was sie tun....



  • Werni ich freu mich schon drauf. Hab schon für mich persönlich deutliche Fortschritte seit dem letzten Grollen festgestellt, ist zwar noch ein langer Weg, aber die Kurvenangst lasst schon langsam nach :))))))


    Morgen geht's los 4 Bueller schlafen hier schon, ich geh auch gleich ins Nest. Wir sehen uns alle gesund und munter kommenden Mittwoch!!

  • Mal ehrlich - wenn ich Wysers Programm sehe, dann fluche ich über mein Zeitmanagement. Denn leider findet das Grollen ohne mich statt. Training training training hat noch nie geschadet und ich hoffe - dass ich auch mal dabei sein kann. Man lernt ja bekanntlich nie aus und alles was unserer Fahrsicherheit dient und diese erhöht ist mir lieb. Schon jetzt vom Schreibtisch aus - Allen viel Spass und unfallfreie Fahrt.
    Ich hoffe fest, bei der nächsten Ausgabe dabei zu sein und es wäre natürlich toll, wenn Wysers-Spitzkehrentraining auch wieder fester Bestandteil des Programms ist.

  • @werni - schliesse mich der Meinung von bhcb an und bin überzeugt - dass du mit diesem programm erfolg haben wirst und nichts in die hosen gehen wird.
    viel spass und lasst mir ein paar spitzkehren zum üben...

  • Das spezielle Spitzkehrentraining hat tatsächlich funktioniert, hat uns Spass gemacht und uns zusammen geschweisst.
    Danke, dass Ihr so brav mitgemacht habt. Es war toll, zu sehen, wie Ihr die Übungen mitgemacht habt, wie Ihr Euch entwickelt habt und wie Ihr bereits am Freitag einen sauberen Strich mit einer guten Blickführung gezeigt habt. Der Freitag war ein hartes Stück. Neun Pässe, dreihundert Kilometer, acht Stunden Konzentration und Disziplin. Respekt.

    PeterPerlich
    Damit ich Dir das Spitzkehren- Memo senden kann, schreib mir bitte ein kurzes Mail an wyser@arw.ch mit dem Vermerk: "Spitzkehrentraining- Memo".
    all
    Falls Ihr das Spitzkehren- Memo wollt, no Problem. Schreibt mir bitte ein kurzes Mail an wyser@arw.ch mit dem Vermerk: "Spitzkehrentraining- Memo".

  • Das spezielle Spitzkehrentraining hat tatsächlich funktioniert, hat uns Spass gemacht und uns zusammen geschweisst.


    Das kannst Du laut sagen. Wir waren eine super gute Truppe, haben toll harmoniert und uns richtig gut verstanden.


    Danke, dass Ihr so brav mitgemacht habt. Es war toll, zu sehen, wie Ihr die Übungen mitgemacht habt, wie Ihr Euch entwickelt habt und wie Ihr bereits am Freitag einen sauberen Strich mit einer guten Blickführung gezeigt habt. Der Freitag war ein hartes Stück. Neun Pässe, dreihundert Kilometer, acht Stunden Konzentration und Disziplin. Respekt.


    Der Dank und der Respekt gebührt Dir mindestens genauso.


    Du hast uns wunderbar an das Thema heran geführt, uns zu immer neuen Herausforderungen getrieben und das, ohne uns dabei zu überfordern. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, gedanklich nochmal bei Null mit so etwas anzufangen und wir waren abends soooo stolz!


    Die Schildkröte habe ich übrigens auf den Namen "Stelvio" getauft! :-):-):-)

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!