Yes we are Back

  • So! Wieder erwarten, aber mit viel Hoffnung auf Fun, . . . . . . . Ist Sie fertig und läuft!
    Noch dies und das, aber sie läuft!
    Soooo geil!

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Sehr schön!
    Wir können bald ein Museum aufmachen wo wir die Buells im Winter einstellen und nebenbei noch Eintritt kassieren mit dem wir dann verschiedene, brennbare Flüssigkeiten erwerben.
    Einziger Nachteil: Woran schrauben wir dann im Winter?


    :Hopps::good::Hopps:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • hmmm Schrauberprobleme für den Winter - da mache ich mir keine Sorgen...



    Platz ist genug, und private Projekte zu viele....

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

    Einmal editiert, zuletzt von Fäbu ()

  • Hmm, ein bisschen Teppich müsstest Du schon noch auslegen und die Schrauberabteilung sollte vom Publikumsbereich getrennt sein. Sonst hast Du nachher Kaugummi im Zylinder oder BMW Aufkleber auf dem Windshield.:p
    Aber die Location wäre durchaus geeignet.
    Mister C könnte die Kasse machen, Rösti den Kiosk und Wyser die Führungen! Ich höre schon die Kasse klingeln. :)
    Und als Souvenirs verkaufen wir Scheibchen von geburnouteten Reifen mit einer kopierten Unterschrift von Onkel Erik. Ihr seht, das Geschäftsmodell hat Potential!!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Die Pneus sind schon da, Erich fesseln wir einfach an, bis er in jeden Pneu 400 mal seinen Namen mit dem Fingernagel reingeritzt hat... die Lerici Abtürnigen (Michi, Jüre, Rösti, Ronny und ich) singen derweilen hinten auf den stühlen: "we want our money back", die Erdachse korrigiert sich wieder um 1.4532° und die Klimaerwärmung wird gestopt.


    Da ist mehr Potenzial in dieser Halle als "nur" ein perfektes Geschäftsmodel :)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • .....
    Mister C könnte die Kasse machen, Rösti den Kiosk und Wyser die Führungen! Ich höre schon die Kasse klingeln. :)
    Und als Souvenirs verkaufen wir Scheibchen von geburnouteten Reifen mit einer kopierten Unterschrift von Onkel Erik. Ihr seht, das Geschäftsmodell hat Potential!!


    Bin dabei!

  • Brauchen wir nur noch das OK von Wyser, damit er eine Führung macht und zu jeder Schraube eine Anekdote anzubringen weiss.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Dann fehlt noch die Liste, welche Buells von wem wir wann ausstellen. Somit können wir einen Turnus erreichen, dass an einigen gschraubt wird während die andern stehen...

  • Aha, ich sehe schon, die Sache kommt ins Rollen. Ich bin stolz auf Euch, Jungs!
    Ich mach dann mal auf Museumsdirektor und kümmere mich um die Subventionen vom Bundesamt für Kultur. :)


    Die verprassen wir dann beim Pfeffi oder am Grollen, damit ich für nächstes Jahr eine Erhöhung der Beiträge beantragen kann. :devil:

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!