Hobbubier 2012

  • Ich werde mich am Riemen reissen, oder am Kabel ziehen... wie auch immer und aufkreuzen.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Hallo Be-Hoble-Freunde


    Nächsten Donnerstag (13. Dezember 2012) ist es soweit, das erste Hobbubier mit Bündner Präsenz? (oder war jemand schneller als ich?)


    wir werden ca. 1800h in der Stadt sein, Bett habe ich für mich und meine Freundin bereits organisiert.


    Wann und wo gehts zum Apero? Irgendwo Znacht essen wäre auch gut...


    Freu mi uf eu, bis bald
    GRuass
    Marc

    Gruass usm Bündnerland
    Marc, DER Spaghettischneider

  • dieser Besuch freut uns. ich bin für einen abstecher ins Tramdepot ab. 19:30h.


    Wer ist alles dabei?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ihr seid mir Gastgeber. Da kommt die bündner Delegation um 18h an und ihr macht um 19:30 ab. Geits no? Also Marc, ab 18h vom Bahnhof schnurgerade zum Kornhausplatz gehen und dort in die Cesary Bar. Ich warte dort mit einem Bier auf dich. Dann können wir mir a ins Tramdepot.


    So geht das, ihr Hobelnasen!
    Gerösted

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Zitat von ' Marc '

    das erste Hobbubier mit Bündner Präsenz?


    Ja so ist es.


    Also ich fasse zusammen.


    Ab 18.00Uhr Cesary Bar
    Ab 19.30Uhr altes Tramdepot
    danach, Kaffee oder Bier @ Adriano's


    Ich gehe mal davon aus, das Marc sicher auch das Adrianos besuchen möchten. Der Grund für die Verschiebung des Treffpunktes ist mir bekannt und auch kein Problem. Denke aber nach dem Essen ins Adriano's einkehren geht in Ordnung.


    Fäbu reserviert im Tramdepot? Schreibst du auch noch die Members an? Ist ja eigentlich Saisonabschluss- Hobelbier 2012?


    - Fäbu
    - Marc + Coni
    - Ziploader
    - Röster
    - MisterC

  • evtl. bin ich do-abend auch schon in der stadt. melde mich aber vorher nochmal tel. bei Fäbu oder Ronny.


    - Fäbu
    - Marc + Coni
    - Ziploader
    - Röster
    - MisterC
    - BHCB (?)

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Ich bin auch dabei. Wenn wir schon die Ehre haben, Gäste aus dem fernen Bündnerland zu empfangen. Und wo bleiben unsere Freunde und Freundinnen aus Basel, dem Aargau und ännet em Baregg? Wäre schön, den oder die eine oder anderen auch zu treffen. Geht auch wunderbar mit dem Zug.


    Ab 18.00Uhr Cesary Bar
    Ab 19.30Uhr altes Tramdepot
    danach, Kaffee oder Bier @ Adriano's


    - Fäbu
    - Marc + Coni
    - Ziploader
    - Röster
    - MisterC
    - BHCB (?)
    - Boff

  • shit...habe um 17:30 nen Termin in Linden...Also glaube ich, dass ich es wenn überhaupt nur ins TD schaffen könnte.
    @Faebu: musst Du meine Anwesenheit definitiv wissen?
    Ansonsten würde ich mich mal "Zürilike" anmelden :devil:


    Ab 18.00Uhr Cesary Bar
    Ab 19.30Uhr altes Tramdepot
    danach, Kaffee oder Bier @ Adriano's


    - Fäbu
    - Marc + Coni
    - Ziploader
    - Röster
    - MisterC
    - BHCB (?)
    - Boff
    - Phipu (?)

    Einmal editiert, zuletzt von phipu ()

  • Schlechte Nachricht betreffend altes Tramdepot. Wollte gerade reservieren. uf deren Seite steht bereits ausgebucht für Donnerstag.


    Röster und Fäbster, andere Vorschläge? Oder hat der Röster irgendwelche Berncitygastonomenconections????

  • Hoi zäme. Muss leider passen. Abschlussbouldern meiner Tochter, sonst viel Vorweihnachtsstress. Einfach schade. Hoffe aber dass ich noch ein Hobubier schaffe, dieses Jahr. Geniesst die Auswärtige Delegation, und zeigt ihnen wo der Bär sitzt! Smile .

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Hallöle


    Ist eben doch im Tramdepot. Die haben für uns noch eine Ecke gefunden.


    18h Cesary
    19h Tramdepot
    nachher: freier Ausgang;-)


    Gerösted

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!