Züri Ost, Termine 07

  • hast du aber glück im engadin unterwegs zu sein.
    die ersten pässe sind geschlossen worden und schneebedeckt.
    habe heute auf drs3 gehört das furka, susten, grimsel sind zu, klausen ist wie albula, fluela schneebedeckt


    http://www.strassen.gr.ch/
    http://www.swissinfo.org/ger/v…ex.html?siteSect=490#pass


    kurt, das hätt ich wohl auch gerne, aber in die pässe gehts wohl nicht mehr so schnell. :(  ;D

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Buell- Abend, Donnerstag, 1.11.07
    Ausfahrt, Treffpunkt/ Abfahrt 18.00 Uhr, Esso- Tankstelle, Effretikon.
    Anschliessend
    Höck, ca. ab 19.30 Uhr, Restaurant Billabong, Zürcherstrasse 260, 8406 Winterthur, AB- Ausfahrt Winterthur- Töss, Richtung Brütten, Dättnau, beim Radar.

  • Ui, is ja fast bei mir umme Ecke. Wenn nicht gerade Zwergendienst dazwischen kommt, schaue ich evtl. mal vorbei.


    Ups, bin ja gar kein Buellowner mehr. Naja, dann mach ich halt einen :velo: Höck anner Pommesbude. :lachen:


    Gruss Andi

  • Kurzfristig?
    Sind 10 Monate zu kurzfristig?
    Also ich weiss nicht...
    Wie organisiert ihr euch?,
    Habt ihr denn keine Agenda, keinen Kalender, wo ihr eurere Termine eintragt?


    Am 10. Januar 2007 habe ich in diesem Beitrag geschrieben:


    Und am Dienstag, 11.12.07 ist der letzte Höck im alten Jahr. Soll mir keiner mehr mit zu kurzfristig kommen...

  • hui...werni, ist mir irdgend wie zu kurzfristig, der 11.12. :laugh: :lachen:
    hatte noch einen wohnungstermin im süden vom kt. zh und das wäre vorgestern dann zu stressig gewesen, schade. wie wars denn? (glaubs is OT).
    aber den 11.12. habe ich mal fest eingetragen. cheers.

    greetz pi
    ··· MacIndianer ··· hotter as the red chili - black.hot.chili ···
    Buell XB12S - 06/2007 - DDFI-2

  • Hast Du kein elektronisches Helferlein, keine fähige Sekretärin, die Dich erinnert?
    Hast Du keinen Familienplaner zu hause an der Wand?


    Mich wundert's schon, wie Ihr Euere Freizeit plant.


    ... zu kurzfristig, vergessen, trotz Reminder per Mail... :-o


    Also ich weiss nicht. Da mangelt es entweder am Interesse ;(
    an der Intelligenz :D
    oder aber Ihr seid langweilige, lahme, müde Säcke :arsch:


    So, reisst Euch am Riemen. Auf den nächsten Höck am 11.12.07 werden wir am Höck die Umfrage auswerten und dann werden die Termine gesetzt.
    Winterschlaf?
    Aufwachen, der nächste Sommer kommt bestimmt! :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!