Die Lichtmaschine vor 2007 (Drehstrom, 3-phasig) wird mit 38 A, ca. 500 W angegeben. Durch den Regler fliesst nicht mehr Strom, als die Verbraucher abnehmen plus Ladestrom der Batterie.
Wenn die "neue" Lichtmaschine (2-phasig) nur 400 W liefert, dann werden die alten Modelle auch nicht mehr abnehmen, weil an der Hardware hat sich eigentlich nichts geändert. Die Beleuchtung ist identisch, Benzinpumpe, Lüfter, Einspritzdüsen und Zündspule auch. Die Main Fuse ist 30 A, bei abgeklemmter Lichtmaschine läuft alles über diese Sicherung - und damit liegt m. E. auch schon die maximale Stromaufnahme aller Verbraucher fest. Addiert werden müsste noch der Ladestrom der Batterie, bei dem wäre ich aber überfragt. Einziger Knackpunkt ist dann noch, dass die SH-Lima augenscheinlich verschiedene Leitungen zur Batterie und zum Bordnetz verwendet, eine eigene Leitung zum Laden der Batterie müsste also noch gezogen werden.