Ich bin vom Pech verfolgt!

  • So eine Scheisse. Ich wünsche dir gute Besserung und stimme für Maddins Vorschlag. Mit den Rechtsverdreher habe ich das nicht so drauf.

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Danke für alle guten Tips. Die Hand ist wieder aus der Schlaufe raus und das Schreiben geht wieder besser. Mit der Schulter werde ich wohl noch etwas Geduld haben müssen. Meine Hoffnung gehen dahin, dass ich am Grollen dabei bin, werde mich wohl bei der Krabelgruppe einschreiben.


    Das mit dem Klagen ist so eine Sache, für die Versicherung ist der Schaden wohl zu klein um selbst aktiv zu werden und für mich das Risiko zu gross. Was bleibt ist nur der Aufruf von Maddin das Ding platt zu machen.


    Kann nur sagen dumm gelaufen, bin aber froh,dass schon am nächsten Tag der "SchlagBaum" sichtbar gemacht wurde.

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Mein Vorschlag:
    Wir besorgen TNT.
    Sprengen den Schlagbaum in F.
    Fahren dann ins Emmental und machen "meine" Kurve platt.


    Falls wir beide nicht am Grollen Zweirädern und luge auch vielleicht nicht machen wir Kaffeekränzchen und Wellness. Ich gehe so oder so hin.
    Und mit etwas Glück sogar betöfft.

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich klage jetzt nicht mehr soviel. Heute bin ich die ersten KM nach dem letzten Crash gefahren, wollte wissen was mit meinerSchulter möglich ist. Fahren geht ganz gut, aber Bremsen ist noch recht schmerzhaft. Auch Schlaglöcher und Bodenwellen liebe ich gar nicht, aber das haben wir ja auf den Grollentouren eh nicht.
    Meine Therapeutin wollte mir Hanteln zum Muskelaufbau mitgeben, was ich danken abgelehnt hatte, da wir ja sowieso die ganze Zeit am Bierbecher heben sind. Das sollte doch reichen, oder?

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Jörg in der Erich Truppe braucht Du eh keine Kraft. Wir Trinken nicht aus Biergläsern. Bei uns heißt das Zauberwort Prosecco der wird bekanntlich in filigraneren Gefäßen getrunken.:devil:
    Nitz des do trotz wünsch iIch Dir gute Besserung

  • Werd' schnell wieder gesund. Damit wir zusammen etwas krabbeln können. Für Dich hat es in unserer Gruppe bestimmt noch Platz.


    Du gehst wieder mit uns krabbeln? Ich hab mich gar nicht getraut, schon wieder zu fragen. :bravo:

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!