Hoi Zeme weiss neber wa mitm Crazy Skull Online Shop los isch? Ha am Januar was bstellt und izahlt aber chum weder s packet no e antwort vonem über...
Crazy Skull 😡
-
-
Leider weiss das niemand so genau.
Das Geld kann ich dir leider nicht wieder her zaubern - aber ggf. die Teile.
Gruss
Fäbu
-
Wissen was los ist kann nur Keppi selber.
-
Hast Du irgendwo eine Telefonnummer erhalten (Bestätigungsemail etc ?)
Ich würde mal versuchen ihn irgendwie per Telefon etc. zu erreichen und nachfragen was los ist.Ansonsten würd ich auf Fäbus Angebot eingehen und mir die Teile herzaubern lassen, ist auf jeden Fall billiger als nochmals kaufen...
-
http://www.xborgforum.de/showt…los?highlight=Crazy+skull
Das hat einer im deutschen Forum auch schon mal gefragt.
-
Ja, cooler Typ, gute Produkte, spezielle Einstellung zum Thema Kundenservice...
-
Aber sein Bärtchen ist cool[emoji41]
Herzlich grüsst
Agusta -
Habe es per email und telefon versucht... Hab die genutete EBR Bremsscheibe mit den floatern bestellt.
-
Good Luck.
-
So lieb der Keppi auch ist, aber bestellen würde ich nichts mehr bei ihm
-
Moin zäme
Wie hat es sich in der Zwischenzeit mit der bestellten EBR Scheibe von Crazy Skull verhalten?
Habe nämlich auch eine bestellt, Februar glaube ich. Emails werden nicht beantwortet, Telefon geht keiner ran...
Was tun? -
Vorbeigehen. Etwas anderes bringt nix.
-
Nix
-
Dasch doch e huere Schofseckel!
Scheisst mich an 9h dahin und zurück zu fahren, weiss ja nicht mal obs das Geschäft überhaupt gibt...
Aber eines Tages kack ich dem noch in den Schlafsack!Cheers Freunde
-
Hehe, zügle deine Zunge/Finger/Siri - keine Fäkalausdrücke hier im Forum...
Zumindest keine unzensierten.
Auch wenn's dich ansch**sst... -
Haha! Das Geschäft gibts schon; die Frage ist einfach ob du den Bärtchenträger auch antriffst dort.
Ich werde voraussichtlich nächsten Monat auf gut Glück rauffahren, denn eben der Schofseckel meldet sich seit Januar nicht mehr, und ich bin es leid meine Infos über zwei Ecken zu bekommen.
Denke, ich werde vorher hier reinschreiben für Leute, die auch was von ihm wollen. Ich nehm die Liste dann gleich mit. -
Ich leih dir meinen Transporter, ist zugelassen bis 3,3 Tonnen Gesamtgewicht
Sent from my Fummelfon
-
Gute Idee. Und/oder mein Dodge und Anhänger mitnehmen; gäbe nochmals 4t Transportlast...
-
Das ist echt Wahnsinn, in welche Richtung sich der Keppi entwickelt hat. Und im wahren Leben ist er wirklich ein feiner Kerl.
-
Ich habe den gleichen Eindruck wie du, Eggi. Wie er aber mittlerweile umgeht mit der zahlenden Kundschaft ist einfach unanständig.
Nun für alle, die ausstehende Geschäfte haben mit dem Bärtchenträger. Ich werde das Datum, an dem ich rauffahre, nicht hier reinposten. Sonst schaut er vielleicht, dass er dann ja nicht anwesend ist. Diejenige mit Anliegen sollen sie mir per PN schicken, und ich werde versuchen, Infos (vllt sogar das einte oder andere Teil) zu besorgen, wenn ich den Status meines Basilisken abkläre. Hängt natürlich davon ab, ob ich ihn überhaupt antreffe, aber ich werde mir schon in eigener Interesse Mühe geben...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!