• ...Ich habe mit meinem kleinen Forum deswegen Backups immer vorhanden. Also, ich komme nicht drumherum aber ohne Backups ein Forum in dieser Größe zu betreiben und auf die Ausfallsicherheit eines 2-Platten Raid zu hoffen, das tut weh im Kopf ...Das ist hochgradig unprofessionell. Da kann ich nur mit verständnislosen Kopfschütteln drauf reagieren.


    Fritz, sorry wenn ich das jetzt hervorhole, aber ich hab da gestern ein interessantes Mail bekommen über ein kleines Forum...Wie war das noch mit dem Glashaus?



    Grüße, Ralf

  • Schockschwerenot, ich wurde als Ketzer gebrandmarkt ! Hoffentlich muss ich mich nicht von XBorg - Inquisitoren in hochnotpeinlichen Befragungen(florale Umschreibung klassischer Folter) zum Widerruf zwingen lassen, gar vielleicht den Schierlingsbecher leeren...
    Ich stell mir grad vor, wie ich - angeschnallt auf einer Bierbank - mit einem XB-Lüfterrad zwangsgeföhnt werde, oder - noch schlimmer- mir furchtbar verbastelte, ihrer Unschuld und Würde beraubte Rohrrahmen ansehen muss... dann doch lieber Waterboarding.


    Zur Kreuzigung? Durch den Gang, linke Tür, jeder nur ein Kreuz.


    Ich seh schon, mir steht eine glänzende Zukunft bevor.


    Viele Grüße
    O.W.


    P.S. Fritz: die Gräben sind ZWISCHEN den Bergen, werden aber vom Fachmann "TAL" genannt.

  • O.W. Kann es sein, daß dir deine Pfleger manchmal so bunte Pillen unterjubeln und behaupten, das wären Smarties? Die solltest Du nicht nehmen. Die tun dir nicht gut! Gar nicht gut.



    Grüße, Ralf

  • Blödsinn - "bunte Pillen" !
    In meiner Verwahranstalt gibt's keinen Medikamentenmissbrauch. Und mein Wärter meint, dass die Vitaminspritzen grad im Winter wichtig seien für mich.


    Das Schönste, mein lieber Ralf, das Schönste an der Sache ist: es ist MEINE Welt, und du bist da allenfalls Gast.


    Viele Grüße
    O.W.


    P.S. und ohne Ironie: seit 23 Jahren in der Behindertenhilfe tätig habe ich einen etwas anderen Blick auf so einige angebliche Realitäten gelernt. Glaub mir, die "Normalen" sitzen oft auf der falschen Seite des Bettgitters...

    • Offizieller Beitrag


    Hierfür ein fettes zeitgemässes LIKE



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ... ɟdoʞ lɐɯ ɹǝpǝıʍ ʇɥǝʇs sǝllɐ pun

  • Echt, du bist in der Behindertenhilfe ? Irgendwie dachte ich mir das schon länger. Deine Äusserungen hier, dein Verhalten, dein Benehmen. Aber gut daß man sich um dich kümmert. Alles wird gut....



    .... und lutsch nicht schon wieder am Daumen...

    Gruß Martin


    Love people, not things. Use things not people.

  • @ Maddin: das ist echt mal daneben! Denk mal drüber nach warum die Dich im Xborgforum nicht mehr wollen.
    Geh mal in Dich, Platz genug is ja.


    Gruß O.W.


    P.S. und frag jetzt bloß nicht nach warum´s für Dich heut ohne Nachtisch ins Bett geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!