Alpengrollen 2015

  • Das letzte was ich hierzu schreibe. Erstens musst du erwähnen, um welchen Sitz es sich handelt. Nämlich um den äußeren Sitz im Camcover.
    Diesen hat Lucky, so war es beauftragt mit einer neuen Buchse versehen. Deine KW und deine Lagersitze sind nach Neuaufbau an keiner Stelle
    außerhalb der Toleranzen gewesen. Die Aussage mit dem dickeren Öl bezog und bezieht sich aus die Aussage Luckys, das die Führung im Camcover
    Werksseitig eine recht grobe Toleranz aufweist und daher ein dickeres Öl von Vorteil wäre.
    Die Behauptung, ich hätte geäußert, deine Zylinder wären riefig ist eine Lüge.
    Wenn du hier äußerst, du vertraust Lotte und Bastelgarage, was ich im Übrigen tatsächlich tue, dann darfst du nicht unerwähnt lassen, dass sie deinen Motor während meiner Krankheit zusammengebaut haben. Daraus folgernd unterstellst du ihnen, dass sie deine Zylinder in dem Zustand nicht hätten montieren dürfen.
    Im Übrigen zeigt es deinen wahren Charakter, wenn du Unstimmigkeiten zwischen uns, bezüglich deines MSM, auf vorher geleistete Arbeit projizierst.


    Maddin, in PP's Motor wurden alle Lager der KW, der Hubzapfen und auch die der Getriebe Haupt und Nebenwelle ersetzt.

  • Liebe Mitbueller,


    bitte tragt Eure Streitigkeiten nicht öffentlich im Schweizer Forum aus.
    Wir machen das hier nicht so in dieser Art.
    Entweder redet ihr wie Männer miteinander oder ihr schreibt Euch PNs.
    Oder ihr macht das im XBORG, da ist das ja der normale Ton.


    Danke dass ihr hier sauber und sachlich bleibt. Beide.


    Und schon gar nicht, um den Alpengrollen-Thread zuzumüllen. Da hat das Thema nämlich gar nix verloren, schon zweimal nicht.
    Gopf.
    Immer diese Deutschen...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

  • Ich nehme die Brocken mit und stelle sie mir auf den Schreibtisch. Nehme an die Beschichtung ist durch


    Einen noch und der letzte: Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber m.e. sind die nicht beschichtet. Wozu auch?


    Gesendet von meinem Atari mit Tupperware Pro Beta 4.2

    Weltmeister im synchron-Klippenspringen 2015


    8) In dubio Prosecco!

  • Kleines , aber wichtiges Update:
    Der Termin für die motogarage.ch-Party mit "Alpengrillen" wird auf den Samstag, 22.8. gesetzt (passe das im andern Post noch an)


    Samstag ist super- nach einer gefühlten Ewigkeit LaGarage..wie schön - könnte ja mal wieder ein Glas Rotwein auf den Radkasten stellen [emoji3]
    Bin sehr gern dabei und bringe/helfe gerne was mit, etc. - melde mich noch mit PN wegen Details ..


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Helmi... wenn du Rotwein auf den Radkasten stellst, habe ich dann wieder einen 2 Tageskater?

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • @motogarage


    Was bedeutet die Zeitangabe?
    Macht um 19:00 der Laden zu oder ist da die Party zu Ende?
    Ich wollte noch vorbeikommen, bin aber sicher bis 18:00 in Mürren, wenn es um 19:00 endet muss ich es garnicht erst einplanen...


    Gruss Phipu

  • @motogarage


    Was bedeutet die Zeitangabe?
    Macht um 19:00 der Laden zu oder ist da die Party zu Ende?
    Ich wollte noch vorbeikommen, bin aber sicher bis 18:00 in Mürren, wenn es um 19:00 endet muss ich es garnicht erst einplanen...


    Gruss Phipu


    Der offizielle Teil geht um 19 Uhr zuende. Je nachdem wie wir so "drauf" sind kann das durchaus noch länger gehen.
    Danach eben inoffiziell...


    P.S.: Kannst ja mal durch whatzäppen ob wir noch dran sind...

    Carving macht vor allem im Sommer Spass.
    #whereibuymystuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!