Muss ich mir jetzt meine XB mit einem Roller tauschen???

  • ...als ob DER was dafür könnte dass die Schweiz zu einem Land der Hasser der individuell-freizügigen Fortbewegung wird...


    Ich weiss nicht was Du liest, aber der Tagi hat einen Hang zu selektiv einseitiger Kommentarauswahl. Das ist nichts ungewöhnliches, das haben andere Blätter auch. Ich sage auch nicht, dass der Tagi etwas für die Profilneurosen einiger dumpfdoofer Hinterbänkler in unserem Parlament kann. Trotzdem ist und bleibt er ein ausgemachtes Scheissblatt, dazu stehe ich. Die Tendenz geht nicht prinzipiell gegen individuell-freizügige Fortbewegung sondern gegen Individualität im allgemeinen. Individualität ist der Feind des Kollektivs und es herrscht von links ein gewaltiger Druck nach Gleichschaltung den man mittlerweile auch überall in unserem Alltag spürt. Bildung, Justiz, Handel, Produktion, Verkehr, Gesundheit, Energie, Nahrungsmittel, Geschlechterrollen etc. alles soll vereinheitlicht werden und der Tagi posaunt mit in vorderster Front. Das ist es, was mir auch den Sack geht, denn ich betrachte mich als Individualist.

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Der korrekte Name für dieses Blatt lautet Tagesanlüger :p


    Merci Michel. :lachen:


    Der Kaffee, denn ich gerade über die Tastatur verbreitet habe, ist zwar nicht so hochwertig und schmackhaft wie Deiner, aber heute definitiv mein Lebenselixier. Was für eine Verschwendung.... :-o ;D

    "Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Gedanken mit ins Grab zu nehmen?"

  • DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, Individualisten Streitmacht... Also DB Killer raus und vor der Glashütte Tamedia runden drehen....

  • Der Tausch einer XB mit einem Roller hat jede Menge Vorteile.
    die Verlockung zu schnell zu fahren ist weg
    der Wind- und Wetterschutz ist besser
    man kann problemlos Gepäck mitnehmen
    er verbraucht weniger Benzin
    und der Vollgasanteil steigt drastisch an



    Lasst uns das Alpengrollen in Alpenknattern umbenennen

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!