Neue Buell!

  • Traktionskontrolle ohne ABS?
    Umgekehrt ja.. Aber so ?
    Sehr unlogisch.
    Traktionskontrolle kann man eher verzichten, als auf ABS.. Wenn man die Wahl hat.


    Klingt fast schon nach ner Totgeburt.


    Gesendet aus dem Internet ;)


    cu
    Marcus

    cu
    Marcus
    ---
    4 Zylinder ?! - Das sind doch zwei Motoren, oder ?

  • Gibt zum Teil upgrades von der Raceabteilung.
    Haben 2008 eine CBR 1000RR umgebaut auf den kompletten HRC-Kit umgebaut welcher nebst paar Pferdchen mehr auch eine TC beinhaltet.
    Bin mir aber nicht mehr sicher ob mit dem HRC-Kit das ABS noch eine Funktion hatte, bzw. ob die CBR mit oder ohne geliefert wurde.


    Auf für die RC8 und die Gixxer kann die TC nachgeliefert werden.


    Solange ABS in der SBK und MotoGP keinen Einzug erhält, werden die meisten Supersportler kaum damit ausgestattet werden.
    Aber warten wir mal ab :)


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Ich kam mehrfach...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • Wie krieg ich das Ding bei meiner Regierung durch. Ich brauch dann ne Zweitwohnung, oder ich penn gleich in der Werkstatt. :devil:
    Naja, für mich als gemütlich touristischen Fahrer eh zu schnell. Außerdem ist Motorradfahren mit soviel Leistung voll gefährlich. Und ich kann eh nicht mehr so gut damit umgehn. (Irgendwie muß ich mich selbst belügen, sonst kauf ich die Kiste am Ende noch):'(
    Ich hab hier schon Gänsehaut bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wär's wenn wir einfach zusammenlegen würden...?
    Jeder könnt dann sagen "is nicht mein Moped, nur geborgt". So könnte jeder seine Holde bei Laune halten👹👹👹



    Gruss Agusta sent from my Händy

  • Und hier gabs auch Gänsehaut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn der Kürbis nicht so oberhässlich wäre! Einarmschwinge ist nett - aber welche Vorteile bietet sie? Und mit dem Geräuschpegel muss sich bei der MFK niemand sehen lassen!

  • Mit der Vorderlampe müsste man was machen...
    Beim Kauf aber hätte ich gewaltige Unterstützung von meinem Sohn, der ist seid Geburt Fan von den Klemmtemmers!
    Seit dem Besuch in Mattighofen letztes Jahr ist alles noch viel schlimmer, was soll ich nur tun...?



    Gruss Agusta sent from my Händy

  • Wie wär's wenn wir einfach zusammenlegen würden...?
    Jeder könnt dann sagen "is nicht mein Moped, nur geborgt". So könnte jeder seine Holde bei Laune halten👹👹👹



    Gruss Agusta sent from my Händy


    Ich hab da nicht so ein Problem, wenn du mal mehr hast wie fünf, wird nicht mehr so mitgezählt sondern bist eh als "duch-den-wind" abgestempelt...

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • ...wenn der Kürbis nicht so oberhässlich wäre! Einarmschwinge ist nett - aber welche Vorteile bietet sie? Und mit dem Geräuschpegel muss sich bei der MFK niemand sehen lassen!


    Zum Glück müssen wir an dieser Stelle nicht über Geschmäcker streiten - und was ja klar ist: die Akra-Anlage ist zu Demozwecken montiert und wohl ohne Eater und wird im PowerPartsKatalog erscheinen, exklusiv über KTM erhätlichsein und über 3t CHF kosten.


    Gruss

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!