Möchte mich verabschieden

  • Hallo Leute!


    Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen (so wie es auch schon einige mehr oder wenige aktive Mitglieder gemacht haben)mich aus dem Forum zu verabschieden.


    Der Grund? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf mehr oder weniger entwertende Komentare. (muss ja nicht mal mir gegenüber sein)


    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und vor allem unfallfreie Fahrt.


    @Cherry: Dir wünsche ich weiterhin eine gute Heilungsphase und das Du wieder GLÜCKLICH auf deinem Bike sitzen kannst.


    Vieleicht sieht man sich ja irgendwo auf der Strasse! :hallo:

  • Immer, wenn sich das Laub rot färbt, die Abende kürzer werden und der Winter sich ankündigt - werden wir alle verrückt :D . Weil wir nicht mehr fahren können.


    Dann kommen halt ein wenig dümmere Sprüche, gereiztere Antworten, mehr Provokationen.


    Ich finde: Was solls. Drüber stehen, Winterschlaf halten und sich auf die nächste Saison freuen (**)

  • @Leidorfer
    Wünsche dir nen schönen Winter. Ich denke mal, dass du dich spätestens wieder im Frühling hier beim Buellowners anmeldest. Alle anderen Buell-Foren die ich kenne sind nicht so gnädig wie wir hier mit unseren Sprüchen.


    Also see you im Frühling :rock:

  • Zitat von mipZH


    Wovon spricht der gute Mann?!?


    Tja, würde ich auch gerne wissen ????
    Was war der Grund????
    Ich mein, ich nenn Faebu auch ab und zu ne Sacknase, aber der verträgt das.... Ich desinfizier ihn dann halt wieder mit etwas Single Malt, dann is wieder gut.
    Ich glaube da hat wieder einer die Smilies vergessen bzw. ist das geschriebene Wort leider nach wie vor ohne jegliche Intonierung und die Ironie bzw. der Sarkasmus im Unterton kommt halt nicht mit. Aber wegen ein paar derben Sprüchen gleich hinschmeißen ist ähnlich wie: "Meine Buell vibriert aber wie Sau, ich glaub ich brauch nen Japaner..." :ironie:


    (Man beachte den Ironiesmilie!!!!)

  • Zitat von pfeffi01


    Achja, Werni nannte mich mal einen Fiesling, muß ich jetzt auch hier raus???? :D :D


    :ironie: :ironie: :ironie: Achtung Ironie!!!
    Nein Pfeffi, darfst bleiben, ganz kanpp, aber bei Werni muss ich schon sagen.... Fiessling ist hart an der Grenze!!! :rock: :rock:


    Let's rock, wir sind doch alle bloss grosse Kinder, die Spass am Töffli fahren haben!


    Aber wie schon paar mal gesagt, muss jeder selber wissen! ;) :schrei: :fight:


    @aj: ja, meine neue Kappe ist geil!!!! Als nächstes kommt der rote Ball dazu!!! :laugh: :laugh:


    Und vergesst mir ja nicht die Smileys!!!

  • Also ich nehm's nicht persönlich  ;) und wünsch dir trotzdem viel Glück morgen und auch sonst eine gute Fahrt!
    Lass den "Ärger" mal den Winterschlaf machen - im Frühling (und nach dem ersten Alpengrollen) sieht alles anders aus :)


    :ironie:
    Leute, ihr seid halt wirklich alle blöd, rotzfrech, arrogant, überheblich, unsympathisch, klugscheisserisch, besserwisserisch, fies, doof, eingebildet, ungebildet
    und ihr könnt kein ernstes Gespräch führen, pha!
    :ironie:-Ende


    So und jetzt verabschied ich mich auch - für heute :laugh:
    :Buell:

    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,
    sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ob da gestern beim Vogel etwas vorgefallen ist? :-o


    Gestern habe ich Leidorfer noch einen Schlüsselanhänger vom Grollen gegeben, den ich extra für ihn auf die Seite getan hatte, um ihm eine Freude zu machen...


    Schade, dass er sich hier verabschiedet, bevor wir ihn auch Live richtig kennen lernen durften.


    Und eins noch: Buell- Freundschaften entstehen nicht hier im Forum. Hier wird nur gelabert. Und es empfielt sich, hier nichts persönlich zu nehmen. Freundschaften entstehen auf der Landstrasse oder in der Wirtschaft.

  • tja - jedem sein weg :-o
    ich bin zwar hier im forum bis jetzt immer mit anstand und respekt behandelt worden - wahrscheinlich hab ich aber extreeem glück gehabt - wos doch hier von ungebildeten und einfältigen rotzbuellern nur so wimmelt.
    :ironie:

    fröit Öich und haltet die Ohren zu...... schon bald wieder grollts in den Alpen!

    • Offizieller Beitrag

    ...was mich wundert ist eher der Hinweis, dass sich andere aktive Mitglieder hier verabschiedet hätten - ist mir eigentlich weniger bekannt.
    Aber wer das Klima hier nicht verträgt kann wohl ohne Psychotherapeut nicht an einen Stamm kommen und ans Grollen wäre da schon gar nicht zu denken - wir sind ja alle sooooo gemein...

  • Wyser ich kann nichts bestätigen was der Aufenthalt bei Vogel betrifft. Waren doch alle gut drauf. Ich verstehe es auch nicht so ganz.
    Ich kann die Leute die sich im Forum angegriffen fühlen irgendwie nicht verstehen. Wo liegt das Problem ? Man kann sich ja schriftlich auseinandersetzen und wen man die Schnauze voll hat, drückt man auf den Power Knopf und der ganze Käse ist aus. Wen man bedenkt das sich Leute die sich eigentlich nicht kennen irgendwie beleidigen, hat doch die aussage keinen halt. Darum ist es gut wen man sich einmal irgendwo Trifft und sich Auge in Auge unterhält und dabei feststellt das es sich um ganz nette Leute handelt.
    In dem Sinne "Gildo hat euch alle Lieb" :rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!