Schraubär Würgshop '12 (Schrauber Workshop 2012)

  • Im Allgäu haben die noch ne andere Zeitrechnung... Pfeffi ist noch im Jahr 2011 und hat noch keinen Kalender... Oder er muss zuerst mal einen Schluck aus dem Glas nehmen, dass er sich eben gerade eingegossen hat.

  • Gibts bei euch in der Schweiz eigentlich den Feiertag Fronleichnam, in Fachkreisen auch als "Happy Kadaver" bekannt??? :devil:



    Von Kanton zu Kanton verschieden, wie alles in der Schweiz. Faustregel, wenn katholisch, dann ja; wenn reformiert dann nein.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

  • Gibts bei euch in der Schweiz eigentlich den Feiertag Fronleichnam, in Fachkreisen auch als "Happy Kadaver" bekannt??? :devil:


    Dummerweise hat Südschweden den Feiertag auch nicht. Aber ich bin ja auch keine Schweizerin, viel zur weit weg für solche Aktionen und irgendwie finde ich das gerade totaaaaaal doof.

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • Hoi zäme, bi nid ganz schlüssig Obi nid Cha läse, oder nid chegge! Wenn u wo wäre dä Würgerschock Selbsthilfeseminar.?? Tönt sehr interessant, aber us Familivater immer chli schwierig!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Hey Dänu

    währe gut wen du hochdeutsch schreiben würdest. Hier lesen viele Deutsche mit. Zudem ist es doof in Themen Bärndütsch zu schreiben wo der Gastgeber es nicht lesen kann.

    Schrauberworkshop ist jeweils beim Pfeffi in der Werkstatt. Grobrichtrung Osten hinter dem grossen See. Das Datum wurde vom Gastgeber noch nicht genannt. Ist aber meist zweites Week End im Juni.
    Startet Samstag morgen, übernachten auf Sonntag ist in der Bikermühle (sofern Platz). In Biker Atmosphäre (X11-Fahrer, oder Jungs mit Kutte, oder....), mit toten Tieren (Happy Kadaver) vom Grill usw...

    Eigentlich ein Pflichttermin.

  • @ Ronny, ich versteh bärndütsch schon, kanns nur nicht reden. Also nur keine Scheu, ich dolmetsche schon seit Jahren für Erich, ist eh der einzige Grund, warum er mich mitnimmt.
    Da ich den Terminplan jetzt erhalten habe für die Rennen meines Kurzen, muß ich wieder schieben auf die erste Juniwoche, sprich das Wochenende vor Happy Kadaver, sprich 2. und 3. Juni, Anreise gerne am 1.
    Übernachtung dürfte es auch für die Übernachtungen kein Problem geben in der Bikermühle.
    Kontakt:
    Manfred's Bikermühle
    Obernützenbrugg 2
    88138 Hergensweiler
    Tel.: +49(0)8385/273
    Fax: +49(0)8385/921494
    email: info@bikermuehle.de
    Web: www.bikermuehle.de


    Ich freu mich jetzt schon. Schwerpunkt diesmal ECM-Optimierung und wie immer der schwarze Gummigriff rechts, der die Landschaft schneller und langsamer an uns vorbeischiebt.

  • ja Ronny du hast ja recht!¨ ich habe noch viel zu lernen und ist halt auch schon soo spät! und für mich als Deutsch- Ungarischer Schweizer, im Freiburgischen aufgewachsen, heute im Bernbiet im Exil, ist das halt schon noch tricky! smile! hoffe ich kann das wochenende auch buchen, muss noch die regierung fragen, ob wir was haben. ich hab ja schon die hosen an . . . . . . ., aber meine frau sagt welche . . . . !
    werde Pfeffi wahrscheinlich in friedrichshafen kennenlernen, habe im sinn am 28. hinzugehen, mit zwischenstopp in frauenfeld bei steff oder so. mit glück können wir unsere Buelljacken tauschen, meine für mich zu klein, seine für ihn zu gross! für was ein Forum so gut sein kann!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!