Alpengrollen DANKE

  • Merci Werni für die tolle Organisation. EIn Danke auch den Tourguides für ihre Arbeit. Danke auch dem Koch in der Grischalodge (wobei.....nein, dem Danke ich nicht). War trotz anfänglichem Wetterpech ein genialer Anlass. Wenn ich's einrichten kann, bin ich im 08 wieder dabei. :rock:


    greez Lyssi

  • Möchte mich dem auch anschliessen! Bin schlussendlich doch mit der Bahn nach Hause gefahren. Motorrad wird mit Home service geliefert. Wollte die Umwelt nicht mehr weiter belasten!!!


    Gruss JoXone :rock:

    Der Rohrrahmen fürs Herz und der Tankrahmen für das gute Bauchgefühl!

  • Danke, danke, danke an alle die mitgeholfen haben. Als Debütant hab ich's wirklich genossen, bollern durch die Alpen und Benzinplaudern in der Lodge. :laugh:
    Freu mich schon auf die Foto-DVD... :rock:


    -> JoXone: Schade hast du den Lieferdienst für dein Moped bestellt, der Plastikmilchflaschenzylinderkopfentlüftungsauffangbehälter hatte wirklich Stil (**)


    Cheers und bis spätestens am nächsten Grollen


    Bruno

  • Zitat von JoXone


    Möchte mich dem auch anschliessen! Bin schlussendlich doch mit der Bahn nach Hause gefahren. Motorrad wird mit Home service geliefert. Wollte die Umwelt nicht mehr weiter belasten!!!


    Gruss JoXone :rock:


    What happens? Dass du die Bahn nehmen musstest?
    Ansonsten schliesse ich mich dem Dank & Lob auch an!
    War alles supi, bis auf die Grippe die wahrscheinlich Andi zurückgelassen hat und die sich dann auch bei mir eingeschlichen hat!
    Was mich nicht killt macht mich stärker  ;)
    So long, war toll mit euch!

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich gebe den Dank gerne zurück. Schön, dass Ihr trotz dem miserablen Wetterbericht alle gekommen seid.
    Denn Ihr alle zusammen habt daran teil, dass dieses Alpen- Grollen ein unvergessliches Erlebnis wurde.
    Ich habe Euch ja das versprochen, was im Buell Prospekt steht: "Spannende Momente ...".


    Es waren für mich ganz tolle Tage mit Euch zusammen. Merci, und bis zum nächsten Mal.

  • Brummm!!!Rumm!!Rum!
    Der Mega-Event! War doch eine tolle Verunstalltung, oder?
    Mir hats Spass gemacht! Danke Werni für's Organisieren! Danke mip für die tollen TIIISCHI'S! Schämedich Starrider! So ein Wetter! :( !


    Wer Vermisst:
    - 1 Jeanshemd grösse M mit Buellbock auf dem Rücken? :bravo:
    - 1 Avia CH- Strassenkarte? :lachen:


    Bitte melden bei Italo-Espressomaschinen! :arsch:


    Grüsse aus der sonnigen, warmen Schweiz
    Italo
    :Buell:

    Grüessli vo dä Italo-Espressomaschinen

  • Hallo Jungs und Mädchen


    Auch ich kann Mir es nicht nehmen lassen meinen Kommentar hier abzugeben.
    Nach dem ich gestern noch mit meiner Familie nicht sprechen konnte ,weil sich ein ungemein großes Dauergrinsen auf meinen Gesicht breit gemacht hat. :laugh: :cheeky:
    Hat sich dieses so langsam zurück gezogen und der Alltag ist wieder da.
    Ich kann nur allen mit wirkenden ganz herzlich Danken.Den Werni für sein unermüdlichen Einsatz und seine Herzlichkeit.
    Den Marc und den Bossi die in denen 2 Tagen meine Touren angeführt haben.
    Natürlich den Armin (mit der Lissy) und den Chris (mit der BMW) die ich auf unseren Tuoren etwas kennengelernt habe.
    Und natürlich alle die ich vergessen habe...............
    Es war einfach Toll. :bravo:
    Was ich persönlich ganz toll fand war die Gruppen-disziplin beim fahren.
    Mein Fazit; Dieses Wochenende kann Mir keiner mehr nehmen.
    Respekt :rock:


    Gruß Struppi

    Gruß Struppi<br /><br /><br /><br /><br /><br />Ist es zu laut .......bist Du zu alt.

  • Ja Ja Andreas, mir ging es auch so.
    Auch ich möcht mich bei allen bedanken für die tollen Tage in den verschneiten Bergen und weil es so schön war,bin ich am Montag mit meiner Ully noch schnell nach München ans Oktoberfest gerast und am gleichen Tag wieder zurück und am Dienstag geht es in den schönen Jura.


    Machts gut bis zum nächsten mal :hallo:


    Gruss Armin

  • moin,


    auch ich bin fast heil in hamburg zurück. danke andy, auch ich bin jetzt krank :(.
    und dann hab ich mir doch kurz vor lörrach noch ein kleines stück blech in den hinterreifen eingefahren, welches bestimmt von einer buell vor mir abgefallen war.
    an dieser stelle ein besonderer dank an mario und beno, sowohl für´s reifenflicken als auch für die gastfreundschaft.


    bis spätestens zum nächsten grollen


    hanseat

  • Hallo zusammen,


    auch der Rodder ist wieder prima zu Hause angekommen. Die X1 ist schön nach Köln zurückgegrollt und auch schon wieder sauber und salzfrei.  :D Obwohl ich bei der Hinfahrt nach 4 Stunden Dauerregen und Schnee bei der Ankunft mal kurz gedacht hab „was machst du eigentlich hier??“ 8-| ist das Ganze einfach ein unvergessliches Erlebnis geworden. Danke an Werni fürs organisieren und die tollen Ausfahrten der Roten und an mip für die Donnerstags Frühaufstehertour über frisch verschneite Pässe. Und an Alle die ich kenngelernt habe, war super mich Euch :rock: und auf jeden Fall bis nächstes Jahr....und danke noch an den Bergbauern für sein großes Verständnis..... :lachen:


    Gruß Rodder

  • Gute Besserung an alle, die es erwischt hat.
    Werdet schnell wieder gesund.


    Mein Arzt sagt mir einmal, dass eine Grippe oder ein Schnupfen nur Erschöpfung oder Übermüdung sei. :-o


    Hoffentlich sind nicht die Tourguides daran schuld, weil sie Euch überfordert und zuviel von Euch verlangt haben ... :wech:

    • Offizieller Beitrag

    Und Danke an all jene Politiker, die Motorräder der Umwelt zuliebe noch nicht ganz von der Strasse verbannt haben. Immerhin.

    mipZH
    Seit 2002 auf einer Buell unterwegs. Und immer noch glücklich - trotz Andalusien 2011 und Andalusien 2012.

  • mein lieber hanseat,
    von meiner buell fällt nichts ab!!! :D
    aber vielleicht war es ja die strafe dafür, dass du mit ner triumpf angetreten bist :arsch:
    nichts für ungut, aber es hat doch spass gemacht!


    ein besonderen dank an werner für die orga und beno und mario für die freundliche aufnahme in die familie! :bravo:


    ich hoffe euch alle gesund und munter wiederzusehen :hallo:

    ständige Vertretung der Schweizer Buellfahrer in Norddeutschland


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Du hast PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!