Alpengrollen-Danke

  • Hallo Groller


    Hoffe ihr seid durch den Regen noch gut nach Hause gekommen.


    Ich möchte mich bei euch allen bedanken - speziell bei denen, die organisiert haben, Tourguide waren oder mir beim Radlager geholfen haben!


    Es war genial, mit euch liebenswerten Verrückten die Buell-LEIDENschaft zu teilen, diese geilen Touren zu fahren und am Abend gemütlich zusammen zu feiern. Ich vermisse das Grollen 06 jetzt schon..


    DANKE! und bis nächstes Jahr. :rock:


    Noé

  • hehe


    danke werni, du bist einfach genial!


    heute ist wirklich der schönste tag im jahr...die vorfreude aufs nächste mal riesen gross, und die erinnerungen noch sehr presänt...es war einfach genial geil...danke an alle teilnehmer, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.


    gruss f

    "wenn Sprache den Umweg über das Gehirn scheut, sollte man eingreifen dürfen."
    "brown lightning - der braune Blitz"

  • kann mich nur anschliessen, leider musste ich vorher gehen, aber der Mittwoch und Donnerstag waren die schönsten Ausfahrten des Jahres.


    Danke Werni und denen die mitgeholfen haben den Event so zu gestalten wie er war.
    freu mich auch schon auf das nächste mal.....


    gruss an alle Goller speziell an die nachbar'n
     :D  ;)

  • ... ja es hett gfägt!
    schade findet das grollen nur einmal jährlich statt!
    ich freu mich auch schon auf nächstes jahr.
    nochmals danke für die superorg. !!!!
    jüre

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

  • Ig wet ou aune merci säge , wo zum dürefüere vom Grolle mitghuefe hei . Het mega spass gmacht mit euch Buell-Driver`s und Driverinne.... bis gli ... hang off und Knieschliff
    Gruess Tom

    ....schräglage bis der Krümmer schleift..

  • Danke für die Blumen.


    Dass wir des Wetter in den Griff bekommen haben, ist allen Tougides zu verdanken. Sie hatten die Routen so zurechtgeplant, um dem Scheisswetter aus dem Weg zu gehen. Der Vorteil an Parpan ist, dass wir im Osten, Westen, Süden und Norden anderes Wetter haben, und somit den Tiefs ausweichen, hinterherfahren oder ganz meiden können. Das haben wir in Parpan einigermassen im Griff.
    Bendenkt das, bevor ihr Euere Stimme abgebt.


    Euer ruhiger, gelassener Daddy :arsch:

  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Tourguides. Die haben mir gezeigt, dass man es selbst in der Schweiz UND hinzu noch mit einer XB ganz schön brennen lassen kann.
    Allerdings gibt mir die XB-Ausfallquote ganz schön zu denken ... ;)


    Rohrrahmige Grüße, Peter

  • Kann mich eurem Lob nur anschliessen!:rock:
    Das hat ja mächtig gegrollt mit dem Thomas seiner XB12s! zum Glück nur mit Sicherungsdefekt. Danke Thomas W. für die Sicherungen!
    Herzlichen Dank an Thomas Phol, der mir ohne zu zögern seine Bella geliehen hat, das fand ich sowas von megacool.
    Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen  ;) und es hat dir jemand aus dem Regenkombi geholfen.


    Erich, hoffe auch du bist nicht ganz auf dem Zahnfleisch heimgekehrt:lachen: würde dich wiedermal abholen wenn du hinter einem geilen Pass hängst, nur damit ich mein Bus bei Nacht über die Pässe peitschen könnte.:p


    Aufgrund der vielen Defekts an den XB's bleibe ich jedoch gerne bei meiner Bella Italo Espressomaschine :spinner: obwohl so n'Bulle als zweit oder dritt Geschoss zu überdenken wäre.
    Greez & bis 2007 Italo

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Ich hab mich jetzt hier angemeldet um näher bei Euch zu sein in der Zeit ohne das Grollen. Vielen herzlichen Dank an die Rückholdienste, im besonderen an Daniela und Pebe und nicht zu vergessen Pfeffi mit dessen Riemen ich die Heimfahrt nach einem kurzen Boxenstopp bei ihm antreten konnte. Es waren wieder für mich 5 geile Tage denn ich zähl ja die An und Abreise mit. NOCH 363 Tage bis zum GROLLEN 2007. Die Zeit darauf zu warten lohnt sich in jeden Fall. Schräge grüße von Erich

    Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein ganzes Leben.

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe den Heimweg geschafft, wenn auch mit 200km lustigem Regen. Ich habe mich doch noch schnell entschlossen, den gesamten Weg von 830 km am Sonntag zu rollen und war um 20.30 Uhr in Dresden :D :spinner:
    Ab Nürnberg hatte ich strahlenden Sonnenschein aber da war es zu spät und die Gashand hatte sich fest eingeregelt :-o


    Ein herzliches Danke an dieser Stelle an alle Organisatoren, Tourguides und Beteiligten. Es war ein Mega-Event und wenn es sich einrichten lässt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei - egal wo!


    Grollende Grüße aus Dresden,
    Thomas D. aus D. an der E. 8-)

  • :-o mann mann 830Km am Stück auf em Arsch hocken.........:-o


    entweder ich werd Alt oder der Typ hat ne Meise....


    auf jeden Fall der längste selber gefahrene anfahrts oder nach Hause weg, ((((APPLAUSE))))


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!