• Genau, musst mir sagen ob ich noch ne Buell aufheben muss bis in den Juni...das wäre zumindest ein Grund...Sonst muss ich mir so ne komische Auspufftröte ans Fahrrad klemmen...???

  • Müsste mal schauen ob man den auch unten montieren kann, und ob er dann auch noch den satten Sound abgibt:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    :D


    Sorry für Offtopic

  • Wer hat hier gesagt "olles ü50 Treffen"? Ich hab mir mal erlaubt mich im Schweizer Forum einzuklinken um die Eidgenossen persönlich zu den "ü50ern" einladen zu können. Im Jahr 2015 haben sich die Herren Schluchtenbummler ja erstaunlich bedeckt gehalten. Wahrscheinlich sind die alten Säcke im Schwarzwald doch zu flott unterwegs...
    Damit die "ich weiß den Termin nicht - Jammerei" aufhört: 5. bis 7. 6. 2016 (Sonntag bis Dienstag - da nervt die Exekutive nicht so beim angasen und es sind weniger Schweizer im Schwarzwald unterwegs).
    Wäre nett mal wieder ein paar von euch dabei zu haben.
    Warnung: das Hotel ist sehr rustikal.


    Gruß O.W.(43 Jahre alt)

  • nur weil ich mal kurz über den Teich segeln musste, sagte grad die ganze Eidgenossenschaft ab. Ich trage den Banner, ob wer folgt ist offen

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

  • Gruezi liebe Eidgenossen,


    von den 30 Plätzen des NBFB 2016 sind bereits 22 fix vergeben, und lediglich 1 (in Worten:EIN) Vertreter von euch ist auf der Liste.
    Ohne Namen nennen zu wollen, er ist beruflich mit der Aufbereitung aromatischer Heißgetränke befasst. Soll der arme Kerl fern der Heimat schwäbisch lernen müssen? Also hopp, die Teilnehmerzahl ist knallhart limitiert.


    Gruß O.W.

  • Auch ich will mir diese Wohlfühloase im Nordschwarzwald nicht entgehen lassen, habe mich angemeldet. :D
    Momentan weiss ich nur von Röster, dass er sich auch einen Saunaplatz reserviert hat. Ist sonst noch jemand aus der Schweiz dabei?



    @ O.W. Merci für den Reminder. Und sei bitte vorsichtig mit der Andrede "Eidgenossen", damit sprichst du nur eine Minderheit in der Schweiz an. Der Begriff hat unterdessen leider einen negativen Touch. Wir haben dieses Wochenende gezeigt, dass wir nicht das Volk, sondern die mündige Bevölkerung eines Rechtstaates mit 25% Ausländern sind. Und die meisten von denen haben wir ganz gern. :rock:

  • Und sei bitte vorsichtig mit der Andrede "Eidgenossen", damit sprichst du nur eine Minderheit in der Schweiz an. Der Begriff hat unterdessen leider einen negativen Touch. Wir haben dieses Wochenende gezeigt, dass wir nicht das Volk, sondern die mündige Bevölkerung eines Rechtstaates mit 25% Ausländern sind. Und die meisten von denen haben wir ganz gern. :rock:


    WOW!!! :respekt:

  • Auf fein Pius, da freu ich mich, mit dir dort hoch zu fahren. Fährst auch mit mit wenn ich mit der ollen LeMans komme? Weil es geht dann grad weiter ans Wheels and Waves.


    Gerösted A

    Bärner Hoble Racing Member ohne Logo, Banner oder was auch immer für eine Flagge.
    Thank you, for not being an idiot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!