swiss500miles

  • Wenn Ihr Interesse habt die Tour GEMEINSAM zu fahren, habe ich prinzipiell auch Interesse das nochmal anzugehen.
    Melde mich wieder, wenn ich weiss ob ja oder nein...

  • Also ich würde das ganze gerne zusammen mit ein paar buellowners anpacken. Denn eben, sich alleine verfahren ist doof.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • ...hört sich witzig an, vieleicht kann ich auch ein paar Bayern dazu überreden.

    greetz
    keppi

    _________________________________________________________________
    klack klack...bäng bäng
    so kann man Seine Buell auch waschen [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • hätte als wiederholungstäter schon lust...
    wenn da nur nicht ein kleines problemchen wäre...


    Das sie Dir diesmal die Buell vor dem Start beschlagnahmen statt nach dem Ziel? :-):-):-)
    Es war lustig, wir brauchten 19 Stunden, aber es ist eine von den Veranstaltungen die man nicht mehrmals machen muss und es ist eher was für Harleys. (Das ist meine persönliche Meinung. Für jeden der noch nie dabei war ist es sicher ein spezielles Erlebniss.)

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

    • Offizieller Beitrag

    Und das überschneidet sich mit keiner anderen Veranstaltung?


    Im Juni ist dann schätzungsweise (genauer Termin noch nicht bekannt) auch noch die 50ccm-Veranstaltung, gell Luge :D Bin schon kräftig am Schrauben...


    EDIT meint: Töfflibueb, solltest deinem Namen alle Ehre machen, und hier mitfahren, wir sind bis jetzt schon mindestens zu dritt aus diesem Forum :rock:

  • Hab den Anlass schon eine ganze Weile im Auge und bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Hödi, muss aber ein bestimmtes Modell sein (aus Nostalgie) und das gestaltet sich schwierig.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Was für Nostalgiemoped muss dass denn sein?
    Ich hab noch zwei Puch Maxi S im Keller stehen. Wahrscheinlich ein bisschen zu wenig antik für dich.
    Aber da muss ich doch nicht mit dem Gadanken spielen eines der Dinger flott zu machen und die Pässe unsicher zu machen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • Hallo Frosch und die Anderen interessierten
    Nach der Feuertaufe im letzten Jahr sind wir auf jeden Fall auch 2012 wieder mit von der Partie. Anreise bereits am Freitag Abend ins Hotel Arte. Wäre schön, wenn wir nicht die einzigen Buell-Treiber dort sind. Dann würden wir uns unter all den Harries nicht so alleine vorkommen ;)
    Freuen uns wie kleine Kinder auf diesen tollen Event.
    Bis dahin solls ja auch wieder wärmer werden.


    Greets

  • Ach ja, ich werde wohl eher ein Spätstarter sein. Ich hab am Samstag Morgen noch Schule und werde daher wohl erst kurz vor 13.00 Uhr in den Prolog starten.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

  • ...
    Ich hab noch zwei Puch Maxi S im Keller stehen. Wahrscheinlich ein bisschen zu wenig antik für dich.



    @frosh: MELD....falls du eins entbehren kannst...leih ich's mir, bau's auf und komm mit an die chällenge.


    @TB: da gibts schon einen toefflibueb mit "oe" statt "ö" ...guckst du nach beim link

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

    2 Mal editiert, zuletzt von blackhotchilibuell ()

  • Der Aufwand um eines der beiden Schmückstücker wieder in Gang zu bekommen ist relativ gross. Wenn du die Arbeit nicht scheust könnte ich dir ein perlweisses Limited Edition überlassen.

    Vize-Weltmeister im Synchron-Klippenspringen 2015


    Buell XB12Ss '08 - Klippensprungsportgerät


    STAY WILD - RIDE FREE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!