Terroranschlag

  • Ciao TB


    Ja die Polizei kam, mit einem der beiden Herren bin ich in der Kindheit ins selbe Schulhaus, der andere fährt selber Motorrad...
    Gestern noch ein nettes Telefonat mit den Herren gehabt, ich bin klar das Opfer und werde nicht Angezeigt, was will man mehr.


    Nun Sollen die Versicherungen sich kurzschliessen und in nützlicherfrist entscheiden wie weiter.
    Der Rest ist dann schon fast Geschichte.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ich bin klar das Opfer und werde nicht Angezeigt, was will man mehr.


    Gruss


    Dass der Unfallverursacher öffentlich ausgepeitscht wird und seinen Brief auf Lebzeiten bei Reto Nause deponieren muss!

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Hi Guys, auch mein Beileid. Mich selbst hat es mal mt 15 km/h in einer Tiefgarage vom Sattel gehauen. Da war der schreck schon extrem. Fäbu dir gute Besserung und lass dich ein paarmal ordentlich durchkneten, dann renkt sich das hoffentlich wieder ein.


    Beiden gute Genesung.


    LG
    R-B

  • Hovi
    Du könntest Dich ja mal als Werbeträger für OVO anmelden...
    "mit Ovo kannst Du es nicht besser - aber länger..."
    :lach:

  • Danke vorab an alle eventuellen Organspendern und Helfer. Schauen wir mal wie schnell wir wissen was und vorallem wieviel bezahlt wird. Dann werden wir sofort in Aktion treten und Schrauben was das Zeug hält. Oder Ersatzmaschine besorgen und ein Winterprojekt starten.
    Und der mit OVO, wärne Idee! Grins

    nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



  • Macht euch keine Sorgen um Fäbu. Gesterb tanzte er schon wider den GPR.


    und für alle die ihn nicht so gut kennen, den Nagel im Kopf hatte er schon vor dem Unfall....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • WTF.
    faeb gute besserung: aber nach faeb macht einen auf gentech bist ja gewohnt auch mal hinzufallen. nee, gut is nix schlimmers passiert!


    eindeutig das wetter, die bürgerkäfigfahrer sind noch nicht komplett ausm winterschlaf erwacht.
    so hätte mich (4-rädrig unterwegs) am mittwoch fast einer auf dem weg zu training abgeschossen, weil er's vorfahrt beachten nicht beachtete.
    ja nu, gute reflexe und mein drang zur unfallverhinderung verhinderten schlimmeres.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!